| seven

1.6K 127 61
                                    

PoV Yoongi

„Mom, ich bin weg" rief ich durch die Wohnung, auch wenn ich mir nicht einmal sicher war, ob meine Mutter überhaupt zuhause war.
Ich zog meine Jacke vom Geländer und streifte sie mir schnell über, ehe ich auch noch meine Converse zuschnürte.
Wie erwartet kam keine Antwort, Eomma war bestimmt mal wieder weg.

Gerade als ich die Wohnungstüre öffnen wollte, wurde sie von außen aufgerissen und erschrocken stolperte ich einen Schritt vor.

„Uhh, nette Begrüßung~" grinste Jin breit und zog mich direkt in seine Arme. „Ewww" ich verzog mein Gesicht nur und versuchte mich zu lösen, was aber nur dazu führte, dass Jin mich näher an sich zog.
„Und, freust du dich schon?" lächelte Jin und wuschelte durch meine Haare, was mich nur genervt seufzen lies.
„jaja, klar. Was kann schon mehr Spaß machen als mit einem nicht ganz so sportinteressierten schwulen Freund, der wahrscheinlich nur den ganzen verschwitzten Spielern hinterher himmeln wird, auf ein Baskettballspiel zu gehen?" grinste ich leicht und erntete nur ein lachen von Jin.
„Und vergiss unser McDonalds Date davor nicht" schmunzelte er breit und leicht jammerte ich los.
„Oh man, stimmt ja..."

Somit zog Jin mich aus der Wohnung, die Treppe runter und raus aus dem Haus.
Ich folgte ihm einfach und freute mich auf das Spiel.

-

War das dadrüben gerade wirklich Jishit? Dass man diesen aufgetackelten Arsch ausgerechnet hier sehen würde, das hätte ich ja nicht gedacht. Vorallem, wie zum Arsch isst der seine fucking Pommes? Der suckt da ja schon fast dran, aber dem ist bewusst, dass-

„Y.O.O.N.G.I" wedelte aufeinmal eine Hand vor meinem Gesicht und erschrocken blinzelte ich auf.
„Hm?" drehte ich mich schnell zu Jin.
„Wen hast du so angestarrt?" Er kniff seine Augen zusammen und wollte gerade an mir vorbeischauen, jedoch drehte ich ihn panisch in die andere Richtung, sodass er Jishit und den anderen laufenden Schminkkoffer nicht sehen konnte. Wer weiß was er sich da dann wieder zusammen reihen würde.

„Yoongi, was soll dass denn?" fragte Jin verwirrt und versuchte ich zu mir zu drehen.
„Was gibts denn Jin?" fragte ich stattdessen, was natürlich auf seine Frage davor bezogen war.
„Hu- Oh achso, was du zum essen willst"
Er deutete auf diesen Automaten.
„Oh Euhm" ich trat näher an den Automaten und tippte die paar Sachen, auf die ich Hunger und Lust hatte an und verwickelte Jin nebenbei in ein Gespräch, damit er die zwei Tussis davorne nicht bemerkte.

„Und freust du dich eigentlich aufs Spiel?" fing ich stumpf an.
„Joa geht so. Ich war zwar nochnie auf so nem krassen StadionSpiel, aber ich hab ein paar Videos auf YouTube dazu angeschaut" lachte Jin los und auch ich verdrehte schmunzelnd meine Augen.
„Oh man, in diesen ganzen Videos ist es aber meistens eh nicht so wie in echt dann" erklärte ich und schickte die fertige Bestellung ab.
Jin trat vor mich und suchte seine Karte raus, um das Essen schneller bezahlen zu können.
„Ich hoffe irgendwie aber schon. Da gabs nämlich sowas richtig geiles, oh gott, ich hoffe das gibts nacher auch. Und zwar war da eine-"

„Ehm, entschuldigen sie" eine kleinere Frau trat neben uns. Verwirrt blickten Jin und ich zu ihr. Sie zupfte leicht nervös an ihrer Schürze, die uns somit deutlich zeigte dass sie hier eine Angstellte war.
„Bei ihrem Automaten ist Kartenzahlung nicht möglich, ich würde sie bitten bar, vorne am Schalter zu bezahlen" lächelte sie und sofort nickte Jin.
„Ach natürlich, kein Problem" damit zog er mich auch schon vor zu dem Schalter und bezahlte dort sein Essen.

Ach, Jin und sein Essen...
Grinsend lehnte ich mich an die Wand etwas abseits und wartete auf ihn.
Währenddessen schielte ich vorsichtig in die Ecke, in der ich vor wenigen Minuten noch Jishit und seinen Anhängsel gesehen hatte.
Waren die nicht mehr da? Naja, auch gut.-

„Ich habs" grinste Jin und zog mich somit wieder aus meinen Gedanken.
„Okay cool" grinste ich und nahm ihm die große Tüte ab.

„Wir sind etwas spät dran, ich würde sagen wir fahren direkt zum Stadion" murmelte Jin nach einem Blick auf die Uhr und zustimmend nickte ich, während ich mir ein paar Pommes aus der Tüte fischte.
„Und ausnahmsweise essen wir in meinem Auto" erzählte Jin weiter während wir über den vollen Parkplatz liefen und Jin sein Auto aufschloss.
Breit grinste ich nur, in Gedanken daran wie Jin sonst immer ausflippt wenn man auch nur in seinem Auto was anderes als Wasser getrunken hat.

Wir stiegen ein und ich packte die Tüte auf meinem Schoß aus, ehe ich Jin seinen Burger hinhielt und in meinen eigenen rein biss.

Während der Autofahrt hörten wir Musik und aßen unser Essen, redeten dabei also nicht wirklich viel.

Ich knüllte den Müll zusammen und sprang aus dem Auto, als wir vor dem Station ankamen.
Lachend folgte mir Jin und schnell zog ich ihn zum Eingang

Endlich gehts los~

Lächelnd musterte ich das gute alte Stadion und wartete sehnlich darauf, endlich an meinen Platz zu kommen.

———

IM BACK

HYPED DIE STORY WIEDER HAHA

SPREAD LOVE SQUISHY BITCHIES ✨🍆💦🍑🦑😏

BTW

LESENACHT??

NEUES BUCH??

KPOP ODER NICHT?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 15, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kiss | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt