| six

1.4K 132 12
                                    

PoV Yoongi

„Heeey Heeeey" breit grinsend kam Hoseok mir auf den Gängen der Schule entgegen. Ich sah zu ihm und grinste leicht schief. „Hey" Auch wenn er manchmal echt zu viel Energie hatte, konnte ich ihn ganz gut leiden.

„Was geht bei dir?" er legte einen Arm um mich und ich ignorierte diesen Fakt jetzt einfach mal.
„Nicht viel, gehst du auch zum Spiel?"
„Klar, wer nicht?" lachte er leicht.
„Apropossss" grinste er breit und löste seinen Arm von mir. „Danach hast du doch bestimmt noch Zeit, nicht? Ich schmeiß ne Party und du bist herzlich eingeladen~"

Überlegend seufzte ich „Wer wird da noch alles sein?"
„Naja, wenn alles gut läuft die ganze Schule" wackelte er grinsend mit den Augenbrauen und grinsend schüttelte ich den Kopf.
„Ich glaub ich werde mal vorbei schauen kommen, jap"
„Okay abgemacht, cool" grinste Hoseok und löste sich dann wieder von mir.

Ich nickte ihm zum Abschied zu und setzte meinen Weg zu meinem Spind vor.
Gerade als ich in den Gang lief, erkannte ich auch schon, wie dieser Trottel mit fettem Arsch an seinem Spind war. Aka neben meinem.

Genervt verdrehte ich meine Augen, lief aber weiter und unterdrückte mir jeglichen Drang, Jimin anzurempeln.
Reicht für heute.

Ich öffnete meinen Spind und holte meine benötigten Bücher raus und räumte andere wieder rein.
Gerade als ich einen Schritt zurücktrat um den Spind zu zuschlagen, wurde er von der Seite geschlossen und verwirrt sah ich zu der Seite.

„Ji-"
„Also was ist dein fucking Problem mit mir?" fauchte Jimin direkt als ich mich zu ihm gedreht hatte.
Leicht erstaunt weitete ich meine Augen.
„Mein Problem? Mit dir? Du bist scheiße." grinste ich leicht und eingeschnappt zischte Jimin auf.
„Ey. Gib's doch einfach zu. Du bist einfach nur neidisch." zickte er zurück und verschränkte seine Arme vor der Brust.

„Was?" lachte ich ungläubig auf.
„Du bist doch komplett bescheuert. Was gibts denn bei dir zum neidisch sein?"

„Einfach alles. Ich seh gut aus, ich bin beliebt, ich habe Geld, i-"

Noch bevor die kleine Tussi weiter reden konnte, wurde er zurückgezogen und quiekte erschrocken auf.
Verwirrt musterte ich den komischen Typen hinter ihm.

„So viel zu ignorieren hm" murmelte er leise zu Jimin, allerdings konnte ich es hören und musste deshalb leicht grinsen.
„Tja, mich kann man nicht ignorieren" grinste ich leicht und drehte mich um.

Von Jimin kamen nur noch empörte Geräusche, was mich nur noch breiter grinsen lies.

Idiot.

———
Bin mometan verdammt unzufrieden mit der Geschichte, ich werde deshalb vielleicht einige Kapitel mal überschreiben. Also nicht wundern :)

Gibt mir mal Motivation :(
LEAVE A RATING AND SOME COMMENTS

SPREAD LOVE BITCHES 🍆💦🍑✨🦑💕

Kiss | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt