1. Kapitel: Eine Kuriose Gestalt

548 23 16
                                    

Sicht Kirishima:
Es war ein ganz normaler Morgen; Ich stand auf, machte mir mein Müsli und Putzte mir die Zähne. Ich war allerdings so vertieft in genau dieses Thema, das ich mit meinen Spitzen Zähnen ausversehen die Zahnbürste zerbiss. Ich überlegte schon oft über dieses Thema; Warum sind meine Zähne so spitz? Ich weiß es um ehrlich zu sein seit 14 Jahren nicht, also seit ich mir darüber den Kopf zerbreche, aber ich nehme mal an das es einfach so ist, wie zum Beispiel das Ohren wackeln. Manche können es, und manche eben nicht. Aber das spielt ja jetzt keine Rolle, denn nachschlagen kann ich ja nicht, ich hab ja schließlich Legasthenie. Noch dazu hab ich ADHS, also würde mir die Enzyklopädie warscheinlich sowieso nach maximal 10 Minuten egal sein, weil ich Abwechslung brauche. Jetzt muss ich aber zur Schule, vielleicht erwische ich ja sogar noch Bakugo, wir haben nämlich die Selbe Route. Andererseits würde er warscheinlich entweder ein Wettrennen daraus machen oder mich mit "Stirb!" Anschreien und versuchen mich hochzujagen. Dann hätte es ja wenigstens was interessantes, oder Eijiro? "Tschüss Mom!" Rufe ich noch ins Haus, als ich auch schon lossprintete. Ich hätte fast schon gerufen 'Tschüss Dad', aber ich hatte ja gar keinen Vater. Jetzt werden wir erst  mal sehen, wie Bakugo auf meine Frage reagieren wird.

            *Ein paar Minuten später*

Sicht Bakugo:
Oh Götter, jetzt kommt der schon wieder. Warum mag er mich nur so sehr? Habe ich ihn nicht oft genug beleidigt? Das könnte ich ja begnügt nachholen, aber er ist sogar einer der Leute die ich am Allermeisten beleidige, grade weil ich das denke und er mich scheinbar mag. "Hi Bakugo, wollen wir zusammen zur Schule laufen?" Mann warum ist er nur so Freundlich zu mir? Aber nein sagen kann ich schlecht, schließlich ist er jetzt schon hier und dank seiner Spezialität und generellen Standhaftigkeit kann ich ihn fast nie mit meiner eigenen Spezialität hochjagen. "Na gut, aber wehe dir du sagst es irgendjemandem! Dann bring ich dich um!" Sagte ich.
Da liefen wir also nebeneinander, und bekamen ab und zu ganz schön blöde Blicke zugeworfen, ich fragte mich schon die ganze zeit warum, denn es laufen schließlich dauernd Leute nebeneinander. Haben die etwa noch nie zwei Jungen in ihrem Leben gesehen oder was? Aber als ich zu Kirishima rübersah, merkte ich das er die ganze zeit leicht rot im Gesicht war und Däumchen drehte. "Hey, Shitty Hair! Was ist dein Problem? Warum bist du so Rot? Ist es dir etwa peinlich mit mir gesehen zu werden?!" Er wurde noch Röter. Was war denn mit ihm los? Sonst ist er doch immer voll selbstsicher. "Äh, nein, aber... Es ist nur..." er kriegte einfach keinen vernünftigen Satz zustande. Danach redeten wir auf dem Rest des Weges nicht mehr.

Sicht Kirishima:
Schei*e! Warum werde ich denn jetzt rot? Und warum guckt uns dieser Typ dahinten so an? Diesen Blick kenne ich doch von Katsuki... Mordlust? Hass?
Plötzlich zückte er ein Messer und Stürmte auf uns zu. Und zwar mit einer solchen Geschwindigkeit, dass ich Mich grade so Verhärten und Bakugo beiseite schubsen konnte. Aber was mich am meisten verwunderte: Die Leute um uns herum hatten aufgehört uns anzugucken, wieso das?!?!? Wir laufen ganz normal zusammen zur schule und alle Gucken doof, aber wenn wir mit einem Messer attackiert werden gehen sie ganz normal weiter!?

Sooooo das war es mit dem ersten Kapitel von dieser kleinen FF, Ich werde jetzt erstmal nicht ganz so viel schreiben da es am Anfang sowieso so gut wie niemand lesen wird. Aber selbstverständlich werden ab und zu (Ungefähr 1 mal pro Woche) neue Kapitel kommen wenn ich sehe das es einigen Leuten gefällt. Wer ist nur die Gestalt die die beiden Attackiert hat? Warum reagieren die Menschen um sie herum nicht? Das erfahrt ihr alles in dem nächsten Kapitel.

Bis dahin,

~le

[Kiribaku] Unter Halbgöttern (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt