5. Kapitel: Kirishima Infos

300 19 30
                                    

Sicht Kirishima:
Als ich endlich beim Bach angekommen war, setzte ich mich erst mal hin und versuchte zu entspannen. Hatte ich mich euch überhaupt schon vorgestellt? Also, falls nicht; Mein Name ist Eijiro Kirishima, ich bin 16 Jahre Alt und gehe in die Klasse 1A auf der Yuuei Heldenschule, die Schule wo auch All Might sein Praktikum abschließ. Wer All Might ist brauche ich euch ja hoffentlich nicht zu erklären, erst recht weil ich All Might sowieso nicht so toll finde. Ich feiere Crimson Riot! Er ist mit Abstand mein Lieblings Held. Es ist zwar nicht sonderlich aktuell, aber genau so ein Held will ich mal werden. Meine Spezialität ist übrigens die Verhärtung: Damit kann ich jedes meiner Körperteile beliebig Verhärten. Ziemlich selbsterklärend, oder? Diese Spezialität ist auch wenn sie sehr Simpel ist Unglaublich gut sowie Praktisch. Ihr kennt das doch; Ihr lauft an einem Abend ohne Schuhe im Haus rum, und dann Stoßt ihr euch den Zeh an der Tischkante oder ähnlichem? Tja, wisst ihr was? Ich verhärte einfach meine Zehen! Dann geht zwar mit etwas Pech aufgrund meiner Zehen der Tisch kaputt, aber das ist nicht so schlimm, ist ja nur ein kleiner Kratzer. Habe ich schon erwähnt das meine Haut je mehr ich sie Verhärte auch Spitzer und Schärfer wird? Es sieht Komisch aus, weil man denken könnte das ich Metallstangen im Körper hätte, aber wenn man davon absieht ist meine Spezialität sehr praktisch. Das war es eigentlich auch schon, und jetzt widme ich mich wieder dem Bach...

Wobei... Eigentlich gäbe es da noch ein paar Sachen. Zum Beispiel sind meine Haare für gewöhnlich garnicht so Knallrot wie sie es jetzt sind. Eigentlich sind sie Schwarz, und Normalerweise sind sie auch Platt und stehen nicht so Vertikal nach oben. Aber es hat Vorteile: Zum einen kann meine Frisur so wie sie jetzt ist nie Kaputt gehen, da meine Haare verhärtet sind und Somit spitzer als ungefähr alles andere sind, und zum anderen ist es im Prinzip ein Guter Passiver Konter. Denn wenn jemand versucht mir eine Überzubraten, spießt er sich höchstens die Hand auf. Für ihn zwar nicht so Schön, aber wenn er mich Schlagen wollte ist er doch selbst schuld! Noch zu meinem Gesicht; Ich habe eine kleine Narbe über dem Rechten Auge. Wenn man nicht genau hinsieht könnte man sie auch für eine Wimper halten, aber das liegt wohl an der Form und Position. Bekommen habe ich diese Narbe als kleiner Junge, mit vier Jahren um genau zu sein. Es war so: Ich wachte nachts auf, weil ich auf Toilette musste, und genau in dem Moment, in dem ich mein rechtes Auge rieb, manifestierte sich meine Spezialität zum ersten mal und, Voilà: Eine Kleine Narbe die mich an diesen Moment erinnert und erinnern wird. Ziemlich komisch eigentlich, weil man bei einer Narbe ja eher an eine Kampfverletzung denkt, als an einen 'Unfall' beim Auf's Klo gehen, aber naja, was kann ich denn dafür das meine Spezialität sich genau dann zum ersten mal bemerkbar machte? Was noch eher besonders ist, meine 'Haifischzähne', wie Mutter sie gerne nennt. Während andere ja eher Scharfe und mehr oder weniger Flache Zähne haben, habe ich verdammt Scharfe Zähne, und zwar ausschließlich. Eventuell ist das ja einer der Gründe warum ich Fleisch so gerne mag, ich meine: Habt ihr bei den Dinosauriern schonmal irgendwelche Pflanzenfresser mit Scharfen oder Spitzen Zähnen gesehen? Oder einen Fleischfresser mit flachen Zähnen? Ich wette nicht, weil die Zähne in gewisser Weise bestimmen, was wir essen können, und was nicht. Weil für Gemüse und Pflanzen braucht man ja keine Scharfen Zähne, und wenn man flache Zähne hat kann man beinahe unmöglich Fleisch zerkauen. Ja, so ist das eben. Zu etwas anderen Fakten, meine Blutgruppe ist 0, also sehr selten. Meine Augenfarbe ist Rot, also irgendwie passend zu meinen Haaren, aber eigentlich sind die ja Schwarz, also kann ich das ja nicht unbedingt so sagen. Entschuldigt die vergleiche von grade, aber ich vergleiche gerne Dinge. Auch, wenn diese vergleiche manchmal etwas schwachsinnig oder auch komplett unlogisch sind, ich mag es einfach zu vergleichen, damit lässt sich alles viel leichter erklären. Irgendwie aber auch schon witzig oder? Ich rede gefühlt mehrere Minuten über meine Spitzen Zähne, aber nur ein paar Sekunden über meine Blutgruppe und Augenfarbe. Aber was soll ich sagen? Es hat eben fast kein Mensch spitze Zähne, da gibt es eben viel mehr mit Blutgruppe 0 oder der Augenfarbe Rot. Es ist ja schon verwunderlich, das wir Menschen alle so unterschiedlich sind, ich meine schließlich stammen wir wenn man ganz weit zurücksieht von den selben Personen ab. Ich sag ja nur, aber von irgendwelchen Leuten müssen wir ja abstammen, nicht wahr? Also, irgendwie. Und wenn man es so sieht, sind wir nicht alle irgendwie Brüder und Schwestern? Irgendwie eine Komische Vorstellung, dass Bakugo in gewisser Weise mein Bruder ist. Mal abgesehen davon, gibt es nicht wirklich viel über mich zu erzählen, abgesehen eventuell von meinem Geburtsort, das wäre die Präfektur Chiba. Mein Geburtsdatum dagegen ist der 16. Oktober, also nichts besonderes. Falls ich das noch nicht erwähnt habe, ich bin 170 cm Groß, und je nachdem wie Schnell noch mehr Monster kommen, bin ich eventuell auch momentan noch am Leben. Apropos Monster; ich glaube ich gucke mal wieder nach Bakugo, wie Lange war ich jetzt schon hier? Schon 6 Stunden, ich muss sowieso mal langsam los. Na dann, auf geht's!



Hallo Leute! Tut mir leid das es jetzt so lange gedauert hat bis das nächste Kapitel endlich kam, aber ich hatte ziemlich viel um die Ohren. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist das hier kein Normales Kapitel, sondern Infos zu Kirishima, das werde ich auch mit anderen Charakteren machen, so jedes 5. Kapitel. Hoffe ihr habt nichts dagegen, und ansonsten

Bis dahin

~le

[Kiribaku] Unter Halbgöttern (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt