Sie schiebt mich wirklich ab! Ich bekam erstmal kein einziges Wort raus da ich schockiert war, das meine Mutter diese Nummer wirklich durchzieht. Ich gebe zu ich bin zwar ein komplizierter Junge, aber das ich SO schlimm bin, dass sie mich schon abschieben muss, erstaunt mich gerade. "Nein", sagte ich ruhig und nichts weiteres. Ihr Freund schnaufte mich an und ich bewegte mich kein bisschen. Da meine Mutter wahrscheinlich keine weiteren Worte fand, machte er weiter. "In deinem Koffer ist ein Zugticket nach Seoul drin, und die Adresse deiner Tante. Vielleicht kennst du sie, vielleicht auch nicht, mir egal. Du wirst bei ihr einziehen, oder du wählst die Straße, mir auch egal. Jedenfalls, wenn ich bis 5 gezählt habe, nimmst du deine Koffer und verschwindest", sagte er stolz und arrogant. "Eins...Zwei...Drei-", fing er an und ich bewegte mich immer noch nicht. Was soll der mir bitte antun?
"...Vier...Fünf...Kim Taehyung beweg dich jetzt endlich!" Sagte er dann lauter, doch ich schaute ihn nur emotionslos an. Er hingegen zog dann strengere Maßnahmen auf und schmiss meine Koffer aus dem Haus. "Ich habe dich gewarnt." Sagte er und knallte die Tür zu. Ich sah mit offenem Mund gegen die gerade noch offene Tür und musste erst die ganze Lage realisieren.
Da legen nun alle meine Sachen auf dem Boden, in zwei Koffern und einem Rucksack aufgeteilt. Ich tritt aus Wut gegen einen der Koffer und ließ mich dann auf den Boden fallen. Ich ging mir durch die Haare und öffnete dann einen Koffer, in dem das Ticket drin sei. Kaum geöffnet sah ich schon ein Ticket herausgucken. Der Zug fährt um 14:45 Uhr ab. Ich ließ einen Blick auf mein Handy fallen und sah das es bereits 14:30 war. Also das es jetzt so schnell geht hätte ich nicht erwartet. Der Bahnhof ist 10 Minuten entfernt. Das wird jetzt also ein rennen gegen die Zeit. Ich habe nämlich keinen Bock obdachlos zu enden wegen diesem Kerl. Wer weiß, vielleicht ist diese unbekannte Tante ja ganz okay.
Ich nahm mein Gepäck, welches ziemlich schwer war und sprintete zum Bahnhof. Das war anstrengender als alle Sportunterrichte in den letzten vergangenen Jahren zusammen. Als ich komplett außer puste ankam, sah ich das der Zug schon da war. Ich rannte wie ein Idiot die Treppen hoch und erreichte eine Minute vor abfahrt den Waggon.
Ich ließ mich auf meinem Platz fallen und schnaufte erstmal aus. Besser konnte der Tag ja nicht mehr werden, dachte ich und holte mein Handy raus. Ich gab die Adresse dieser Tante ein um später schneller vor Ort zu sein. Die Zugfahrt ging 3 Stunden lang. Also beschloss ich mich erstmal erholen von diesem Schock. Mit einem kurzen Mittagsschlaf.
---
"Nächster Halt Seoul", hörte ich eine Stimme im Zug sprechen und streckte mich erstmal ausgiebig. Ich richtete meine Haare nochmal schnell mithilfe der Kamera meines Handys.
Als der Zug langsam anhielt, stand ich auf und verlaß den Zug mit all meinem Gepäck. Mit meinem Handy suchte ich anschließend die Adresse in Google Maps, und stellte heraus das ich mit dem Bus fahren muss. Das heißt viele Menschen. Na toll.
Ich stellte mich an die Haltestelle des Bahnhofs und wartete auf meinen Bus. Als dieser auftauchte, stieg ich mal wieder ein und wartete bis er mich zum erwünschten Ort brachte.
Nach einer 15 Minütigen Busfahrt, erreichte ich dann die Haltestelle und lief zum angegebenen Haus. Als ich vor diesem Stand, kippte mein Mund auf. Das sah eher nach einer Villa aus, anstatt Haus. Ich schaue nochmal schnell auf mein Handy und bestätigte das dies, dass richtige Haus war. Ich schluckte und bewegte mich langsam vorwärts Richtung Haustür und klingelte.
Ich wartete etwas, bis jemand öffnete der nicht nach einer Frau aussah. Es war ein er mit Braunen Haaren, einem schwarzen Oversize Hoodie und Kopfhörer im Ohr.
Dieser Tag kann ja nur noch besser werden.
DU LIEST GERADE
𝐭𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤✿𝐜𝐨𝐮𝐬𝐢𝐧𝐬
Fanfiction(pausiert) Taehyung,, verklemmt, schüchtern, Einzelgänger und hat Sozialprobleme, wird von zuhause rausgeschmissen und wird zu seiner Tante geschickt. Alles schön und gut, wäre da nicht das Problem Jeon Jungkook. Der Sohn seiner Tante. Ob das gut e...