Jungkook
Er nickte mir zu als Antwort und sagte danach nichts mehr, stattdessen starrte er mich nur an. Man muss sagen, er war ziemlich attraktiv. Zwar schüchtern anscheinend aber attraktiv. Als ich meinen eigenen Gedanken realisierte, schüttelte ich den Kopf und widmete mich wieder an das Gespräch. "Wenn du Hilfe brauchst beim Zimmer einrichten oder so, kannst du gerne zu mir kommen!" Sagte ich lächelnd. "Werde ich!" Er kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf und verschwand dann mit einem lächeln in sein Zimmer.
Ich kehrte wieder in mein Zimmer zurück und schmiss mich auf mein Bett. Morgen ist Sonntag, er sagte er mag Videospiele und Eomma geht morgen zu Freunden. Ich könnte ihn fragen ob er mit mir was am PC zocken will. Das wäre vielleicht eine Option wie wir uns besser kennenlernen könnten. Denn Taehyung kam mir so verschlossen vor, innerlich wahrscheinlich der netteste Mensch auf Erden, aber äußerlich... Ich finde keine passende Definition für das, was er ausstrahlt. Er wirkte aber etwas ängstlich.
Vielleicht lag es an mir? Ich hatte ein komplett schwarzes Outfit, während er einen schlichtgehaltenen braunen Hoodie anhatte mit einer zerrissenen Jeanshose.
Schüchter' ich Leute ein?
Ich seufzte laut und begab mich zu meinem PC um eine Runde Overwatch zu spielen. Ich war komplett überfordert mit der jetzigen Situation. Wieso konnte das Leben nicht mehr wie früher sein? Nur Eomma, Appa und ich, und kein neuer Mitbewohner, als noch keiner über meine Sexualität spekuliert hatte, und als ich noch kein Mädchen um mich herum hatte. Natürlich hatte ich nichts gegen Taehyung aber es war einfach so kurzfristig.
Ich startete gerade das Spiel als mein Handy aufleuchtete, eine neue Nachricht.
Jennie
Hallo Schatz! Wie geht's diiir? Ich vermisse dich😭💔💖Und jetzt noch die...
DU LIEST GERADE
𝐭𝐚𝐞𝐤𝐨𝐨𝐤✿𝐜𝐨𝐮𝐬𝐢𝐧𝐬
Fanfiction(pausiert) Taehyung,, verklemmt, schüchtern, Einzelgänger und hat Sozialprobleme, wird von zuhause rausgeschmissen und wird zu seiner Tante geschickt. Alles schön und gut, wäre da nicht das Problem Jeon Jungkook. Der Sohn seiner Tante. Ob das gut e...