Ich stand vor einer silbernen metal Tür, zu der ich von den Mitarbeiter der TV show <You're my Oppa> gebracht wurde. Ich hob die Hand um anzuklopfen doch ich zögerte ein wenig. Ich war so nervös und aufgeregt, welche Boyband wird mich wohl hinter dieser Tür erwarten, da es bei der Show üblich war den Namen der Band geheim zu halten bis zum ersten vereinbarten Treffen hatte ich keinen blassen Schimmer wer es nun sein wird.
Tja nun steh ich hier im Flur mit meinem großen pinken Koffer in der einen Hand und in der anderen meine schlichte schwarz weiß gestreifte Handtasche.
Nicht zu vergessen sind die Kameramänner, die den großen Moment filmten, in der die Band endlich enthüllt wurde.
Ich wollte nicht länger warten und
*klopf klopf*
Ich höre Schritte auf die Tür zukommen *klack* die Tür öffnete sich und vor mir stand Chanyeol, WAS?! der Chanyeol ich kannst nicht glauben sag nicht... nein ich träume nur.
Wach wieder auf.
Wach auf.
Aufwachen!
"Annyeong-haseyo ich bin Chanyeol willkommen daheim" rief er mit seiner kräftigen tiefen Stimme und einem großen Lächeln.
Reflexartig verbeugte ich mich in einen 90 Grad Winkel "Annyeong-haseyo mein Name ist Lilith freut mich dich kennen zu lernen" Ich richtete mich auf und schon kamen 5 andere Jungs auf mich zu gelaufen, ich starte sie mit großen Augen an und konnte es nicht fassen es sind wirklich Mitglieder aus der berühmten und coolsten Band EXO; Baekhyun, Luhan, Tao, Sehun und D.O innerlich war ich am schreien doch ich ließ das Fangirl in mir versteckt und blieb ganz cool, naja ich versuchte es so gut wie möglich.
Sie waren bestimmt alle neugierig und aufgeregt, was ich an ihren hübschen und lächelnden Gesichtern sofort erkannte. Ich verbeugte mich mehrmals und lächelte warmherzig zurück. Für eine kurze Zeit war stille und alle Blicke waren auf mich gerichtet, ich wusste nicht warum, doch dann sagte Baekhyun plötzlich
"Du hast ein süßes Lachen" ich sah ihn ins Gesicht und wir beide fangen an leicht rot zu werden.
Chanyeol unterbrach die akward Stille und nahm mir den Koffer ab, drehte sich zur Wohnung und lief hinein.
"Komm doch erst mal rein, die anderen warten drinnen auf dich" kam höflich von Suho.
Ich wollte Chanyeol hinterher, doch bleibe am Türrahmen stehen, an denen unendlich viele Schuhe von den Exo Mitglieder standen.
Luhan fragte mich" Stimmt etwas nicht?" "Also, nein, aber ich werde jetzt bestimmt viel kleiner wirken wenn ich meine hohen Schuhe ausgezogen habe" sagte ich verlegen mit einem Lächeln im Gesicht.
Wir alle fingen an zu lachen.
Ich zog meine Schuhe aus, betrat die Wohnung und war einen halben Kopf kleiner als alle anderen. "Das ist besser so, du bist ja immerhin unsere kleine Schwester" sagte Baekhyun und alle stimmten zu.
"Danke"
Im nächsten Moment saß ich auf einem weißen großen Sofa im Wohnzimmer von Exo's Dorm.
Ich bewunderte die Wohnung, die äußerst modern eingerichtet war. Und plötzlich standen 12 Member vor mir jeder von ihnen ist so individuell
" 1 2 3 We are one, Hallo wir sind Exo"
Ich stand auf, bügelte rasch mein Kleid, mit den bunten Blumen glatt und verbeugte mich "Hallo, ich bin Lilith und bin erst vor kurzem nach Korea gezogen, es freut mich euch kennenzulernen"
DU LIEST GERADE
[Idol vs Normal]Choose! Who?~ EXO {ON HOLD}
FanfictionLilith geht auf die High School und lebt erst vor kurzem in Korea, dies war der Anfang ihres süßen Traumes oder auch ihren wunderschönen Albtraum aus den sie nicht vorhatte zu erwachen. Lilith ist einer unter vielen Kpop-Fans die ihren Lieblingen so...