Wir hatten unsere Führung nun beendet. Und gingen zurück zu den anderen ins Wohnzimmer, währenddessen war ich völlig in Gedanken versunken. Ich konnte es nicht fassen, ich, als ihre kleine Schwester, einen Monat lang mit Exo zusammenleben?! Mich bei dieser Show anzumelden, war die beste Entscheidung, die ich in meinem ganzen Leben gefällt habe. Mit Ausnahme von der Prüfung, die ich noch ganz knapp gemeistert habe, zur Aufnahme meiner neuen High School, der ich bald beitreten werde.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke werde ich ganz schön nervös, es ist nicht mehr lange bis ich auf meine neue Schule komme, wie wird wohl meine Klasse sein, ob sie mich mögen werden? Hoffen wir einfach mal, dass alles glatt läuft, nicht nur mit der Schule sondern auch mit meinen 12 neuen "Brüdern", sodass wir auch nach der Show, wie eine richtige Familie sein können, und nicht, dass sie sich vor mir verstellen, wegen den vielen Kameras, die in jeder Ecke dieser Wohnung fixiert sind.
Aber ich bin zuversichtlich, da sie mich alle so offen und freundlich empfangen haben. Ich könnte es mir gar nicht vorstellen, dass hier jemand gemein sein sollte, vor allem bei Chanyeol nicht, den ich schon von anfang an sehr mochte.
Um ehrlich zu sein ist er insgeheim mein Bias aus ganz Exo ist. *-* Ach, sie sind doch alle einfach nur zu süß und gleichzeitig noch so gutaussehend ........ >.
Mein Fan-Girl-Dasein wurde unterbrochen und ich hörte Stimmen die kreuz und quer durch den ganzen Raum geworfen wurden. Doch dann: Nichts. Stille. Ich schaute auf und bemerkte, dass mich alle erschrocken anschauten. Dann sah ich ein Video, dass im Hintergrund auf den großen, schwarzen Flachbildfernseher abgespielt wurde.
Meine Atem stoppte. Und ich riss die Augen auf.
Es war wirklich die alte Eiscreme Werbung, in der ich mitgespielt habe.
"Lilith, was wir hier sehen, entspricht es wirklich der Realität?" fragte Luhan schockiert.
Das Video war zu Ende.
Doch meine Augen blieben fixiert auf den schwarzen Display.
Ich spürte ein Kribbeln, das sich in meinem Bauch ausbreitete.
Nach und nach sammelten sich Tränen in meinen Augen, ich versuchte sie zurückzuhalten und sprach zu mir selbst, du darfst nicht schwach werden, nicht jetzt, nicht vor allen anderen.
Ich beruhigte mich ein wenig und gab einen lauten Seufzer von mir.
Steif drehte ich mich zu Luhan und nickte. Alle kamen mit gemischten Gefühlen auf mich zu.
"Heol" kommentierte Kai und lachte.
"Ich wusste, dass ich dich von irgendwoher kenne," sagte Xuimin
Und Lay, der neben ihn stand schüttelte aufgeregt seinen Kopf auf und ab.
Tao, dessen Augen angefangen haben zu funkeln, erläuterte "Ahhh natürlich, du bist es, das sieht man doch auf den ersten Blick, wie konnte ich es nicht bemerken. Ich war ein großer Fan gewesen, ich hab jeden einzelnen Werbespot von dir angeschaut und rannte danach gleich zu meiner Mutter, um sie anzuflehen die Sachen zu kaufen, die du empfohlen hast."
Alle fingen an zu lachen und da ich versuchte so normal wie möglich zu wirken, war ich dazu gezwungen mitzulachen, und brachte ein "aha ha haa jaaa..."
"Ja, du warst ein Hit, Lilith, bei uns in Canada warst du der Kinderstar und wie du immer....!" erläuterte Kris mit lachenden Gesicht.
"Ich geh dann mal meine Sachen auspacken," fiel ich ihm ins Wort und verschwand in meinem Zimmer. Die Tür hinter mir knallte zu, meine Beine knickten mir ein, mein Rücken schliff langsam die Tür hinunter und die Tränen, die ich die ganze Zeit über versucht habe zu unterdrücken, kamen zum Vorschein.
DU LIEST GERADE
[Idol vs Normal]Choose! Who?~ EXO {ON HOLD}
FanfictionLilith geht auf die High School und lebt erst vor kurzem in Korea, dies war der Anfang ihres süßen Traumes oder auch ihren wunderschönen Albtraum aus den sie nicht vorhatte zu erwachen. Lilith ist einer unter vielen Kpop-Fans die ihren Lieblingen so...