Kapitel 4#Bacon am Morgen!

1K 51 12
                                    

Am nächsten Morgen stieg Beakhyun schlaftrunken aus seinen Bett.

Mit halb offenen Augenlieder, war er gerade damit beschäftigt sich am Rücken zu kratzen.

Als dann etwas kam mit dem niemand gerechnet hätte.

Sein Blick wanderte zu seinen Zimmergenossen, Chanyeol, der immer noch fest und tief am schlafen gewesen war.

Aber neben ihn oder eher gesagt auf ihn drauf lag ein merkwürdiges "Etwas".

Beakhyun, der erstmals für fünf Minuten da stand und kein Plan hatte was gerade vor sich geht, machte nach einiger Zeit klick und fing plötzlich an wie ein verrückter Idiot, im Zimmer herumzustreifen, fast so wie Rumpelstielzchen um sein Lagerfeuer.

Das "Ding" was Beakhyun anfangs zu scheinen vermag, war keine Decke oder ein monströser Kissen.
Nein, schlimmer, es war ein Mädchen, und dazu noch Lilith?! Ja! so wie man sehen kann.

Nicht nur das Chanyeol und Lilith im selben Bett lagen und der ahnungslose Beak noch alles mitbekommt.

Kam noch hinzu, dass sie nicht wie normale Menschen in Schlafposition nebeneinander lagen, sondern wie zwei Klammeraffen mit offenen Mund, aus dem Sabber auslief, irgendwie verstreut auf dem ganzen Bett waren.

Mit seinen rechten Arm auf ihr drauf und ihren linken Bein seine umklammernt, nicht zu vergessen die Decke, die auf dem Boden herunterbaumelt, schliefen sie weiter, als wäre alles in bester Ordnung.

Herr Rumpelstielzchen, der nach einer Weile aus der Puste gekommen ist, blieb wieder vor Chanyeol's Bett stehen und riss seine beiden Augen auf und dessen Pupillen wurden immer kleiner und kleiner und kleiner ... •.•

Während er mit seinen beiden Händen mehrmals seine Haare durchwühlte und dabei leicht einen Hamster ähnelte, der sich gerade putzt, quickte er mehrmals auf.

Seine Haare sahen wirklich schrecklich aus.

Naja, eigentlich machte es keinen Unterschied von dem was er davor hatte.

Denn ich wüsste nicht wessen Haare in Wirklichkeit nach dem Schlafen, nicht wie ein Heuhaufen aussehen würde. [ +_+ ich zeig jetzt auf niemanden...]

Beakhyun, der wieder zu sich kam, nahm energisch den Stuhl vom Tisch, warf geschwind ein Blick auf die Uhr und sprintete mit dem Stuhl, auf die andere Seite des Zimmers, dann setzte er ihn mit einen lauten Krach ab und stieg eilig drauf.

Seine Hand griff hoch zur Kamera und riss die Batterien hinten raus, bevor sie noch gleich von automatisch angehen würde, immerhin ist das hier eine TV-show und würde das alles gefilmt werden, gäbe es ein großes Problem... "yaaaaaha, was soll das, ich werde noch verrückt ..." erschöpft klappte der Arme auf den Boden und winzelte weiter vor sich hin.

Draußen auf dem Flur~

Im langen weißen Gang, sind die Schatten vieler Köpfe zu sehen, die aus ihren Zimmern herausragen und in eine ganz bestimmte Richtung schauen.

"Was ist das wieder für ein Lärm"? , fragte Lay erschrocken.

Suho grinste "Was denn wohl, Chanyeol und Beakhyun natürlich, jedes mal das gleiche".

Weitere Türen öffneten sich und mehrere verwirrte Köpfe kamen hinzu.

Ein paar schauten ganz danach so aus, als bräuchten sie mehr Schlaf, was ihre großen Augenringe einem veraten.

Woraufhin sie ohne ein Wort zu sagen, wieder zu ihrem geliebten, schon eingelegten, warmen Bett zurückkehrten und zum Schlafmodus wechselten, einer von ihnen Kai, der immer recht angepisst ist, wenn man ihn aus seiner Traumwelt holt.

[Idol vs Normal]Choose! Who?~ EXO {ON HOLD}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt