Greta kam auf uns zu. Sie schien ehr auf uns zu warten als auf den Lehrer. Das war ja auch irgendwie klar.
Sie bremste sich bei uns ab und musterte mich besorgt. ,,Jess, alles okay? Ich habe gehört, du seist gestern dieTreppen runter gefallen...",war das erste, dass sie zu uns, besser gesagt zu mir sagte. ,,Ja, das stimmt.", Sagte ich mit einer bedauernder Stimme. Greta sah mich aber dann verwirrt an. ,,Und die geht's gut? Und du kommt zur Schule??",war ihre nächste Frage. Ich lächelte, als ich wieder anfing zu laufen, und Max und Greta mir folgten. ,,Ja, wieso nicht? Beim Boxen früher, ging es mir manchmal sogar schlechter." War meine Antwort. Das mit Boxen, war mir ehr rausgerutscht.
Das müsste gerade echt angeberisch geklungen haben. ,,Du warst Mal beim Boxen? Cool!", Schwärmte Greta begeistert, ,,und Max war Mal auch Mal paar Jahre beim Boxen."
Ich war überrascht. ,,Da war ich aber auch erst 11.",verteidigte sich Max und ich sah ihn verwirrt an. Aber irgendwie beeindruckt. Beeindruckt davon, dass wir Mal das selbe Hobby hatten. Max kratzte sich am Hinterkopf. Ich lächelte und schaute ihn lächelnd an. Max lächelte zurück und wir schauten wieder nach vorne.
,,Sag Mal, kannst du mir nicht etwas zeigen? Wir haben im Moment Kämpfen als Thema und Max ist der Coach von unserer Gruppe.", Flüsterte mir Greta zu, ,,Aber ich kapiere gar nichts bei ihm. Kannst du nicht unser Coach werden?"
Ich musste lachen. Wahrscheinlich hatten sie kleine Gruppen, wo sie von einer Person, die Erfahrung hatte, trainiert. Ich wäre so gern der Coach. Als ich damals trainiert wurde, da fand ich es so cool, wie die Trainer uns lehrten. Aber natürlich musste ich auch heute verhindert sein. Ausgerechnet heute!
Wir gingen zu dritt zu den Banken, die vor der grauen Halle standen.
Und schon kam auch eine Lehrerin, die die Tür zur Halle auf schloss.
Ich schaute ihr nach und die bekannten Gesichter aus meiner Klasse, folgten ihr. Ich folgte ihr ebenfalls.
Ich ging mit Greta in die Umkleide der Mädchen. Dort zogen alle sich ihre Sportklamotten an. An der Tür, stand aber ein Mädchen, die eine merkwürdige Flasche in der Hand hielt. Als Greta und ich an ihr vorbei gingen, würden wir sofort damit angesprüht. Ich musste husten. Es stank nach Parfüm. Es war ein typischer Mädchengestank, die die meisten trugen. Ich aber verabscheute es. Greta schien auch kein Fan zu sein.
Hoffentlich stank ich jetzt nicht danach. In der Umkleide, gab es an den Wänden entlang Bänke, wo man seine Taschen anlegen konnte um sich dort gemütlich um zuziehen.
Ich zog meine Schuhe aus, da ich wusste, dass man in der Turnhalle keine Straßenschuhe anziehen durfte.
Dann befreite ich mich aus meiner Jacke und wartete auf Greta, die noch dabei war, sich in ihre Sporthose zu zwängen.
Nachdem sie fertig war, gingen wir zur Tür. Dort stand wieder dieses Mädchen. Ich sah schon voraus ,was sie vor hatte. Als wir an ihr vorbei gehen wollten, hielt sie wieder ihren Arm bereit uns damit anzusprühen. Aber ich riss ihr die Flasche aus der Hand und drehte den Spieß um.
Ohne Vorwarnung sprühte ich sie solange mit dem Giftwasser an, bis sie ebenfalls husten musste und ein Gesucht zog. Ich ließ die Flasche fallen und lief mit Greta weiter. Es war eine andere Tür, die zur Halle führte. Eine riesige Halle kam uns entgegen und wir verteilten uns. Die Lehrerin war schon da und ging lächelnd auf uns zu. ,,Guten Morgen!", Sagte sie herzlich, ,,Du musst wohl Jessica sein. Und du kannst heute nicht mitmachen?"
Ich nickte. Die Lehrerin nickte ebenfalls und sie bat mich mit ihr mit zu kommen. ,,Du kannst mir ja helfen...", Begann sie mir Anweisungen zu erzählen. Ich sollte aufpassen, dass sich keiner verletzte oder, dass sich alle benahmen.Es dauerte nicht lange, bis die anderen die Matten auf gebaut hatten und dann die ersten Kämpfen begannen. Es war ein Viereck mit vielen dicken und fetten Matten, umgeben von kleineren, und etwas härteren Matten.
Es waren insgesamt 6.
Greta begann ein Kampf mit Max zu führen. Dort sah ich am meisten zu. Es war ein aufregender Kampf. Neija, ich wusste, dass Max auf jedem Fall gewinnen würde, da er wirklich gut war, aber ich wollte unbedingt sehen, wie gut er war. Greta wich ehr aus, und griff nicht an, da sie keine Zeit hatte, um einen Angriff zu starten. Max hatte die Krontrolle und schlug im richtigen Moment zu. Er drückte schnell, aber vorsichtig Greta zu Boden, sodass sie nicht mehr aufstehen konnte. Max hatte gewonnen. Er hält Greta wieder auf die Beine und sie schkugen ein.
Ich lachte und ging weiter.
Plötzlich spürte ich jemand hinter mir und ich schielte nach hinten. Die Person war dabei mich anzugreifen.
Ich suchte mich sofort und wich nach hinten. Das Mädchen schlug ins Leere und fiel paar Schritte nach vorne. Ich nutzte den Moment und stellte ihr ein Bein, sodass sie zu Boden fiel. Dann bückte ich mich und hielt meine Angreiferin mit meinen Händen am Boden. Ich erkannte, dass es das Mädchen war, die mich und Greta vorhin mit dem Gestank angesprüht hatte. Sie roch selber noch danach, da ich sie ja auch besprüht hatte. Sie schaute mich wütend an. Ihre blonden Haare wurden von mir durcheinander gewirbelt.
Ich ließ mich wieder ab von ihr und stand auf. Es war ein Reflex von mir.
Ihre Freundinnen kamen zu ihr und halfen ihr Bein Aufstehen. Max und Greta hatten inzwischen davon mitbekommen, oder auch alles gesehen. Max trug ein T-Shirt und eine lockere Hose sie unten, am Fuß, wieder fester würde. Er sah wirklich süß aus. ,,Hast du sie noch alle?",beschwerte sich die Zicke und musterte mich mir Wut. Ich musste lachen. ,,Glaubst du ich denke mir so: Ach, lass uns heute mal eine Person umwerfen!", Sagte ich belustigt und hielt meinen schmerzenden Arm fest. Die Zicke zeigte mit ihrem Finger auf mich. ,,Ich hätte mich verletzen können!", Rief sie und stampfte böse auf, ,,Glaube nicht, dass du hier der Boss bist. Und nur weil du neu bist, kannst du nicht in allem Recht haben!" Ich würde langsam wütend. ,,Hättest du nicht als erste angegriffen, dann hätte ich mich auch nicht abgewehrt!", erwiderte ich sauer. ,,Und? Kein Grund gleich mich auf den Boden zu schmeißen!", Rief sie und hackte ihre Arme inein ein. Ich hielt es nicht mehr aus. Ich wollte auf sie los gehen, doch Max hielt mich zurück.
,,Jess, Jess...lass dich nicht von ihr provozieren!", Versuchte Max mir es einzureden, aber ich versuchte trotzdem weiterhin auf die Zicke los zugehen. ,,Lass mich los!", Rief ich und versuchte mich bin ihm zubefreien. ,,Genau, geh lieber weg!", Sagte sie belustigt. Ich stand wieder und trat nach ihr. Aber ich schuf es nicht sie zu treffen.
Plötzlich sah ich im Augenwinkel, die Lehrerin kommen. Ich hatte eine Idee und war mir fast sicher, dass sie funktionierte. Ich befreite mich von Max und wollte auf die Zicke zu gehen, dich ich stolperte über meine eigenen Füße und fiel unsanft zu Boden.
DU LIEST GERADE
The HUnTER's Mystery ~ and maybe love (Pausiert)
Mystery / ThrillerJess ist ein 15 Jähriges Mädchen, die schon seid Jahren von Haus zu Haus geschickt wird. Aber sie würde nie wirklich aufgenommen... Aber dann soll es sich ändern und sie kommt zu den Hunters, die sie Aufnehmen wie eine echte Familie. Sie gewinnt ihr...