5.

7 0 0
                                    

-Tobi's Sicht-

Als wir an der Schule angekommen waren gingen Lukas und ich zu unseren Freunden.

Da war Mike, er ist 17 Jahre alt und hat erst letztes Jahr in unsere Klasse gewechselt.
Jeder dachte er ist schwul, aber seitdem er mit Quinn, dem beliebtesten Mädchen der Schule, ausging, ist er ein Frauenheld.
Das er der Quarterback in unserem Schulfootballteam ist, macht ihn ebenfalls zum beliebtesten Jungen der Schule.
Mike hat Blonde, etwas längere Haare die zur Seite fielen, einen gut durchtrainierten Körper und er sah sehr gut aus.

Dann ist da Quinn, Mikes Freundin und Headcheerleader der Cheerleadermannschaft.
Sie sind seit 6 Monaten zusammen und das beliebteste Pärchen der Schule.
Sie gewannen letzten Jahr sogar die Wahl zur Ballkönigin und zum Ballkönig.
Quinn ist 16 und sehr hübsch,blond schlank und klug.
Sie gehört vielen Clubs an der Schule an.

Finn ist der Streber in unserer Runde.
Er ist ziemlich schlau und ist immer für einen Lacher zu haben.
Er hat die besten Sprüche drauf und er hat immer die besten Pläne.
Seine schlechteste Note war eine 2.
Wenn wir mal in der Klemme sitzen und etwas nicht wissen ist Finn immer zur Stelle.
Finn trägt immer karierte Hemden und schicke Hosen, außerdem trägt er eine Brille, die ihn noch schlauer aussehen lassen.

Sarah ist Quinns beste Freundin und ebenfalls ein Cheerleader.
Sie ist nicht besonders schlau, aber hübsch.
Braune Haare, blaue Augen und einen verdammt guten Körper.
Sarah ist echt eine gute Freundin für mich, da sie als erste erfahren hat, dass ich schwul bin und mich von da an immer verteidigt hat.
Wir treffen und jeden Samstag, gucken Filme und kochen zusammen.
Man könnte sagen, sie ist meine beste Freundin.

Wir 5 trafen uns immer vor Unterrichtsbeginn an den Treppen vor der Aula.

Das tun wir schon seit 3 Jahren.

Mike kam erst später dazu aber wir merkten sofort, dass er dazu gehört.

,, Habt ihr schon gehört? Wir kriegen einen neuen in unsere Stufe,, sagte Quinn

,, Hoffentlich sieht er gut aus.,, erwiderte Sarah.

Wir alle lachten über Sarahs Spruch, weil er typisch für sie was, und gingen in den Unterricht.

Wir haben jetzt Mathe. Gott wie ich dieses Fach hasse!
Aber ich freue mich schon auf nachher, da habe ich Schwimmtraining.

In den Ferien war ich oft mit meinen Freunden am See schwimmen, um das Gefühle dafür zu behalten.

Endlich Pause.

In der Pause stande ich mit Sarah vor dem Sekretariat weil sie sich dort wegen ihrer Fehlstunden melden sollte.

Sarah geht halt manchmal lieber shoppen anstatt zur Schule.

Ich wartete draußen auf sie und schaute mit dir Glasbox mit den Fotos der verschiedenen Schulteams an. Das Schwimmteam, das Cheerleaderteam, das Footballteam und noch weitere wie z.b das Schachteam.

Plötzlich überkam mich ein Schauer im Rücken und ich hatte das Gefühl das jemand hinter mir wäre. Als ich mich umdrehte war aber niemand da. Komisch.

Herz oder Kopf? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt