,Okay also Namjoon und Taehyung sind ja schon ganz okay aber dieser Yoongi...'.
,,Steig aus Little Girl!" sagte Yoongi ,,ich heiße Y/N , und bin nicht klein!" sagtest du darauf.
Yoongi erwiederte ,,Ich kann dich nennen wie ich will ! Und jetzt sei still !" ,,Warum sollte ich ?!" sagtest du. Er schaute dich böse und sexy zugleich an...
Du warst ruhig. ,,Folgt mir jetzt!" befahl Yoongi. Du gingst ihm nach. Hinter dir waren Namjoon und Taehyung, sie passten auf das du nicht wegrennst.
Dann bleibt ihr vor der Tür eines riesigen Hauses stehen. Yoongi bindet dir wieder das Tuch um die Augen, du solltest dich wehren, aber deine Hände wurden hinter deinen Rücken gehalten.Du fühltest dann etwas was deine Hand berührte... Du hättest plötzlich so ein gribbeln im Bauch.
,,Folg mir einfach, ich führe dich" sagte Yoongi. Irgendwie fühlte es sich gut an seine Hand zu halten. ,Ich darf sowas nicht spüren ! Er hat mich entführt !' Du folgtest ihm einfach weiter. Du hattest das Gefühl das der Weg kein Ende nimmt. Dann bliebt ihr stehen. Yoongi nahm das Tuch von deinen Augen. Du standest in einem Wunderschönen zimmer.
,,Wow, wie schön!" sagtest du ,,Das gehört dir für die nächste zeit!" sagte Yoongi daraufhin.
,,Echt? Danke!" sagtest du.
,,Aber bitte beantworte es mir... Warum bin ich hier?" fragtest du Yoongi. Er antwortete ,,Wirst du noch erfahren!"
Er kam näher. Er hatte wieder seinen sexy Blick aufgesetzt. Du spürtest seinen warmen Atem an deinem Hals, du drücktest ihn weg. Er lächelte pervers und kam wieder näher. Er flüsterte dir ins ohr : ,,Gehörch mir oder es endet nicht gut!". Du stahst ihn wieder weg und ranntest in die andere Ecke des Zimmers.Yoongi kam dir wieder hinterher.
Du warst dummerweise, in die falle gelaufen, da wo du jetzt warst konntest du nicht mehr entkommen.Du spürtest wieder seinen Warmen Atem an deinem Hals und dann seine Lippen. ,Ich kann es nicht glauben, er hat mir grad echt einen Knutschfleck gemacht...'. Du konntest dich nicht wehren. Er drückte deine Hände an die Wand und versuchte dich zu küssen... In dem Moment kam irgendein anderer Typ ins Zimmer und wollte das ihr essen kommt. ,Zum glück kam er jetzt!'. Yoongi schaute dich komisch aber auch sexy und Sweet an. Dann nahm er deine Hand und zog dich in einen anderen Raum wo schon 5 andere am Tisch saßen. Einer hatte gekocht. ,,Namjoon, Taehyung... Hi!"
Du erkanntest die beiden wieder. Du fragtest wer die anderen seien. Yoongi sagte wie sie heißen.,,Das ist Jungkook"
Jungkook:,,Hi!",,Das ist Jin, unser Boss!"
Jin:,,Guten Tag",,Das ist Jimin, er ist relativ neu"
Jimin:,,schön dich kennenzulernen",,und das ist Hoseok"
Hoseok:,,hey"Alle waren irgendwie freundlich zu dir... ,Das war komisch. Aber besser als gemeine Leute'
Jungkook brachte euch das essen und ihr aßt ... Du hattest echt alles von dir aufgegessen, da du großen Hunger hattest.
Yoongi:,,Komm mit Y/N, du brauchst noch was für die Nacht!"
Du gingst ihm hinterher und er gab dir ein Shirt von ihm als Nachthemd für dich.
Dann führte er dich wieder zu deinem Zimmer, er zeigte dir alles... Das Bad ,dein eigenes Bad... Es war echt schön,,Wow, so schön... Alles ist so schön hier." sagtest du erstaunt.
Yoongi:,,ja, und das ist dein eigen Reich, hier kommt keiner von uns rein, dein Bad, dein Privat raum!"
,,Danke" sagtest du. Er ging raus aus dem Bad und aus deinem Zimmer. Du machtest dich Bettfertig. Duschtest dich, hattest haare gewaschen und dann anschließend gefönt. Du zogst das Shirt von Yoongi an, was er dir gab. Es war wie ein Kleid ! Du gingst aus dem Bad heraus und legtest dich ins Bett. Du warst echt müde nach dem ganzen. Du schlaßt deine Augen und schliefst ein.
DU LIEST GERADE
Kidnapped by bts
FanfictionDu wurdest gekidnapped von 7 Jungs die du noch nie zuvor gesehen hast. Du wirst dich verlieben aber auch hass empfinden. Es werden traurige als auch protale stellen dabei sein.