Also erstmal du heißt Y/N und bist 19 Jahre alt. Du bist cool drauf, weinst aber auch manchmal ,also du hast eine harte Schale und einen weichen Kern. Du lebst in Deangu alleine in einem schönen großen Haus und heute wirst du krasse Dinge Erleben also sei gespannt. Viel Spaß !
Du liegst in deinem Bett bist am Handy und hast Musik an. Du hörst deine Lieblingslieder und alles ist still bis auf die Musik von dir. Plötzlich hörst du einen lauten knall. Es klang wie ein Glasfenster was zerbrach. Du mach test schnell die Musik aus und versuchtest dich erst mal zu beruhigen.
Du gingst in den Flur und hörtest...
Nichts ! Stille.
Doch dann hättest du Schritte von unten gehört. ,Da unten ist jemand. Aber wer ? Wer kann das sein? Und was will er hier?'
Du gingst wieder in dein Zimmer und verstecktest dich im Schrank. Plötzlich war alles wieder still. ,Habe ich mir das bloß eingebildet ?' du gingst wieder zur Tür um zu horchen. Dann sagst du durch das Schlüsselloch. Du sahst direkt in ein anderes Auge hinein. Du erschrakst heftig und fielst zurück auf den Boden. Deine Tür ging auf und du sahst einen Jungen. Er rief plötzlich ,,Ey Leute ich hab sie!". Er nahm dich auf seine Schulter und trug dich runter. ,,Lass mich los!" riefst du. Er lachte nur und ging weiter. ,,Wer bist du eigentlich? Und was willst du von mir?!" fragtest du aufdringlich, doch er ignorierte dich. Du schlugst an seinen Rücken.
Er lachte wieder nur.
Als ihr unten ward, ließ er dich runter aber hielt dich fest das du nicht wegrennst. Du fragtest nochmal ,,Wer bist du ?! Und was willst du von mir?!!". Du sahst noch zwei typen. Der eine war schon echt hübsch und muskulös der andere war stark und irgendwie komisch...
Der den du so hübsch fandest, band dir ein Tuch um die Augen das du nichts mehr sahst. ,,Warum macht ihr das?! Was darf ich nicht sehen?!" fragtest du wieder aufdringlich.
Er antwortete nur ,,Hör auf mich! Wenn du keine Probleme willst, mach was ich sage!". Du antwortest ,,Warum sollte ich auf DICH hören? Ich kenne dich gar nicht !". ,,Weil du sicher nicht sterben willst, oder?! Hör einfach auf mich, ja ?!" sagte er. Du :,,Nagut aber..." schon nahm er dich auf die Schulter und trug dich raus aus dem Haus. Du sahst nichts aber fühltest dann einen Sitz unter dir. Du wurdest in ein Auto gebracht. Das Auto fuhr nach einer Weile los und du bleibst still. ,Wo bringen die mich hin? Was wollen sie?' Nach einer langen Weile hielt das Auto wieder an. Du frag test ,,Wo sind wir ?" du bekamst keine Antwort. Eher eine Gegenfrage ,,Wie heißt du?" fragte einer. ,Da ich ja nichts sehen konnte wusste ich nicht wer es war' ich sagte ,,Ich bin Y\N, und ihr? Wie heißt ihr? Und könntet ihr mir bitte dieses Tuch abnehmen, damit ich wieder was sehen kann?" ,,Ja warte" kam zurück. Du spürtest warme Hände an deinem Kopf die dieses Tuch von deinen Augen nahmen. Du sagst endlich alles und die Jungs stellten sich vor ,,Ich bin Yoongi" sagte der Typ der dich ins Auto geschleppt hatte. ,,Ich bin Taehyung" sagte der der das Auto fuhr. ,,Und ich bin Namjoon" sagt noch so ein Typ also der, der dich aus deinem Zimmer herunter schleppte.
DU LIEST GERADE
Kidnapped by bts
FanfictionDu wurdest gekidnapped von 7 Jungs die du noch nie zuvor gesehen hast. Du wirst dich verlieben aber auch hass empfinden. Es werden traurige als auch protale stellen dabei sein.