,,Die Wahrheit..."

159 7 4
                                    

Als sich deine Augen wieder öffneten Hörtest du jemanden weinen. Du hattest schmerzen am Kopf aber Du sahst auf...
Du sahst ... YOONGI.

warum weint er ?!

Du:,,Yoongi?"

Yoongi schaute dich verwirrt an...

Plötzlich fing er an zu lächeln... Er kam zu dir und umarmte dich.

Yoongi:,,Du lebst noch!"

Du:,,Ja warum sollte ich nicht?"

Yoongi:,,Naja...Seokjin...!"

Du:,,Was ist mit ihm?!"

Yoongi fing wieder an zusammen zu brechen ... Er konnte irgendwas noch nicht ganz glauben... Aber was ?

Du:,,Ist ja auch erstmal egal! Beruhige dich! Arme tief ein und aus !"

Yoongi:,,naja... Er will dich umbringen... Er muss dir etwas heimzahlen..."

Du:,,Was habe ich getan?! Ich kannte ihn davor nicht mal !"

Yoongi:,,Ich weiß es nicht..."

Du:,,Aber warum bist du dann so traurig?!"

Yoongi:,,Ey man... Naja..."

Du:,,SAG einfach yoongi!"

Yoongi:,,...Ich liebe dich Y/N!..."

Du Schweigst...

Yoongi:,,Ja ich weiß klingt komisch da ich dein Entführer bin aber... Ich kann auch nichts dafür..."

Du:,,Ehm... Ne alles gut... Es ist nur..."

Dann kam jin herein...

Jin:,,Yoongi?! Deine Zeit ist vorbei! Komm raus! Sofort!"

Yoongi:,,Kann ich nicht noch etwas... Bitte?!"

Jin:,,NEIN! KOMM RAUS!"

Yoongi:,,Okay, na gut... Tschau Y/N..."

Die beiden verlassen den Raum wieder... Du bist ganz allein in einer dunklen kalten kammer... Ohne licht oder anderes... Du hast nur eine Matratze... Du bekommst langsam angst... ,Yoongi sagte Seokjin will mich umbringen... Und das er mir etwas heimzahlen will.... Nur was?!' du frag test dich woher jin dich kennt...

Doch dir fällt nichts ein...

,das ist verwirrend... Erst werde ich entführt... Dann empfinde ich etwas für meinen Entführer... Dann stielt mir mein Entführer meinen ersten kuss...dann werde ich in einen dunklen Raum gestoßen... Verletzt mich... Werde fast Tod geschlagen... Dann gesteht Yoongi aka mein Entführer mir seine liebe zu mir und sagt das Seokjin mich umbringen will... Ich versteh das nicht! Was hat das alles zu bedeuten ?'

Du legtest dich wieder hin weil dein Kopf echt sehr doll weh tat... Du dachte st weiter nach ...

Nach einer Weile schliefst du wieder ein ... Mit all den fragen im Kopf...

Du hofftest das du dann wieder aufwachst, in deinem bett und merkt das dass alles nur ein Traum war...

Doch die Hoffnung verschwindet als Seokjin wieder herein kam und du einen Schuss Hörtest... Es wurde wieder alles Schwarz...

Kidnapped by btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt