PROLOG!Es dämmerte bereits als Leon sein Zimmer auf Lenesa an der Ost Küste von Ferya verließ. Maria wartete bereits auf ihn. Er wüsste heut würde es sich entscheiden, heute zur zeit des Mondes würde sein kleiner Bruder ein Opfer bringen müssen. Dabei handelte es sich allerdings nicht um ein Tier Opfer oder Früchte sondern um ein wasch echtes Menschen Opfer. sonst war Leon eigentlich nicht der ängstliche typ aber heute, heute hatte er angst große angst, da sein Bruder höchst wahrscheinlich ihn wählen würde. Aus Neid und Eifersucht so wie viele andere. Nick wollte nicht mehr im schatten seines großen Bruders stehen. Wer konnte es ihm verübeln. Leon war nun mal einer der beliebtesten und schlausten des Internats.
"schön das ihr alle gekommen seid" sagte Cezylia mit einem schaurigen lächeln auf den Lippen. Cezylia eine wahre Schönheit und Grazie mit ihren langen blonden haaren, den Eis blauen Augen und den vollen roten Lippen die im Kontrast zu ihrer hellen haut standen. Sie ist Nicks seelenverwandte. jeder hat einen seelenverwandten mit dem er den Rest seines Lebens verbringt. Alle hatten einen nur Leon nicht. Sollte Nick sterben dann wird Cezylia von den schwarzen Schwestern & Brüdern getötet. " heute haben wir uns versammelt um zu hören wenn Nick ausgewählt hat." sagte sie wieder mit diesem lächeln. " Nick kommst du bitte raus" richtete sie ihre worte auf den samt roten Vorhang hinter sich. Nick trat daraufhin durch den Vorhang. Seine braunen haare sind verwuschelt, aus seinen grünen Augen ist alle Leuchtkraft gewichen, sein Hemd hängt halb aus der Hose und unter seinen Augen haben sich dunkle ringe gebildet, Seine stimme klang kratzig als er anfing zu reden. "Nach langen überlegen..." er stockte und holte tief Luft, als er wieder ansetzte zu reden unterbrach Cezylia ihn "Er hat Leon gewählt" sagte sie selbstsicher und stolz "stopp" rief da Nick laut als hätte er plötzlich seine stimme wieder. Leon rutschte während dessen das herz in die Hose, er hatte es gewusst sein leben würde hier enden ein für alle mal. "ich möchte das Leons Seele weiter existiert!" schrie Nick schon fast. "was! das haben wir aber anders besprochen" kreischte Cezylia aufgebracht. Nick würdigte sie keines Blickes sondern schaute in die menge auf Leon mit Trauer in seinem Blick " wenn ich schon nicht den nehmen darf den ich will, dann soll wenigstens die Seele meines Bruders weiter existieren." sprach dieser ruhig. Es ging ein schockiertes raunen durch die menge der anwesenden Schüler. Cezylia stampfte wütend mit dem fuß auf, drehte sich schwungvoll um und stürmte aus dem raum. Alle folgen ihr mit blicken. leon atmete erleichtert aus und lächelte seinen kleinen Bruder aufmunternd zu, dann drehte auch er sich um und verließ den raum ohne noch einmal zurück zu blicken.
Das seine Seele weiter existieren soll bedeutet das er wie ein geist sich durch wände, mauern und Menschen kann. allerdings ist er an diese Insel gebunden und kann sie nicht verlassen, er kann sich aber auf der Insel und im Internat frei bewegen. Man kann ihn nicht berühren es sei en man trägt einen bestimmten ring. dieser kann allerdings nur von Mitgliedern der Syreha Familie getragen und angewendet werden.