KAPITEL 1
Langsam kam das Ufer der Internats Insel näher und ich starrte gebannt auf das Spiel mit dem Wasser. "Lisa siehst du das! Da hinten ist Lenesa!" Kreischte Mira und schüttelte ihre Schwester, welche nur genervt die Augen verdrehte. Die anderen anwesenden lachten nur Kopfschütteln und starrten ebenfalls wie gebannt auf die näher kommende Insel."Herzlich willkommen auf der Internats Insel" begrüßte die Direktorin alle die 5 neu Ankömmlinge mit zwei jungen Männern an ihrer Seite die in ordentlichen Schul Uniformen steckten. "Diese beiden hier" Sie zeigte auf die Jungs "sind Bruce und Jake, beide seniors und im schülerrat. Sie werden euch helfen wenn ihr etwas braucht" Meinte die Mrs.Vanult und wies die Jungs an das Gepäck zu holen. "Ich bin wie gesagt die Direktorin dieser Schule und meine Name ist Violetta Vanult. Für euch heißt es Mrs.Vanult verstanden?" Alle 5 nickten zu stimmend und warteten gespannt auf was jetzt kommen würde. "Ich werde euch auf eure Zimmer bringen wo ihr alle restlichen Informationen vorfinden werdet. Da die Schule ein relativ altes Gebäude ist, müsst ihr euch etwas an die schweren Türen und so gewöhnen aber ich denke das krieg ihr hin." Erklärte sie alles und leitete die Schüler zum Gebäude. In dem ersten Zimmer Trakt angekommen erklärte sie "die ist der Jungs Trakt deswegen würde ich bitten Tom Syreha das Zimmer 345 zu beziehen" sie lächelte und zeigte meinen Bruder den Weg während Jack ihm bei seinem Gepäck half. Die Direktorin wartete erst gar nicht darauf das Jack und Bruce da waren sonder eilte stätig weiter "es gibt Einzel und Doppel Zimmer. Dieses Doppelzimmer" Sie zeigte auf eine holz Tür "gehört den Spencer Schwestern", damit meinte sie Mira und Lisa. Die zwei rothaarigen Schwestern nahmen ihr Gepäck und verschwanden während Cheryl und ich noch weiter auf den Gang des Mädchen traktes standen. Die letzte Zimmer Einteilung ging schnell. Cheryl hatte ein Zimmer in der Mitte des Ganges das sie sich mit einer anderen Schülerin teilte während ich das letzte Zimmer am Ende des Ganges hatte. Die Tür war aus massivem Holz und wenn nicht mit gold die Zimmer Nummer 666 gestanden hätte wäre nie aufgefallen das es sich dabei wirklich um eine Tür handelte. Mehr schlecht als recht bekam ich die Tür auf und betrat mein neues Zuhause. Ich war nervös. Was wohl alles auf mich zukommen würde? Das Zimmer war groß und hatte eine Fenster Front die zu einem Balkon führte. Man hatte eine fantastische Aussicht auf Wasser. Auch das große Himmelbett in der einen Ecke war wunderschön. Ich wusste gar nicht wo ich hingucken sollte. Das ganze Zimmer war im viktorianischem Stil und strahlte eine angenehme wäre aus so das ich mich sofort wohl fühlte. Trotzdem war da noch etwas in diesem Zimmer, etwas mit einer unheimlichen Ausstrahlung. Nervös begann ich an meinem Ring zu spielen und setzte mich auf Bett. Etwas stimmte hier nicht doch was war es ?