A New Moon 2

3 0 0
                                    

KAPITEL 2

Was auch immer es war das mir hier so ein Unbehagen bereitete, es musste magischen Ursprungs sein ansonsten wäre es unmöglich wahrzunehmen. Das ich aus einen Hexen und Magier Familie stammte- Syreha- bemerkte ich unübliche Schwingung meist sofort. Doch warum waren diese nur hier in diesem Zimmer und nicht überall im alten Gebäude. "Es ist schon lange her das jemand dieses Zimmer bewohnte" sagte plötzlich eine männlich stimme von einen undefinierbarem Ort. Ich zuckre zusammen und purzelte von Bett. "Wer zum teufel ist da ?" Fragte ich erschrocken und schaute mich um. Vor mir erschien ein junger Mann höchstens 17 welcher durschsichtig und milchig weiß war ?! Ich starrte ihn total perplex an. "D-du bist... e-ein GEIST" stotterte ich entsetzt und sprang auf. "Was machst du hier ? Was willst du von mir und wer hat dich geschickt?!" Rief ich und ging in Verteidigungsminister Haltung. "Wowwowwow! Beruhige dich! Ich bin kein Geist, ich bin an diesen Ort gebunden, von dir will ich gar nichts und niemand schickt mich. Wieso auch ?" Sagte er komplett irritiert über meinen Ausbruch. Ich raffte mich zusammen und verschränkte die Arme. "Was bist du dann und vor allem wer bist du ?" Fragte ich und beugte ihn misstrauisch. "Ich bin eine Seele und mein Name ist Leon Chester Leylon-Syreha" meinte er und mir klappte meine Kinnlade runter während ich ihn weiterhin verblüfft an starrte.

"Du bist ein Syreha ?" Fragte ich und schaute ihn mir doch nochmal genauer an. "Ja naja auch wenn ich so gesehen nicht aus dem Haupt Zweig abstamme. Da du weißt wer ich bin will ich nun auch wissen mit welcher hübschen Lady ich es mach all den Jahren zu tun hab" meinte er grinsend "Laila Josephine Syreha" antwortete ich und wartete auf seine Reaktion. "Omg eine aus dem Haupt Zweig was für ein Glück" sein Lächeln würde breiter. "Es ist mir eine Ehre Sie kennenzulernen liebe entfernte Verwandte" sagte er höflich und verneigte sich. "Ok bitte hör auf das ist komisch" meinte ich nur und setzte mich wieder aufs Bett. "Was genau machst du hier?" Fragte ich nach. "Ich ging vor ein paar Jahrhunderten mal auf diese Schule und seit meinem Tod bin ich an dieses Gebäude gebunden." Meinte er Schulter Zuckend "wie bist du denn gestorben?" Meine Neugierde war hellwach ich wollte alles wissen. Es müsste was interessantes vorgefallen sein, das eine Seele hier fest sah's. "Ich weiß es nicht mehr" sagte Leon und meine Freude sich prompt aus meinem Gesicht.

"Wie du weißt es nicht mehr ?" Ich starrte ihn wieder irritiert an. "Ich weiß es halt nicht mehr. Alles ist da außer mein Tod" er zuckte wieder mit den Schulter und setze sich neben mir aufs Bett. Naja er sah's eher in dem Bett drinnen als darauf. Ich versuchte ihn zu brühten und Tatsache traf meine Hand auf haut. Warme Haut und weiche Haare. Das war merkwürdig. Auf meinen verwirrten Gesichts Ausdruck meinte er "du trägst den Seelen Ring, edle Nachfahrin" und deute auf das Schmuckstück an meinem Finger. Vor meine Abreise hatte mir meine Mutter eingetrichterte diesen Ring niemals abzulegen. Also blickte ich nun von dem Ring zu ihm während er meine Hand von seinem Kopf nahm. "Genug berûhrung für heute" lachte er und schwebte dann plötzlich neben mir. Ich sah zu ihm auf und fasste einen Entschluss. "Ich werde den Grund seines Todes rausfinden" sagte ich entschlossen und blickte in ein erschrockenes Geister Gesicht*

*entschuldige bitte ich bin EINE SEELE~ Leon

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 29, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

GHOST Ein Geist zum verliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt