Pov Jack (Wolfform)
Meine Mutter stuppste mich noch kurz mit ihrer Nase an und schickte mich los. Sobald ich aus ihrer Sichtweite war, verwandelte ich mich in meine Menschenform. In dieser konnte man nur wegen meiner Ohren und meinem buschigen Schweif erkennen, dass ich ein Werwolf bin. So machte ich mich weiter auf den Weg in meine neue Schule. Als ich endlich dort war und ich das große Schloss bewunderte, in dem ich bald wohnen würde, fiel mir meine dunkelbraune gelockte Emostrehne ins Gesicht. Ich strich sie schnell nach hinten und begab mich zum Eingang.
Vor dem Eingang standen viele andere Jugendliche in meinem Alter ein Junge mit grauen Haaren, welcher eindeutig ein Drache in seiner Menschengestalt war, das erkannte man an den gelben stechenden Augen und an den Schuppen. Ein Mädchen, welches ganz offensichtlich ein Alicorn war, was man an den leicht pastell rosa Flügel und dem glänzenden Horn erkannte und dann fiel mir da noch ein Junge auf. Er schien ein Hexer zu sein, was ich aus den vielen Zauberbüchern schloss. Er hatte mir seinen Rücken zugedreht, aber dennoch spürte ich seine Präsens. Wie ich gehört hatte heißt eine stark wahrnehmbare Präsens, dass diese Person sehr stark ist. Als ich so in meine Gedanke vertieft war, merkte ich gar nicht das die Türen geöffnet wurden und wir reingehen sollten. Ich wurde von einem Elbogenstoß in meine Seite von dem Drachenjungen darauf aufmerksam gemacht. Neben ihm stand das Alicorn-Mädchen und lachte. Ich musste daraufhin auch lachen und wir gingen zu dritt rein.
Eine Weile später und wir saßen c.a 2 Stunden in einem großen Raum und hörten den Direktoren zu. Urgh... Die Frau hat grob alles wichtige erzählt da haben wir alle noch zugehört, als dann der Mann alles nochmal wiederholte, begann ich mich mit den beiden anderen zu unterhalten, auch, wenn mich der Hexer von vorhin, der vor mir saß, ein bisschen ablenkte. Der Drache fragte mich kurzerhand: "Wie heißt du eigentlich? Mein Name ist Nicolas, aber du kannst mich auch Nico nennen. Die Person neben dir ist Key. Sie heißt so weil, sie oft die Schlüssel von den Lehren stiehlt." Ich nickte und begann zu reden: "Okay, schön euch kennenzulernen. Mein Name ist Jack. Ich hoffe wir können uns noch öfter unterhalten." Wir begannen ein Gespräch, in dem wir uns weiter vorstellten und redeten darüber, wie wir uns den weiteren Aufenthalt im vorstellen und einige andere Themen. Ich merkte das sich der Hexer von vorhin ein paar mal leicht umdrehte und uns zuhörte.
Nach dem ganzen Gerede wurden wir in unsere Zimmer eingeteilt. Zu meinem erfreuen war ich im selben Zimmer wie der Hexer der anscheinend Michael hieß.Oh Mann...eines kann ich euch sagen, das wird ein langes Jahr...
-----------------------------------------------------------
Ich hoffe, dass das erste Kapitel euch gefallen hat und ja....
DU LIEST GERADE
Can I love a Werwolve?
RomanceEs geht um die wachsende Liebe zwischen einem jungen Werwolf und einem jungen Hexer und das ganze komische Zeug was zwischen den beiden passiert. Es spielt in einem Internat für übernatürliche Wesen. Die Frage ist jetzt nur, ob ein Hexer einen Werwo...