Pov. Michael
Ich aß gerade mein Frühstück auf als Jackob vollkommen gestresst und nur mit einem Handtuch bekleidet auch in die Küche kam. Ich zog meine Augenbraue hoch, aß den letzten Bissen auf und nahm meinen Rucksack. Plötzlich schrie Jackob mich an: "Alter, warum hast du mich nicht aufgeweck. Jetzt werden wir zu spät kommen. Heute muss man sich doch entscheiden ob man Sport oder dieses Magiezeug nimmt." Ich schaute ihn nur genervt an und antwortete ihm: "Nein. Du, kommst zu spät und dieses 'komische Magiezeug' nennt man auch Zauberkunde." Ich drehte mich um und wollte aus der Tür raus gehen als Jackob wieder begann zu schreien: "NEIN, mach die Tür nicht auf!". Ich ich drehte mich genervt um und wollte fragen warum nicht als ich den Grund schon sah. Jackobs Handtuch ist runter gefallen. Nun stand er peinlich berührt da und verdeckte seinen privaten Bereich mit seinen Händen. Ich stand wie eingefroren da und konnte meine Augen nicht von diesem wundervollen Bild abwenden. Ich war komplett in meinen Gedanken versunken und so bemerkte ich nicht, dass ich knallrot anlief. Schlussendlich wurde ich dann durch Jackobs Stimme wieder in die Realität gerufen. Ich hob schnell sein Handtuch auf und legte es um ihn.
Ich half ihm sich schnell fertig zu machen und rannte dann mit ihm los. Da ich aber nicht sonderlich sportlich bin hatte ich schnell keine Luft mehr, Jackob zögerte nicht lang, nahm mich im Brautstyle hoch und lief weiter. Schlussendlich kammen wir noch rechtzeitig an. Dort ging Jackob direkt zu zwei anderen Schülern und schleifte micht mit. Bei den beiden angekommen stellte mich Jackob sofort als Michael vor. Der Drache sagte er hieße Nicolas und das Alicorn Mädchen sagte die würde Key heißen. Jackob und das Alicorn unterhielten sich wärend der Drachen seine Kopfhörer aufsetzte und sich in eine Ecke stellte. Ich wollte auch gerade verschwinden als mich Jackob an der Schulter packte und mir sagte, ich solle doch mit Nico sprechen. Ich bekam das alles nur so halb mit da ich von einem warmen Gefühl an meiner Schulter verwirrt war. Diese Key schob mich dann in Richtung des Jungen und schaute uns beide ganz erwartungsvoll an. Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte nahm Nicolas seine Kopfhörer runter und die Stimmen von den Direktoren war zu hören: "Guten Morgen Neulinge, heute schreibt ihr euch für eure Kurse ein. Zur Auswahl stehen Sport und Zauberkunde. Vergesst, jedoch nicht das ihr trotzdem beides noch haben werdet nur nicht so intensiv. Manche haben auch das Potential für beides die können die dritte Möglichkeit nehmen, allerdings müssen diese dann einen Eignungstest machen. Also geht nun zu den passenden Lehrern." Ich ging schnell in Richtung Zauberkunde, ich sah Key das gleiche tun. Jackob ging zum Sport und dieser Drachen Junge bildet sich ein das er die dritte Möglichkeit nehmen sollte, bei der eigentlich niemand denn Eignungstest schafft.
Nach dem ganzen Theater war ich dann, schon seit einer guten halben Stunde wieder zurück in meinem Zimmer als ich zwei aufgeregte Stimmen hörte. Ich öffnete die Tür und sah Jackob, Key und Nicolas. Die Stimmen stammten von Key und Jackob und es schien um Nicolas zu gehen. Ehe ich mich wieder zurück ziehen konnte rief Jackob schon: "Hey Michi! Du wirst es nicht glauben Nico hat denn Eignungstest geschafft und wird zwischen beiden Fächern immer hin und her wechseln." Ehe noch irgendwer etwas sagen konnte schrie ich: "Nenn mich nicht Michi du ওয়ালি (Vollidiot)!" Erst als es zu spät war merkte ich das ich gerade etwas auf Nigreos gesagt hatte. Alle schauten mich an, Jackob und Key eher insetzt obwohl Key ein kleines böse und entäuscht aussah aber... Nicolas eher...belustigt. Ich habe gerade etwas auf einer eigentlich verbottenen Sprache gesagt und er grinst? Warum? Aufeinmal öffnete Nicolas den Mund und sagte: "যে একটি ভুল ছিল (Das war ein Fehler)." Er lachte belustigt, verabschiedete sich und ging. Key sah mich kurz an und ging sofort und nun stand ich da, vor mir mein komplett verwirrter Mitbewohner. Nach einer Weile sagte er dann: "Also du und Nico könnt eine verbotene Sprache, was soll ich jetzt davon halten?"
Ich antwortete nur: "Sie ist nicht verboten", und ging. Morgen ist der erste richtige Schultag mal schauen wie es so wird.Soviel wie ich sagen kann wird es nicht besonders angenehm...
მაგრამ
DU LIEST GERADE
Can I love a Werwolve?
RomanceEs geht um die wachsende Liebe zwischen einem jungen Werwolf und einem jungen Hexer und das ganze komische Zeug was zwischen den beiden passiert. Es spielt in einem Internat für übernatürliche Wesen. Die Frage ist jetzt nur, ob ein Hexer einen Werwo...