Pov. Nico
Ich wurde geweckt durch ein aufgedrehtes Alicorn Mädchen welches mich aus meinem Bett stieß. Genervt schrie ich sie an: "Key!!! Was zur Hölle, was sollte das denn?"
"Ich wollte dich wecken damit wir nicht zu spät kommen." Müde schaute ich auf meinen Wecker. "Mein Wecker läutet erst in 20 Minuten. Was ist falsch bei dir?!" Nun schaute sie mich relativ traurig und enttäuscht an. "Was machst du eigentlich auf meiner Seite, ich hätte nackt sein können. Hättest du mich so gesehen, hätte ich dich wahrscheinlich umgebracht." Sie lachte nur und sagte pervers: "Wäre doch nicht so schlimm. Komm, wenn du jetzt schon wach bist können wir zusammen Frühstück essen." Ich seufzte müde und stand langsam auf. Dabei sah Key meine Batman-Hose und sie begann zu grinsen: "Sehr erwachsen", sagte sie und ging in die Küche. Ich schaute kurz meinem Pyjama an, zuckte mit den Schultern und folgte ihr.Müde nahm ich mir einen Apfel und setzt mich an den Tisch. Wärend ich meinen Apfel schnitt machte Key Pancakes: "Was möchtest du auf deine?" Ich schaute sie leicht verwirrt an.
"Ich esse nur den Apfel hier und das passt dann schon." Sie legte ihren Kopf schief und antwortete mir: "Du musst doch was essen. Willst du wirklich nichts?" Ich schüttelte meinen Kopf und biss von meinem Apfel ab. Key schaute mir nur leicht betrübt zu.
"Weißt du...ich würde mich interessieren was Drachen so normalerweise essen- ich habe noch nie einen Drachen gesehen." Sagte sie und schaute zu Boden.
Ich sagte sarkastisch: "Normalerweise essen wir Alicorner. Die Flügel sind wie Chicken Wings~". Ich lachte über ihren ensetzten Gesichtsausdruck. Noch immer lachend sagte ich: "Das hast du mir jetzt nicht wirklich geglaubt? Ich esse ganz normale Sachen, nichts Besonderes."
Nachdem wir gegessen hatten und wir uns fertig gemacht hatten, übrigens weiß ich jetzt warum Key so früh aufsteht sie isst nämlich erst ewig und dann braucht sie noch ein Jahrhundert im Bad, nach dem sie fertig war gingen wir endlich zum Unterricht. Gleich in den ersten Stunden hatten wir Sport. Genervt seufzte Key: "Ich habe keine Lust." Ich setzte nur meine Kopfhörer auf und versuchte sie zu ignorieren, doch das funktioniert nicht ganz. Sie riss mir meine Kopfhörer runter und rannte davon. Ich lief ihr so schnell wie möglich nach und holte sie kurz darauf ein. Sie lachte doch ich nahm mir nur meine Kopfhörer und ging weiter.
Beim Unterricht angekommen mussten sich alle umziehen. Ich stellte mich in die abgelgenste Ecke und zog mich so schnell wie möglich um damit niemand mich nackt sah und dann ging es los. Der Lehrer sagte mit lauter Stimme: "Okay, ihr seit alle neu hier und wir Lehrer wissen noch nicht was eure Stärken sind. Also werden wir euch jetzt in zweier Gruppen einteilen und ihr müsst dann gegeneinander kämpfen. Der Gewinner wird dann gegen einen Anderen gwinner kämpfen. Bitte versucht die Anderen nicht zu verletzen." Nach der Ansprache wurden wir eingeteil. Ich musste ausgerechnet mit Jack kämpfen. Er schien sehr siegessicher aber ich habe das Gefühl das ich wohl möglich ein paar Vorteile habe.Mal sehen was passiert... *lacht bösartig*
DU LIEST GERADE
Can I love a Werwolve?
RomanceEs geht um die wachsende Liebe zwischen einem jungen Werwolf und einem jungen Hexer und das ganze komische Zeug was zwischen den beiden passiert. Es spielt in einem Internat für übernatürliche Wesen. Die Frage ist jetzt nur, ob ein Hexer einen Werwo...