8

5.4K 110 12
                                    

Ich wiedersetzte mich so gut es ging, nur war ich geschwächt von dieser Aktion vorhin. ,,Ich sagte ausziehen!",wiederholte dieser Bastart. Er kann seine Mutter ausziehen! ,,Nein!",schrie ich und trat nach ihn. Immer wieder. Doch traf ihn kein einziges mal.

Schon spürte ich eine Hand die meine Brust hochfur,meinen Halz packte und so dem gegen den Tisch knallte.

,,Lass ahhasss",schrie ich.

Nikiter lachen machte mich immer nervöser. Mir wurde schlecht,heißt und alles drehte dich. Ich wahr mehr als dankbar als er endlich seine Hände von meinen Hals nahm. ,,Jetzt schon müde? ich dachte du willst dich doch wiedersetzten? ",Lachte dieser Bastard. ich sah weg und trat zwischen seine Beine.

wahr ehr nicht so schlau...

Ich spürte wie wütebd er wurde und zog mich komplett gegen meinen willen aus bis auf ein Halsband und einer Leine aus Leder.Er zog mich mit sich doch ich drückte mich eeg und hakte mich am Tisch fest.

,,Ich würde dir raten es nicht schlimmer zu machen als es jetzt schon ist",sagt er scharf und zog feste an den Halsband das ich keine Luft mehr bekam. Ich schrie auf und ließ los, was mein fehler wahr. Meine Hölle in person Schliff mich in drn Garten richtung Hunde hütte und bindet mich da an mit einen schloss.

,,Mach mich ab!",Schrie ich und zog dran wie wild. Ist er taub oder so! ,,Hallo du Wixxer mach mich ab!!!",Schrie ich lauter und versuchte das Schloss auf zu kriegen. Er lachte mich nur aus. ,,Tya littel boy das hast du dir selbst eingebrockt und es scheint bald zu regnen~", Ich sah ihn nut wütebd an und wollte ihn abgreifen. ich hiekt ihm am Bein fest, Hoch kam ich nicht da er die leine zu kurz gemacvt hatte; weswegen ich ihn biss.

Er zischte auf und trat gegen meinen Magen. ,,Wenn ich dich erst einmal erzogen habe wirst du nicht mals daran denken dich mir zu wiedersetzten!"

,,Nen scheiß kann ich!", Schrie ich laut. er ging stumm weg. Ich sah ihn blöd an. ,,Ja verpiss dich zu wixxr! Kinderschänder! Pedo!",Schrie ich hinterher.

ich lehnte mich in das kleinr Haus weil es so bequemer wahr und schloss die augen. Doch er kam wieder und zog mich am Bein raus. ,, Hier dein Herrchien hat ein geschenk für sein Ungezogenes Gör",Sagt er und mscht mir einfach nen Maulkorb dran!?Ich sah ihn hasserfüllt an. ,Und wenn du es ausziehst gnädige dich Gott"

Ich bringe ihn um!

Sicht von Tyler

,,Chris!",Ich rannte zu ihn und umarmte ihn. ,,Alles gut? wo ist Seb",Fragt er. wie wahren in Senes Wohnung. ,,Er... wurde erwischt es tut mir leid",Sagte Chris. Sene nahm ihn in den arm. ,,Nein es ist nicht deine schuld! Wir werden ihn schon rauskriegen.",Versuchte sene alles aufzulockern.

Leslie sah zu Chris. ,,Wieso ",Murmelte er leise wie immer. er sebkte seinen blick. ,,Wieso! Wir... WIR MÜSSEN IHN RETTRN!"Er wahr komplett außer sich und hielt sich weinend seib Kopf. schnell umarnte ich ihn. ,,Du bist nicht allein hey wir sind deine Familie wir sind novh da",Sagte ich und versuchte ihn zu beruhigen. ab heute hab ich wohl die verabtwortung über Leslie... und ich schwöre dir ,Ich werde Seb Hoster, unseren Freund retten.

UngezogenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt