Nervös sah ich in die Schwärze und hörte nichts mehr. Mein Körper erzitterte vor Angst und der Kälte die sich im Raum breit machte. Was wird er mir jetzt antun? Ich zuckte mehrere male zusammen da ich dachte das er jeden Moment ausholen Könnte.
Wenn ich wüsste was er mit mir vorhätte wäre ich vor Panik aus dem Raum gerannt.
Plötzlich wurde mir eine Leine an meinen Rücken angebracht an der Stange die auserhalb meiner Reichweite war. Er zog mich nach vorne und ich schrie auf doch es brachte nichts den dan lag ich schon noch immer leicht erkältet auf seinen Schoß und mein Ass war ihn komplett entkleidet rausgestreckt. Seine Hände wanderten dorthin und krallten sich in meinen Arsch. ,,Mir gefällt dein Körper weißt du das? Am liebsten würde ich dich jetzt schön schändigen. wäre das ein wunderschön Befriedigendes Gefühl aber ich hatte eine viel bessere Idee"Murmelt er mehr zu sich selbst als an mich gerichtet. Seine Flache Hand schlug auf mein Ass ein und das immer wieder, mit jedem kräftigen Schlag schrie ich einmal laut auf und krümmte mich auf seinen Schoß danach stieß er mich nach gefühlten Jahren zu Boden. Dort liege ich rum und atmete hektisch vor schmerzen und musste kurz meine Gedanken Ordnen. Ich habe geschrien, nein wie demütigend.. ich wollte mich dochso gut es geht wiedersetzen. ich stand langsam Zaghaft auf aber dies auch wieder mehr langsam weil mich das nichts sehen stark nervös machte. ,, Ich würde dir raten kleiner dreckiger Sub das du jetzt brav das machst was Master von dir verlangt" Satgte er und zog meine Beine an sich. Aus Angst schrie ich auf da ich was schlimmes erwartete und trat so stark ich konnte in irgendeine richtung dabei hörte ich ein aufzischen. ,,Was sollst dan eben auf die HArte Tour!",knurrte er wütend und zog mich an der Leine weiter mit sich. ich trug nichts uten rum was mich noch nervöser und rot machte da mein Bluti immer wieder den Boden wstreifte. ich drücke meine augen zusammen wärend ich mit ihn laufe. Wo bin ich? Wohin gehen wir?! Plötzlich werde ich auf mein Bauch gedreht und mir werden die Beine gespreitzt gehalten. Ich schrie wieder auf doch dan spürte ich wie er mir eine art Enges Pantie anzog welches vorne ganz normal war und Hinten leicht in den Ass ging. ,,Leider ist es verboten Subs Nackt durch die Straßen zu führen..", murmelte er und ich fing an stark zu schwitzen. Halb Nackt in BDSM Kleidung wie ein Kater durch die straßen gezogen dazu auch noch Blind!? Ich konnte es kaum realisieren da wurde ich schon weiter gezogen. Ich schrie auf und schlug schonwieder so gut es geht um mich, diese machtlosigkeit machte mich schon fast verrückt.
UHHHH ab dieser Woche fange ich an immer min. 3 Teile die Woche hochzuladen >~< ♡♡♡ Danke für die reads das ist soooo lieb.
Kritik?/ Meinungen?/ Sonstiges?
Yo du bist ein AAloch.
Danke .-.¿
DU LIEST GERADE
Ungezogen
RandomSeb Hoster ist ein 16 Jähriger,rebellischer Junge., von dem alle dachten, dass er ein Dom wäre, jedoch macht er eine schreckliche Erkenntniss...Er ist ein Sub. Ein seltener Sub, welches weniger als 1% der Bevölkerung entsprach. Dieser bekommt demen...