Keith
Ein merkwürdiges Gefühl auf meinem Gesicht weckte mich.
Was war das?? Es war trocken und fast auf meinem ganzen Gesicht.
Ich nahm zwei Gurkenstücke von meinen Augen.„Wie sind die da hingekommen?", fragte ich mich selbst und musste feststellen, dass meine Stimme zwar vertraut, jedoch ganz und gar nicht meine war!
Sie gehörte einem roten Paladin, ja, aber nicht mir!Ich stand auf, sah in einen in der Nähe stehenden Spiegel und Lance starrte zurück.
„W-Was zur..."
Meine Stimme klang wunderschön...„Ich liebe Keith."
Mein Herz..!!
Ja das war verfickt cringy aber gleichzeitig auch- und dann realisierte ich erst richtig, dass ich in Lance's Körper war!Natürlich, war mein erster Gedanke nicht Lance aufzusuchen, sondern diese Situation zu missbrauchen.
Wäre das falsch gewesen?
Ich sah an diesen Körper herunter.
Fuck..Vorsichtig glitt meine Hand runter. Über dieses Gesicht, den Hals, die Brust, den Bauch, dann die Beine..
„Nein! Keith, wenn du das tätest.. wenn er das herausfände!"Ich liebte diesen Körper so sehr, aber... ich wollte ihn das nicht antun.
„Was wenn... ich nur.. ein bisschen..?", dachte ich laut und fing an über den Torso zu streichen.Ich konnte nicht anders, als vorsichtig über die Hose zu fahren.
Ich ließ ein kleines Stöhnen raus. Normalerweise tat ich das nicht, doch ich wollte Lance hören..Ich wurde etwas schneller, drückte fester zu.
Andauernd machte ich kleine Laute, was mich bloß noch mehr antörnte..!Was tat ich da bloß? Ich wollte ihn nicht anfassen, nicht mal ansehen, also blieb ich bei der Hose.
„K-Keith..", stöhnte ich mit Lance's Stimme.. na klasse... jetzt war's zu spät. Wenn Lance jetzt kommen würde, würde er alles wissen. Er würde angewidert sein, da war ich mit sicher.
Mir blieb nichts anderes möglich. Ich musste mich darum kümmern... oder zumindest war das meine Ausrede.
Lance
Ich wachte auf und das erste das ich bemerkte war ein angenehmer, vertrauter und zugleich fremder Geruch und das Kitzeln meiner Haare die eindeutig zu lang waren.
Ich fühlte nach ihnen. Sie waren weich, lang und schwarz... normalerweise hatte ich jedoch braunes, kurzes Haupthaar!Ich sprang auf und suchte nach einem Spiegel, doch das war nicht mein Zimmer.. es war... Keith's!
Als ich endlich einen Spiegel gefunden hatte musste ich feststellen, dass das auch nicht mein Körper war...
„I-Ich.. bin Keith?", stotterte ich. Erschrocken über die andere Stimme wollte ich noch etwas sagen, da mir nichts besseres einfiel war dies natürlich: „Ich bin Keith und ich bin soo emo..."
Schon lustig..„Außerdem ist Lance so cool, im Gegensatz zu ihm bin ich heiß! Nee warte.. e-egal!
Ich mag Lance, weil er so heiß ist und gut mit Frauen kann, ganz anders als ich, Keith!"
Okay, das reichte aber auch..! So lustig war es nun auch weder nicht..„Weil ich schwul bin! Ich bin gay und emo und liebe Lancey Lance, weil, wer tut das denn bitte nicht?"
Ich stoppte.
„Okay, stopp, Lance!", befahl ich mir selbst auf die Wangen klatschend.Ich tat das, bis ich mich endlich wunderte wo Keith war... oder ich..?Oder
.
.
.
Keith mit meinem Körper?!Ich stellte mir auf der Suche nach ihm vor was er alles mit mir, also meinem Körper, anstellen könnte und irgendwie fand ich es gar nicht so abstoßend wie erwartet...