#2

28 0 0
                                    

FREITAG

Heute hab ich wieder Schule, ich hatte den Drang den Jungen wieder zusehen. Im Zug saßen Selin und ich zusammen auf einem vierer Platz und warteten auf Gizem und Aleyna, die in den nächsten Station einsteigen würden.

"Morgen ihr süßen." begrüßten die zwei uns als sie uns erblickten und küssten uns mit Backe an Backe.

"Ej, hab ne frage?! Habt ihr zwei jetzt gestern kein Wort mit Nazli und Berrak geredet oder wie?" Fragte Aleyna.

"Nein, man. Tut mir leid aber das sind solche schlampen. Wie die gleich auf die Jungs zugegangen sind. Bah! Hätte ich von den zwei nicht erwartet. Die sehen eigentlich nicht so aus."

"Ja, in der Pause hatten sie ja auch die ganze Zeit die Jungs angelächelt unso. Sogar mir war das unangenehm." Sprach ich jetzt.

"Hm, hab ich auch bemerkt. Naja zum Glück Haben wir jetzt bemerkt wer gut für uns ist ne Mädels." Sagte Gizem.

In der Schule, verabschiedeten wir uns von Gizem und Sinem. Aleyna und ich liefen zu Feriha und Sena rüber und küssten sie mit Backe an Backe. In den ersten Stunden hatten wir nichts gemacht also konnten wir viel mit den Mädels Reden.

"Ehj nächste Woche Freitag ist Sporttag. Lasst alle Volleyball." Sagte Sena.

Wir nickten alle. In der Pause standen wir diesmal nur zu 6.

"Wo sind den die anderen zwei?" Fragt Feriha

Gizem zeigt zu den Jungs rüber und wir sahen alle zu ihnen. Berrak und Nazli. Der junge Stand auch dort...

"Was machen die da mit den ?" Fragt diesmal Sena ahnungslos.

"Ah stimmt ihr wisst es ja noch nicht. Also am Mittwoch nach der Schule wollten wir runter und hinter uns waren die Jungs halt. Und die haben dann unter sich besprochen, wo man in der nähe was trinken kann. Aufeinmal drehen sich die zwei um Sprachen die Jungs an und meinten 'wir gehen auch was trinken ihr könnt ja mit.' Ehj wir standen unter Schock mit Gizem als wir das hörten. Einer der Jungs sagte 'okay und die anderen mädels?' Nazli fragte uns, ob wir mit wollen. Wir haben natürlich abgesagt und sind schnell zu Cagla und Aleyna. Jetzt sind sie mit den Jungs die ganze Zeit zusammen und in der Klasse reden die mit uns, aber wir antworten denen nicht mal. Für uns sind die tabu. Was'n das für Weiber." Erklärte Sinem den zwei und man sah das sie schockiert waren.

"Hätte ich von den zwei nicht erwartet. Die sehen gar nicht so aus ne!" Sagte Feriha.

"Naja egal Mädels. Wollt ihr heute zu mir. Shisha rauchen, Tee trinken?" Fragte ich den Mädels.

Sie willigten ein und ich erklärte ihnen noch wo ich wohne und wie sie zu mir kommen könnten.

ZUHAUSE

Heute hatte ich nur 4 Stundne Unterricht und bin deshalb sehr früh Zuhause. Ich putze und räumte das ganze Hause, da meine Mama arbeiten war und nie zeit hat das Haus zusäubern mache ich das manchmal. Mein Bruder kam von unten

"Vay, cadi. Sen mi geldin. (Na, du Hexe. Bist ja schon da(iwie sowas in der Art))"

"Ja, Abi. Was machst du so früh hier. Musst du nicht arbeiten?"

"Neh heute wollt ich nicht."

"Ahh, cool."

" kannst übrigens unten auch bissel sauber machen. Die Jungs kommen"

"Ehhhhh, und ich mach mädelsabend. Abi off ya... "

"Mädchen ihr seit oben wir unten. Und wer kommt den ?"

Neden ben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt