#3

16 0 0
                                    

SAMSTAG

Ich stand heute etwas spät auf, da die Mädels am vorherigen Tag lange geblieben und ich nachdem sie weg waren alles sauber machen musste..
Ihn, also Murat, habe ich nach dem Vorfall nicht mehr gesehn gehabt. Sie waren alle unten und wir sind nachdem wir geshishart haben, hoch auf meinem Zimmer. Als die Mädels weg und ich mit dem säubern fertig war, schlief ich auch schnell.
Heute Abend werden wir einen schönen Tag mit meinem Bruder haben. Wir wollten kurz shoppen und danach ins Kino. Da ich eh schon so spät Aufstand ging ich gleich duschen und danach zog ich mir meine enge helle jeanshose an und oben drüber ein tshirt von meinem Bruder, vorrauf 'cool Kids dont dance x' stand. Ich glättete meine Haare und schminkte mich etwas mehr, da wir in die Stadt gingen. Mit mehr mein ich nur Eyeliner strich und halt das übliche. Puder, Wimpertusche... Zufrieden mit meinem make up ging ich runter. Mein Bruder schaute fern und meine Mutter war arbeiten.

"Abi, hadi wann gehen wir?!"

"Da bist du ja! Bist endlich wach."

"Ja,ja. Hadi los lass shoppppennnnn..."

Wir zog mir meine Schuhe an und wir liefen zum Auto.
Nachdem wir fertig geshoppt hatten sind wir kurz noch was Essen gegangen und wieder ins Auto.

"Cagla, wir müssen am kurz zu nem Freund. Ich hatte dem gestern gefragt ob ich seine Lederjacke haben kann falls ich heute keine finde. Ich brauch die morgen, du weißt ja.."

"Uiii, triffst du dich morgen mit einer bestimmten person und machst dich schick ?"

Er lächelte kurz, aber sagte nichts. An einem Apartment angekommen wollte er aussteigen.

"Abi beeil dich. Der Film fängt in ner halben Stunde an.."

Er wollte was sagen doch dann klingelte sein handy. Er sah kurz ins Bildschirm und sagte dann

"Schwersterchen ich muss da dran, wenn du nicht Zuspät kommen willst geh du hoch bitte. Er heißt 'Dinc' mit dem Nachnamen."

ohne mich ausreden zu lassen, ging er an seinen Handy ran. Ich ging Richtung Tür und klingelte bei 'Dinc'. Ich lief 2 Stockwerke hoch und traute meinen Augen nicht.
Es war Murat, der vor der Tür wartete.. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte.. Was ich sagen soll. Ich war wie versteinert. Wir sahen uns einfach an.. Ich glaube er war auch stockiert und hat mich nicht erwartet. Ich konnte diese Stille nicht mehr aushalten.

"Ehm, ich also mein Bruder Selim hat mich hoch geschickt. "

"Oh, ja.. Eh die Lederjacke ne?"

"Genau.." Antwortete ich und lächelte kurz, er lächelte zurück. Omg hat er ein süßes Lächeln.
Er gab mir die Lederjacke und als ich mich umdrehen wollte, sprach er mich an..

"Hey, ehm du bist doch auf meiner Schule oder? "

"Auf welcher Schule bist du den ?" Fragte ich ohne es iwie anmerken zu lassen, dass ich es eigentlich wusste.

"George Stein Berufsschule."

"Ja, das ist auch meine Berufsschule."

"Bist du nicht die Freundinnen von den zwei die immer bei uns stehen? Glaub Berrak und Nazli hießen die."

"Nein!" Warum auch immer hatte ich Wut gespürt, weil er mich nach den zwei gefragt hat. Oder war das Eifersucht?! Nein, bestimmt nicht!!!
Ich wollte wieder gehn doch er sprach mich wieder an..

"Darf ich erfahren die du heißt?" Fragte er mich diesmal zuckersüß und die Wut war weg..

"Cagla" antwortet ich total schüchtern und er lächelte.

"Cagla.. Bende Murat.. (Und ich bin Murat)"

'Ich weiß', konnte ich ja nicht sagen also lächelte ich kurz und sagte

"Ich muss dann mal gehn, ciao"

"Okulda görüsürüz. (Wir sehen uns in der Schule)"

Omg! Diesen Gespräch werde ich niemals im Leben vergessen.
Unten wartete mein Bruder im Auto.

" Alter wo bist du?!"

"Ja, chill ma ich hab seine Wohnung nicht gefunden also wusste nicht welches Stockwerk." Log ich schnell, als er schon los fuhr. Die Leder Jacke hatte ich noch an meinem Arm. Es roch so gut.

"Wir kommen zu spät. 15 Dakika sonra basliyo Film (in 15 Minuten fängt der Film an)"

"Dann fahr schneller." Antwortet ich motzig..

_______________________________________

Leute sryy, ich hatte gemeint das jeden Tag ein neues Kapitel kommt, aber konnte Null schreiben. Naja das ist #3
I Hope You like it
Xoxo ELIF

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Neden ben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt