Kapitel 5~projekt tag ...

10 0 0
                                    

{ich nahm in bei Hand ,und wir stiegen in die bahn ein nach etwa 24 Minuten waren wir da ,<<bye jaxon sagte ich doch er umarmte mich und  lächelte mich an <<bye ich ging runter dann meinen Weg denn ich auch immer gehe..ich stand vor der Haustür und krammte in meiner Tasche rum,um mein Schlüssel zu finden,danach fand ich es zum Glück und machte die tür auf und ging rein,ich zog meine chucks aus,stellte sie hin ging dann rein aber niemand war da ,ich ging rein ins Wohnzimmer und sah einen Zettel auf dem tisch liegen./~Hallo Skylar ich werde  2 wochen nicht da sein,wegen einem Business treffen in LA.ich habe mit Amelias mom geredet,und du wirst die Restlichen 2 Wochen,bei ihr verbringen.Alles liebe mom ♥️💋<<na dann heißt es meine Sachen zu packen,ich ging die Treppen hoch,dann in mein Zimmer rein öffnete mein Kleiderschrank und holte mir was für 2 Wochen raus.Dann anschließend nahm ich meine große tasche und packte die sachen ordentlich rein schloß es und ,ging die Treppen wieder runter dann,öffnete ich die Tür zog meine Chucks an,und Schloß ebenfalls die Tür ,läufte zu Amelias Haus und klingelte an die tür,<<ja wer ist da ?<<Ich bins Sky <<Ach sky warte ein Moment,ich öffnete die tür und Sah Amelias mom <<Hallo Sklylar schön dic zu sehen Amelia ist in ihrem Zimmer.<<ok sagte ich und öffnete,die tür ihres zimmers.<<SKY! stand sie von ihrem bett auf und Umarmte mich <<und wie ist es so Amy?<<das war der kurse name von dir für mich du weißt ihn immer noch?<<haha klar wie könnte ich den vergessen.''<<ja stimmt haha  wir setzten uns hin ,auf ihrem bett und quatschten nh weile,''es klopfte an der tür ,<<wer könnte das denn jetzt sein sagte sie,werden wir herausfinden sagte ich und stand auf,öffnete die tür und es standen Jaxon und Logan vor der Tür.<<Jaxon was machst du denn hier sagte ich verwwirt ,und kratzte mir am hinterkopf.Logan wollte nach Amelia schauen und deswegen kamm er hierher <<und was ist mit dir??''<<İch weiß dass du 2 wochen bei Amelia bleibst,<<Woher weißt du denn das ich 2 wochen bei ihr bleibe?<<Amelia hat es mir gesagt.<<....achso ok sagte ich und zog die beiden rein.<<LOGAN!!!!hüpfte sie und rannte auf ihn zu und er packte sie nach oben und die beiden küssten sich.<<seit ihr ein paar?sie wurde knall rot.<<Warum weiß ich nichts davon?!<<ich weiß es auch wegen logan.<<İCH BİN deine BESte freundin und du sagst mir nichts davon?! Wow danke amelia..<<Sky ich wollte es dir sagen aber etwas kamm dazwischen und deswegen konnte ich es nicht sagen sorry sky sagte sie und sah ,traurig auf den Boden..''<<ach ist schon ok <<ok wenn du meinst.<<hey um Skylar...<<ja Jaxon?<<wir sind partner in diesem Projekt tag Morgen..<<oh naja also eigentlich wollte ich mit amy <<nein nein ich will mit Logieboo sagte sie und küsste ihn auf den nacken <<na gut aber wir können nicht bei mir weil ich bleibe hier und Amelia würde hier gerne es vorbereiten also...müssten wir es bei dir,wahrscheinlich machen <<ok gut warte nach der Schule auf mich vorne am eingang <<alles klar um werdet ihr hier bleiben?<< ja klar!!! <<meinetwegen ..<<ok dann. ich sage meiner mom Bescheid<<ok  4 Minuten später *<<sie sagte ok und sie wird auch nicht hier bleiben sie geht zu ihrer Freundin zum,Jungesellenabschied.<<achso ok <<ich und logan um wollten noch alleine bleiben..<<ich verstehe ,ich ging raus ins Wohnzimmer und es schien so,als ob sie nicht mehr da wäre <<was willst du machen kleine  guckte er mich grinsend an,<<NETFLiX!<<haha süß dann mach mal was an <<ok ich nahm die Fernbedienung,und gab Netflix ein,ich scrollte nach links und es kam raus ,ich gab kissing Booth ein und drückte auf play.<<Kissing Booth ist ein heißer film sagte er und guckte mich ,grinsend an <<Verdirb mir nicht auch noch diesen Film sagte ich und setzte mich neben ihn auf die Couch.

Badboys girl Where stories live. Discover now