Something Beautiful Teil 3

4 0 0
                                    

Ich höre wie Tamiko mit ihrer Freundin lachte. Ich halte es nicht aus. Mich macht so etwas wütend, keiner lacht ohne Grund über meine beste Freundin. „Hey Tamiko, was ist dein Problem" frage ich sie. Ihre Freundin starrt mich erschreckt an. „Bist du Yuki?" fragte die Freundin mich. Ich nicke. „Ich bin Mitsue Abe, Schwester von Kaiko Abe, schön dich kennen zu lernen". Wieso findet sie es schön mich kennen zu lernen? Sie kennt mich nicht und ich sie nicht. Jedoch habe ich von ihrer Schwester Kaiko etwas gehört. Sie ist im dritten Semester und wunderschön. „Du kennst mich nicht" antwortete ich ihr. „Ich weiß, ich kenne dich aber" sagte sie ruhig. Ich grübel in meinem Kopf, ich kann sie nirgends zuordnen. Dieses Gesicht, diese Haare, diese Ausstrahlung. Ich kenne sie nicht, da bin ich mir sicher! „Damals, in der Mittelstufe" sagte sie. Ich überlege. Die Mittelstufe war lange her und ich kann mich nicht so gut daran erinnern. „Ich bins, die hässliche Mitsue mit den zwei Zöpfen, erinnerst du dich?" Jetzt ist es mir in den Kopf gekommen. Damals gab es ein Mädchen in meinem Jahrgang die sehr schlimm gemobbt wurde. Aber es kann nicht sein das es Mitsue ist. Daran würde ich mich erinnern! „Ich nahm 30kg ab, hab die Liebe zum Make-Up gefunden, hier bin ich, die neue Mitsue Abe. Nach langem angucken erinnere ich mich wieder. Ja sie ist es. „Ich bin nicht böse auf dich, du hast mich nicht geärgert" sagte sie. Keiner von uns dreien hat sie je geärgert. „Egal, Heer Fujii ist die Person die wir zuhören sollten" sagt sie lässig. Ich schwenke meinen Kopf langsam wieder zu vorherigen Position zurück, wirke trotzdem wie erfroren. Mein Blick geht Richtung Hanako. Ihr Kopf neigt sich zu Boden. „Was ist los, Hanako?" fragte ich langsam. Eiji schaut mich mit einem traurigen Blick an. Hanako blickt hoch zu mir, ihre Augen gefüllt mit Tränen. Habe ich etwas verpasst? Warum weint Hanako? Ich bin so eine schlechte Freundin! „Es ist nicht wegen uns, Yuki" sagt Eiji ruhig. Woher will er das wissen? Hat Hanako ihm etwas erzählt? Ich bin mir nicht sicher. „Weißt du wieso sie weint?" flüsterte ich. Er schüttelte den Kopf. Plötzlich springt Hanako auf, greift nach ihrer Tasche und verschwindet schnell vom Seminarraum. Eiji und Ich schauen uns gleichzeitig verwundert an. „Entschuldigung Heer Fujii, darf ich auf die Toilette?" Er sah nicht begeistert aus, doch trotzdem nickte er und ich laufe raus. Ich sehe wie Hanako weinend auf den Treppen der Schule sitzt. Ich gehe langsam in kleinen Schritten zu ihr und setz mich neben sie. „Hanako, erzähl mir, was ist passiert?" Sie starrt mich mit einem derart verzweifelnden Blick an, sodass ich nicht weiß ob es meinetwegen war oder nicht. Eine kurze Stille herrscht und aus dem nichts fängt Hanako an zu sprechen:" Es ist wegen Lei und Tamiko!" sagte sie ruhig. Ich bin für einen kurzen Moment eingefroren. Lei? Lei... Lei ist doch ein Mitglied von T5. Warum ist sie traurig wegen Lei? Kennt sie ihn doch etwa? „Lei? Woher kennst du Lei?" frage ich langsam. „Ich kenne T5, sowohl als auch Lei!" beichtet sie mir. Ich frage mich warum sie mir nichts erzählte. „Woher kennst du T5?"

„Yuki, die sind sehr berühmt"

„Sag es mir!"

„Als ich mir die Universität ansah, traf ich auf einen Jungen namens Lei. Er sieht so gut aus. Ich fragte ihn nach dem Weg und er begleitete mich."

„Das klingt doch nett, wieso weinst du?"

„Schau dir Tamiko an, sie ist so wunderschön, ich habe keine Chance gegen sie"

„Aber Hanako, woher weißt du...?"

„Ich habe gehört wie Tamiko mit Mitsue über Lei redeten. Sie sagte sie ist verliebt."

„Hanako... Bist du etwa?"

Ich warte auf Hanakos Antwort. Jedoch bekomme ich keine. Sie steht auf und geht Richtung Ausgang, ich rufe ihr hinterher, vergeblich.


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 21, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Something BeautifulWhere stories live. Discover now