Taehyung
"Guten morgen Baby..." raunte mir Jungkook ins Ohr der sich gerade von der Seite an mich drückte und ich seinen warmen Körper ganz nah an meinem spüren konnte. Grummelnd drehte ich mich zu ihm um, öffnete langsam meine Augen und dann fiel es mir auch wie ein Geistesblitz ein. Scheisse.
"Taehyung deine Augen werden ja ganz gr-" "Scheisse Jungkook!" Schrie ich und unterbrach ihn dabei, schmiss die Decke von mir und setzte mich hektisch auf. "Scheisse scheisse scheisse sc-" "Tae, was zum?" Fragte er und nun war er derjenige der mich unterbrach. Schwer schluckend und hektisch atmend drehte ich mich zu ihm um und sah tief in seine leicht müden Augen.
"Man Jungkook! Ich wollte dir doch gestern sagen das meine Eltern uns mit sich in den Urlaub eingeladen haben!! Aber dann habe ich so viel getrunken das ich es vergessen hab! Und der Flug geht in genau zwei Stunden!" Schrie ich verzweifelt und zog mich nebenher an, sah auch wie Jungkook seine Augen weiter aufriss und aus dem Bett stieg. "Gott Tae...Diese Hektik nur weil du dich betrunken hast" lachte er, stand auf und erst dann merkte ich das er überhaupt nichts trug.
Aber auch ich war zuvor komplett nackt gewesen. "Haben...Wir es echt betrunken gemacht?" Fragte ich etwas niedergeschlagen und hörte ihn wieder lachen. "Erstens warst nur du betrunken, zweitens nein haben wir nicht weil wenn ichs dir schon besorge sollst du dich auch daran erinnern können" lachte er und ich wurde nur rot.
"Pabo..." murmelte ich und zog mich weiterhin an, lief danach auch zu meinem Schrank und suchte mir ein paar Klamotten aus, die ich in meinen Koffer packen würde. "Hast du keine Kopfschmerzen?" fragte mich Jungkook lachend der nebenher schon am Koffer packen war. Ähnlich wie ich, denn ich war immernoch am Klamotten aussuchen denn da hatte Jungkook eher kleinere Probleme da bei ihm eh alles gleich aussah.
"Oh doch das habe ich. Aber ich bin ganz ehrlich selbst schuld" murmelte ich und packte nebenher selbst meine Klamotten in einen Koffer. "Ach Tae, du warst ziemlich horny gestern. Da ist es mir echt nicht leicht gefallen nicht doch über dich her zu fallen" lachte Jungkook, umarmte mich kurz von hinten und drückte mir einen Kuss auf die Wange ehe er sich auch schon auf den Weg ins Bad machte und mich mit einem fetten grinsen auf den Lippen alleine ließ.
~
"Das wir es überhaupt rechtzeitig hier her geschafft haben" lachte Jungkook und starrte auf die ganzen Flüge die auf einer Tafel aufgelistet wurden. Der Flug mit dem wir fliegen würden stand da jedoch nicht, aus einem ziemlich leichten Grund.
Deshalb fand ich es umso amüsanter als Jungkook verwirrt die Stirn in Kraus zog und die Tafel überflog, jedoch keinen passenden Flug fand, der dahin führte wo ich ihm erzählt hatte. "War das jetzt umsonst oder bin ich komplett verblödet?" fragte mich Jungkook, ich jedoch konnte nicht anderst und fing an laut zu lachen. Ich schob meinen Koffer hinter mir her und packte seine Hand um ihn mit mir mit zu ziehen, direkt auf ein Flugzeug zu, mit welchem ich schon ein paar Mal geflogen war.
"Bitte sehr" sagte ich der Dame und zeigte ihr die Tickets die ich hatte. Freundlich nickend nahm sie diese an und deutete uns dann auch einen Weg, durch welchen wir erst einmal wieder raus aus diesem Gebäude kommen würden. "Also ich... Ich wusste ja das deine Eltern Geld haben, aber so viel..." sagte Jungkook fast ungläubig als er auch mit bekam was genau ich ansteuerte.
Wir befanden und wieder draußen auf dem Flughafen und steuerten gerade Wegs auf das Privat Jet meiner Eltern zu. Eigentlich kam es mir immer blöd vor darin zu fliegen, aber jetzt war ich irgend wie stolz darauf und es freute mich das ich auf dem Flug ganz alleine mit meinem Freund und meinen Eltern sein könnte.
"Du hast keine Ahnung wie sehr ich mich hier drauf freue" sagte ich glücklich, dennoch ein wenig müde denn mein Kopf hatte sich von dem ganzen Alkohol sicher noch nicht erholt. "Ich komm mir nur ein wenig komisch vor" lachte Jungkook etwas nervös, gab sein Gepäck dem Kerl vor uns da wir schon bei der Treppe ankamen die uns in das Flugzeug leiten würde.
DU LIEST GERADE
Rich Boy, Poor Heart // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic¦¦ 𝐴𝑙𝑙 𝑔𝑜𝑜𝑑 𝑏𝑜𝑦𝑠 𝑑𝑜 𝑡𝑜 𝒉𝑒𝑎𝑣𝑒𝑛 𝑏𝑢𝑡 𝑏𝑎𝑑 𝑏𝑜𝑦𝑠 𝑏𝑟𝑖𝑛𝑔 𝒉𝑒𝑎𝑣𝑒𝑛 𝑡𝑜 𝑦𝑜𝑢 ¦¦ 𝐸𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐𝒉 könnten Jungkook und Taehyung nicht glücklicher sein. Yoongi war nach Seoul gezogen und somit hatte Jungkook seinen...