Ich rannte und rannte nach 10 min war ich da es ist einfach schrecklich wenn man zu spät kommt und alle ein anstarren. Ich ging rein und dachte ich seh nicht richtig wir hatten ein neuen Jungen in unsere Klasse bekommen.
Das war einfach das peinlichste was mir je passiert ist als ich ihn gesehen habe blieb ich wie eine Eissatur stehen also zumindest mit meine Augen.
Mein Lehrer guckte mich an als währe ich nicht ganz dicht im Kopf. Er hatte dabei nicht ganz unrecht ich sah wirklich in diesem Moment sehr komisch aus.Er rief "Kim,kim" ich antwortete mit leiser Stimme "ja" und starte immer noch auf den Jungen er hatte blaue glänzende Augen und wunderschöne Haare 😍.
Ich erschreckte mich und antwortete das zweite mal mit heißerer Stimme"ja". Mein Lehrer meinte dann zu mir "Kim du kannst in der Pause mit Justin so viel flirten wie du willst"
" Justin, Justin ein echt super Name" ooooo nein ich hatte das jetzt nicht wirklich laut Gesagt ich hätte im Erdboden versinken könne so was peinliches 😖.
Alle einfach alle lachten mich aus ich hätte anfangen können zu heulen!
In der Pause versuchte ich mich an ihn ranzumachen aber ich würde nicht Kim heißen wen mir nicht nochmal was peinliches passiert.
Ich ging zu ihn und fragt wie heißt du und woher kommst du?
"ich komme aus Hamburg ich bin vor 1 Monaten hergezogen und wie ich heiße weist du ja " sagte er mit lachender Stimme. Ich wurde so rot wie eine zulanggerreifte Tomate einfach der Horror. Ich guckte in an und fragte in dann wo wohnst du jetzt "Ku'damm Nummer 13".Er fragte mich"und wo du?" ich konnte einfach nix sagen er war nun im gleichen Haus wie ich ! ich wurde noch roter als ich schon war ich!
In Windes eile drehte ich mich um und rannt so schnell ich konnte nachhause.(natürlich meldete ich mich in der schule ab ) Das konnte doch nicht war sein ich und er im einem Haus!😫
Ich legte mich hin um in Ruhe darüber nach zu denken. ich schloss meine Augen und was ich geträumt habe das ist einfach schrecklich.
Im Traum wachte ich in einem dunklen Raum auf ich sah nur mich und ein schatten aber ich erkannte nicht wer es war ich ging Schritt für Schritt immer näher ran bei jedem Schritt den ich auf den Boden trat gab es ein knirschen was sich anhörte wir eine halte verrostete Tür. langsam erkannte ich wer vor mir stand JUSTIN! Ich fing an zu lachen und er auch "warum bist du hier?" fragte ich in mit leiser Stimme " ich wollte dich umbedingt sehen" antwortete er mit sanfter stimme.wir waren uns plötzlich so nah und ich vergaß alles was um mich war. Plötzlich wachte ich auf und meine Mutter stand vor mir "mit wem sprichst du denn in deinen Träumen?" fragte sie mich neugierig. NEIN NEIN NEIN ich hatte doch nicht schon wieder laut im Traum geredet ! "ich ich nein also ich hab getreumt das ich mit max ein Spiel Spiel und das er so süß war" Und übriges max ist mein nerviger kleine Bruder der immer sein Senf dazugeben muss ! " Kim ist verlieb,Kim ist verliebt" schrie max durch die Wohnung "NEIN UND JETZT VERSCHWINDE AUS MEINEM ZIMMER!"
DU LIEST GERADE
Das Leben ist eine einzige Achterbahn
HumorIch bin Kim und bin 14 Jahre alt. Wer mich nicht kennt würde wahrscheinlich denken das ich nicht ganz dicht im Kopf bin. Wenn ich mich verliebe bin ich einfach nur noch das reinste Chaos. Und ja ich werde mich verlieben... Es Werden aber noch andere...