Die Ankunft Von Suki

23 3 5
                                    

{kurzer Vorblick was vor der Zeit von Suki war}

Sam hatte viele Wächter die auf ihn aufpassen sollten. Sam wurde oft geschlagen und vergewaltigt, viele von ihnen hatte er auch umgebracht. Die Direktorin war schon sehr am verweifeln da sie eigentlich die Mission hatte ihn auf den rechten Weg zuweisen, dies Scheitert kläglich.

{Jetzt die richte Geschichte}

Es war ein später Morgen die Wächter brachten Sam zur Mensa die nicht gerade wie Luxus aussah, viele der anderen Insassen saßen schon an ihren Plätzen und aßen ihr Frühstück. (Inzwischen bei Suki) -> kam auch die neue alte Wärterin die früher einmal nur für Jugendliche war, da sie jetzt eine Weiterbildung gemacht hatte war sie jetzt zuständig für ältere Insassen.
Suki betrat den Raum der Direktorin und setze sich auf einen der Stühle.
Direktorin:,, Hallo Suki schön dich wieder zusehen" lächelte sie fröhlich ,, wie sie wissen haben wir unseren Speziälen Insassen, Sam"
Suki: ,, Ja das weiss ich wie geht es ihm?" fragte sie vorsichtig und freundlich
Direktorin:,, hmm ja wir haben ein Problem der Sam hatte einiger unsere Wärter umgebracht und ihre Aufgabe ist es ihn zu kontrollieren sie haben so gute Chancen bei ihm durch zu kommen" sagte die Direktorin mit einem verdutzten Gesicht
Suki:,, ich versuche ihn zu Vernunft zu bringen" sie nahm die Unterlagen von Sam die, die Direktorin ihr hingelegt hatte, verbeugt sich vor ihr und ging
(Inzwischen bei Sam)
Die Wärter nahmen Sam als er sein Essen gegessen hatte wieder mit in Richtung seiner Zelle trafen dann Unterwegs auf Suki.
Suki:,, sie können ihn gleich mir geben" lächelte sie fröhlich vor sich hin
Wärter 1:,, klar gerne doch"
Wärter 2:,, japp hier"
Die Wärter gaben ihr Sam und gingen zurück zu den anderen.
Suki:,,Du bist wohl Sam"
Sam: ,,sehr wohl..."
Suki: ,,kennst du mich vielleicht noch?" fragte sie vorsichtig
Sam:,,ja.... Suki...von damals"
Suki:,, Japp so gegessen hast du wohl" nimmt seinen arm und geht mit ihm zu ihrem büro
Sam: ,,wollten wir nicht zu meiner zelle"
Suki: ,,Na na ich müsste da was schauen'' zieht ihn mit
Die beiden gingen dann zum Büro von Suki. Sam chillt in der ecke. Suki hatte noch nicht ganz so die Ehrfahrung, sie lief zu ihm um ihn zu checken und plötzlich begang sich Sam zu befreien und schnappt sich Suki.
Suki:,, hey!!"
Sam fesselt und knebelt Suki und beugte sich gruselig über Suki ,, ich werde dir nicht weh tun nur ganz leicht verletzen": Sam grinste nur.
Suki schaute ihn nur an. Sam hörte Stimmen und Schritte die näher kamen "so und jetzt leise" er grinste nur und schaute sich um, Suki die versuchte hilflos hilfe zu rufen konnte sich nicht wehren. Sam hält ein Messer an ihrer Kehle und drückte leicht zu das sie leicht blutet  ,Suki weinte dabei, "pssht Sonst hören sie uns" er nahm das Messer von der Kehle und entfesselt sie " das war alles nur Spaß  aber auch aus Spaß kann ganz schnell ernst werden" er grinste nur.  Suki nahm die Handschellen von ihrem Gürtel und machte es um seine Handgelenke und zieht ihn in seine Zelle "du gehst jetzt in deine Zelle!". Sam lachte die ganze zeit Creepy als Suki ihn in die Zelle schuckte, nahm Sam ihre Handgelenke "Meine liebe Wieso den so grob" er grinste und küsste ihre Wange und flüsterte in ihr Ohr "Apropo ich schlafe nie". Suki riss die Augen auf, nun küsste Sam sie einmal richtig und schuckte sie raus "abspeeren bitte ^^" Suki speerte seine Zelle ab. Suki sagte darauf: " du kannst morgen Hungern.... ." wollte gehen, Sam sah ihr nach "Wohin gehst du, du musst auf mich aufpassen"
"Natürlich muss ich auf dich aufpassen" antwortet Suki darauf. Sam maulte in seiner Zelle "ich hab alles was ich brauche" lachte er dreist. Suki war schon seht genervt "Schnauze dadrin" antwortet sie genervt. Sam fragt andauernd irgendwelche sachen "hattest du nicht mal eine Familie?  Ach ja stimmt ja nur für 3 Jahre" er lachte sie aus " tut mir immernoch leid aber wer glaubt schon einem Mörder"
Suki: "halt die fr*sse dadrin" darauf antwortet
Sam: "kannst knicken" lacht. Suki war schon so genervt von Sam das sie auf stand und die Zelle betritt und ihm eine klatscht, Suki: "wenn du schon nicht die weiche Tour nimmst dann eben die harte Tour", darauf antwortete Sam: " vielleicht willst du es ja auch auf die harte Tour" er lachte Creepy, er hatte sich schon von seinen Handschellen befreit und machte es Suki um die Handgelenke "so Und jetzt sei du leise" er stopfte ihr ein stück stoff in den mund das sie den Mund hält, er nahm ihr auch den Gürtel ab da sehr viele Hilfsmittel drann waren. Suki versuchte sich irgendwie zu befreien und Sam hielt sie immer davon ab. Die Junge frau musste lange es mit ihm aushalten plötzlich begann sie zu zittern und zu epileptieren (schreibt man das so ach keine Ahnung xd) Sam maulte: aww eine Epileptikerin ich weiss ja nicht geht das als Wärterin überhaupt? lachte sie aus. (Ich weiss dass das nicht geht aber why not die geschichte wird spannender xD) Sie suchte nach hilfe sie bekam erst nach wenigen Minuten hilfe von Sam.

Am nächsten Morgen saß Suki immer noch in der Ecke.
Sam: "Tschüß Suki" er ging aus der Zelle schloss sie von außen ab.
Suki: sah ihm nach und regte sich nicht
Sam ging weiter den Korridor entlang durch die mensa und schleuderte ein paar Wärter gegen die Wände und ging in die Richtung Kontrollraum und machte eine Durchsage "hallo meine lieben Mitinsassen hier spricht euer Sam viel Spaß beim sterben" er wollte gerade den knopf drücken als ihn ein paar Wärter betäubten. Die junge Suki wurde schon vor wenigen Minuten befreit, Sam wurde gerade zurück gebracht. Ein Mann und eine Frau sprachen über den fail von Suki, Sie konnte alles mit hören was sie sagten "danke leute ich kann das wirklich habt vertrauen in mich....."
Der Mann: "ja oke dann viel spaß mit ihm" er ging mit der Frau weg.
Sam wurde nach einiger Zeit wach, Suki beobachtet ihn. Sam wurde mit ner Zeit immer Creepiger, auch Suki bekam mehr Ausstattung zur Verteidigung der Insassen.
Er sang Lieder über den Tod, Suki hatte ihn schon mehrfach gewarnt auf zuhören also betäubte sie ihn einfach.
Suki: "shit was hab ich getan...." sie beobachtet ihn noch eine weile bis sie ihm das Gegenmittel gibt.

(WEITER GEHT ES IHM NÄCHSTEN TEILÖÖÖ 😅)

PsychoXWärterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt