"Wie gehts?"
"Gut dir?"
"Gut wie immer"Was ich eigentlich geantwortet hätte
"Scheisse ich hab heut eine Absage bekommen, ich finde meine Zeugnisse nicht mehr, das Mädchen an das ich mich ran mache kann sich nicht entscheiden ob sie was mit mir anfangen will oder nicht ich bin unmotiviert as fuck und ich will nicht mal meinen Laptop starten um dort Netflix zu schauen, stattdessen schau ich am Handy und denke die ganze Zeit daran dass ich noch Hausaufgaben machen muss und weiter anrufen sollte für irgendwas, was einen im Leben irgendwann vielleicht glücklich machen soll. Allgemein geht nichts vorran, heut habe ich sogar überlegt wenn man theoretisch vor den Zug springen würde, das ich überleben könnte wenn ich nach oben fliegen würde statt unter die Räder und habs dann doch wieder gelasssen.
Dazu hatte ich heute wieder einmal ein Déjà-vu Erlebniss und als ich das gegoogled habe, was das sein könnte wenn man das oft hat ist mir klar geworden, dass ich möglicherweise Angstzustände habe. Aber wovor soll ich Angst haben? Ich habe vor nichts Angst, ausser von mir selbst. Vielleicht von der Zukunft, aber wie kann man vor nichts Angst haben?
Dazu werd ich dauernd von nem Kumpel angerufen, aber ich habe einfach keine Motivation, keine Kraft ranzugehen, aufzustehen, zu reden...
Ich will hier einfach in diesem Bett sein und dir diese Antwort geben."Hups..