Ich bin psychisch ein Wrack.
An den meisten Tagen gelingt es mir jedoch trotzdem das alles immer wieder aus dem Kopf zu schieben.
Aber an manchen Tagen, liege ich einfach nur im Bett herum und möchte nichts machen.
Ich bin nicht faul, ganz und gar nicht, ich habe nur keine Motivation etwas zu machen..
Ich MÖCHTE es, aber mein Körper hält mich davon auf.
Damals hatte ich zum Glück noch Marcel, der mich immer wieder motiviert hat, jetzt doch auf zu stehen und ein paar Runden zu zocken, aber seit dem er weg ist, ist das nur noch selten der Fall, dass ich noch aufstehen möchte an solchen Tagen.
Und ja, hey vielleicht habe ich das hier noch nicht erwähnt.. oder erzählt..
aber ich hatte letztes Jahr wieder Kontakt zu Marcel, seit März hatten wir den "Streit" beiseite gelegt und alles geklärt.
Seit August oder September hatten wir dann aktiven Kontakt, naja was heisst aktiv, wenn er mal auf Discord online war, haben wir halt was gemacht.
Das war im Normalfall 2x in der Woche, 2x in der Woche, wo wir Stundenlang geredet, geschrieben oder gezockt haben.
Normalerweise müsste er 3x zu hause sein, sprich 3x online sein, aber weil er seine Freundin so unendlich liebt, war er zu 90% immer nur 2x in der Woche online.
Er liebt diesen Menschen wirklich sehr und hat wirklich alles dafür aufgegeben.
Ich verstehe ihn auf einer Weise. Auf der anderen widerrum nicht.
Man kann schon manche Sachen aufgeben, aber doch nicht die Freundschaft zu seinen besten Freunden wie Melvin und mir.
Aber das ist nun mal sein weg.
Er muss seine Lektion lernen.
Und aus diesem Grund, habe ich auch den Kontakt abgebrochen.
Unter anderem hatte ich dann auch solche Tage wie ich sie oben beschrieben hatte und er war derjenige der mich motiviert hat ein paar Runden zu zocken, oder mit ihm zu reden, damit ich nicht so alleine war.
Damit ich nicht so viel nach gedacht habe.
Warum wir nicht mehr Kontakt haben?
Naja, ganz einfach, er sagte er möchte sich mit seiner Freundin und mir ende Jahr treffen, da ich sowieso in Berlin war dachte ich mir, wieso denn eigentlich nicht.
Ihr könnt es euch ja denken was passiert ist.
Er hat sich weder gemeldet noch sonst was in die Richtung.
Ich musste den Kontakt zu ihm wieder abbrechen und habe ihm geschrieben, dass er sich erst wieder melden soll, wenn er sich Eier wachsen lässt und seiner Freundin sagt, dass er wieder Kontakt zu seinem ehemaligen besten Freund hat und ihn wieder als einer von diesen sieht. Aber bis es soweit ist, heisst es warten.
Gute Freunde von mir, haben Screenshots von Chatverläufen von ihm und mir, an seine Freundin geschickt, Marcel meinte jedoch nur darauf dass sie fake wären und er mich angezeigt hätte. Die Freundin mag mich nicht, wieso weiss er selbst nicht und ich ebenfalls nicht.
Und das wollten wir ja eigentlich herausfinden an Neujahr.Das war vor 3 Wochen, bis heute habe ich noch keinen Brief oder ähnliches bekommen.
Jedoch wollte mir seine Mutter einen Brief schreiben wo sie mir Sachen erklärt vor 2 1/2 Wochen und hat den jedoch erst vorgestern abgeschickt.
Ich weiss zwar nicht, was sie mir erklären möchte, da ihr ebenfalls nicht alles erzählt wird und nicht alles mit bekommt aber schliesslich sieht sie ihn 2x in der Woche und weiss vielleicht mehr, weiss vielleicht, wieso er so tickt, wie er eben gerade tickt.
Aber im Grunde genommen ist mir die gesamte Sache egal, bzw. sollte es, auch wenn es nicht der Fall ist. Marcel hat alles aufgegeben und mit alles, mein ich wirklich alles.
Er hat seinen League of Legends Account verloren, weil er der falschen Person vertraut hat, wovor ich ihn sogar gewarnt habe.
Er hat seinen Discord Account gelöscht, weil er Angst davor hat, seine Freundin zu verlieren, falls sie den Chatverlauf zwischen ihm und mir sieht und somit hat er alle Erinnerungen an mich gelöscht.
Dasselbe natürlich auf Whats App, er hat alle Chatverläufe von ihm und mir gelöscht, falls die Freundin das herausfindet.
Restlos alle Erinnerungen an mich.
Er hat all seine Freunde aufgegeben, sei es im RL wie auch Online.
Sei es ein guter Freund, ein bekannter oder ein ganz normaler.Ihm wird verboten sich mit einem guten Freund zu treffen, mit Melvin, dem es ebenfalls gereicht hat und den Kontakt zu ihm abgebrochen hat.
Er hat sich eine neue Nummer besorgt, weil er damals von irgendwelchen Leuten angeschrieben wurde und gefragt wurde, wieso er denn so handelt, wie er handelt und dachte dass ich damit etwas zutun hätte, obwohl ich damit genau so wenig zutun hatte wie mit all den anderen Sachen die ich vorher eben alle aufgezählt hatte.
Melvin und ich, waren seine besten Freunde.
Wir waren beide IMMER an seiner Seite.
Immer.
Sei es, wenn die Freundin mal wieder Schluss gemacht hat, sei es wenn er mal wieder kurz vor dem weinen war, sei es wenn er mal wieder nicht schlafen konnte, sei es wenn er Tipps brauchte wie er jetzt vorgehen soll, sei es bei irgendwas.
Wir waren da.
Wir haben ihm zugehört und waren da.
Wir waren bei allem da.
Bei allem.
Melvin kennt ihn seit er klein ist, er hat ihn damals auf dem Schulhof beschützt, wenn ihn mal wieder irgendwer verprügeln wollte.
Ich habe ihn beschützt, als er noch die Pieps Stimme hatte und ihn alle ausgelacht haben und sagte, dass seine Stimme doch voll in Ordnung wäre, obwohl sie mir eigentlich tierisch auf die Eier ging, aber ich dachte mir, der Junge kommt schon noch in den Stimmbruch, wie war ich als ich damals noch nicht im Stimmbruch war? Also warum sollte man ihn runtermachen?
Wir waren immer da für ihn und ihm ist seine Freundin wichtiger.
Er muss seine Lektion noch lernen.
Und Marcel, falls du das hier jemals mal lesen solltest, wovon ich nicht ausgehe, denk doch einmal darüber nach, wer Melvin und ich sind und was wir für dich alles gemacht haben.
Trotz allem, was du abgezogen hast, standen wir immer hinter dir.
Wahrscheinlich lachen wir in 10 Jahren darüber.