mario: jaa, lass mal machen?:) felix: das is scheiße, dann seh ich meinen bruder ja fast nie!:/ mario: hmm, ich hab da so ne idee, wann kommt mum wieder? in diesen moment kam unsere Mutter rein & wir erzählten ihr von dem plan, felix hielt nix davon mario: mum? kann felix dann vllt. unter der Woche bei uns wohnen & am wochenende bei euch? felix grinste als er die idee hörte:) mum: das müssen wir mit papa abklären, aber ich denke es eird kein Problem sein:) mario: okay:D felix: und wann kommt dad nachhause?? er konnte es gar nich erwarten die antwort von seinem Vater zu hören, er freut sich echt riesig, das macht mich natürlich auch glücklich, allein der gedanke, bald mit marco, mario und natürlich felix zsm zu wohnen, macht mich happy*-* mum: gleich, so 20 min:) habt ihr schon gegessen? wir: ja ich: ih fuck müssen noch abspülen, schatz? du hilfst mir doch oder?:'D felix: nagut, weil du es bist♡ mario: die kleine hat ihn ganz schön den kopf veddreht, der hätte noch vor 7 monaten nich 1 mal freiwillig sowas gemacht:'D mum: können wir ja froh sein, das er sie hat:D marco: ja haha:) sonst wären wir auch net auf die idee mit der WG gekommen:D mario: ja stimmt:) marco: bin so froh meine kleine schwester wieder zuhaben:)
*zeitsprung von 5 wochen*
es hat sich nicht viel verändert, felix & ich sind noch immer ein paar, & sind jz mit unseren brüdern zsm in ein haus gezogen, unten wen man ins haus rein kommt, ist rechts ne treppe nach oben und davor ist das wohnzimmer, wo eine schöne couch steht & ein Schrank & ein großer fernseher, das alles ist durch eine bar abgetrent, hinter der bar ist die küche & das esszimmer:) im 1stockwerk liegt mario's & marco's bereich: 1bad, Mario's Schlafzimmer & marc's zimmer, und von den zimmern kommt man jeweils noch in ein kleines ankleidezimmer das mit einer Tür abgetrennt ist, so ist es auch bei mir & felix oben aufgebaut, felix zimmer +sein ankleidezimmer, & ein bad & mein zimmer+ ankleidezimmer:) in meinem zimmer befindet sicg ein großes bett, nen schrank & nen fernseher 3 Wände sind türkis & 1 pink so siehts auch in felix zimmer aus, nur natürlich andere Farben:) und unten im keller haben wir ein vorrats raum & nen großen partyraum:D felix: es ist einfach hammer hier, wir verstehen uns alle super, da unsere Brüder öfter mal spiele haben, sind vanessa& ich alleine zuhause, wir sind beide sehr gut in der schule, & vanessa ist besser in deutsch als ich dafür bin ich besser in mathe & somit helfen wir uns gegenseitig, lernen zsm & alles:D ich bin so übelst froh sie kennen gelernt zu haben, eigl. sollte ich wochenends bei mama & papa sein, aber da bin ich nur so alle 2 wochen, & vanessa ist bei ihrer adoptivfamilie auch öfzers mal zu besuch, mit phillip hat sie immer noch ein sehr gutes Verhältnis, was mich auch sehr für sie freut:)
*nächster morgen* (felix sicht)mein wecker klingelte, ich ging ins bad, duschte mich, machte meine haare, & ging in mein zimmer, ich zog mir so ne jeans an die nur bis zu den knien geht, aber überkrempelt(?) wurde:) und noch ein tanktop:) ich ging runter in die küche & machte für vanessa& mich als Frühstück nen obstsalat, da mario & marco ja später aufstehen müssen:) vanessa kam runter, in einer hotpan, die oben weiß& unten blau ist & leicht zerissen ist:) & sie hatte ein.bauchfreies blaues top an, das blau war das gleiche wie bei ihrer hotpan:) sie sieht bezaubernd aus, naja MEIN Mädchen eben*-* ich kann echt stolz sein sie mein Mädchen nennen zu dürfen♡ sie hatte sich noch leicht geschminkt, eigl. nur wimperntusche, ich küsste sie, ich: hab uns Frühstück Gemacht, schatzi vanessa: uiii♡ bist du süß*-* danke schatz♡ schmeckt echt geil wir ernähren uns beide eigl. sehr gesund & machen sehr viel sport:) ich: baby? wir müssen jz los♡ vanessa: ja:) wir nahmen unsere taschen & nahmen beide noch nen apfel mit, wir gingen zur Bushaltestelle um in die schule zu fahren:) in der schule, hatten wir die ersten beiden stunden mathe, yeah ich freu mich drauf.... voll nicht-.- aber was solls? felix& ich gingen zu unseren Plätzen, wir sitzen noch immer nebeneinander, mathe verging eigl. recht schnell, danach hatten wir nur noch sport & dann aus, ich liebe sport & felix auch, wir gingen in die kabinen um uns umzuziehen die klassenbitch kam auf mich zu sie: halt dich mal von felix fern!! er gehört mir nur mir, immer wen du nich da bist, treffen wir uns bei ihn & du kannst dir ja denken was wir dort machen ich: ach da wüsste ich aber was davon! da unsere Brüder zufallig im gleichen haus wie felix& ich wohnen, kapiers doch, wir sind glücklich, nich du, & kein anderer kann uns das kaputt machen!! auch nich mit deinen billigen lügen, komm mal klar in dein leben!! bist du eifersüchtig weil er jie so ne bitch wie dich lieben würde oder was? hahaha du bist so armselig eyy das ich nich lache & jz verpiss dich mal!!! sie wusste net was sie darauf sagen sollte also is sie gegangen celina (meine beste Freundin): haha, der hast du es aber gezeigt! check! ich: ja ist doch so, er schaut sie nicht mal mit dem arsch an, also brauch ich mir ja keine gedanken machen:D celi: ja stimmt, komm lass runter gehen, ich hatte zum sport ein reus trikot an, von meinem Bruder:) is mir bissl zu groß aber egal:D & noch ne kurze sporthose:) wir spielten Fußball, mädchen gegen jungs, da wir Mädchen (alle außer die bitch) Fußball spielen, gewannen wir auch 2:1 gegen die jungs:D der rest des tages war ganz normal, wir gingen nachhause, ich erzählte felix von der bitch, er lachte selbst nur, wir beschlossen pizza für uns und unsere Brüder zu machen (ich machte sie natürlich) felix deckte den tisch wir riefen die beiden runter, es sollte ein kleines Dankeschön an sie sein, da sie uns so unterstützen & wir bei Ihnen wohnen dürfen, ich koche oft bzw. fast immer für uns, da ich die einzige hier bin die richtig kochen kann, da ich mir damals schon immer für mich & mein bruder kochen musste, da mum& dad nich da waren:) wir aßen es & redeten über den tag:) mario: kommt ihr morgen mit zum training? ich: klar können wir machen, oder schatz?♡ felix: klar, hab sws danach training♡ so ging wieder mal ein tag mit den bestem bruder, den besten freund & den besten abf zuende, ich ging noch duschen sowie felix auch & schlief in felix armen ein:)
hayyooo♡ bin wieder zuhause, aber nur bis morgen mittag, da ich dprt dann 3 wochen am Campingplatz bin, von dort aus müsste ich es aber schaffen was zu posten♡
Gruß, vanessa