Die Briefe

65 4 5
                                    

Nun ist es bereits 3 Tage her als ich die Briefe zum Festland gefahren habe und dort in einen Briefkasten gesteckt habe.Ich hoffe immernoch das alle 3 infrage kommende Väter zu meiner Hochzeit kommen.
Während dessen werde ich wohl nur davon Träumen kennen.

Während dessen in Stockholm

Sicht von Harry

Ich bin mittlerweile ein sehr erfahrener Geschäftsmann und mache jeden Tag viele erfolgreiche Geschäfte. Aber irgendwie fühle ich das irgendwas heute geschieht. Ich stand nun auf und machte mir erstmal einen Kaffee bevor ich inruhe zur Arbeit fahre um neue Geschäfte abzuschließen .Jetzt möchte ich aber erstmal die Zeitung lesen vielleicht gibt's ja irgendwas neues .

Eine Stunde später

So auf geht's zur Arbeit.
Als erstes erstmal die Post holen und schauen was es so für neue Geschäfte gibt.Nanu ein Brief von Donner .Was möchte die denn jetzt auf einmal von mir.Wir haben uns doch jahrelang nicht mehr gesehen und außerdem hat sie mich doch versetzt damals .Ja gut ich war nicht ganz unschuldig bei der Sache aber es ging nicht anders leider.Naja mal schauen was sie jetzt möchte von mir.

Fertig vom lesen des Briefes fahr ich nach hause  meine Sachen packen.
Nacher geht's auf nach Kailoperi

Sicht von Sam

So heute habe ich eine Vorlesung für mein neues Buch was ich veröffentlicht habe in London im Buckingham Palace bei der Queen. Was für eine Ehre für mich .Also erstmal schick machen und dann geht's los .Nanu was ist das denn für ein Brief von Donner?
Erstmal lesen.

Nach dem ich den Brief gelesen habe beschloss ich direkt nach der Vorlesung loszufliegen nach Athen und dann weiter mit der Fähre nach Kailoperi weiter zufahen zu Donner.

Sicht von Bill

Es gibt's nichts schöneres als mit meinen Segelboot durch die Gegend zu fahren und immer neue Abenteuer zu erleben. Ich erhielt aus meiner Heimat einen Anruf das ein Brief ankam von einer Donner .In dem Brief stand,dass sie mich nach der sehr langen Zeit mal wieder sehen möchte.Ich beschließe da ich eh bereits in der Gegend gerade bin im Mittelmeer Bereich um genau zu sein im Kroatischen Teil bin,mit meinem Segelboot dort hinzufahren. Ich brauche etwa 3 Tage dahin .Das muss reichen

3 Tage später auf den Festland von Griechenland Athen.

Harry und Bill erreichen zeitgleich den Fähranlage Steg aber die Fähre nach Kailoperi fällt leider heute aus steht auf den Schild .Na Mist was machen wir jetzt.
In diesem Moment kam Bill mit seinen Segelboot um die Ecke und fragte ob die beiden nicht mit möchten nach Kailoperi .Nun fuhren die 3 gemeinsam und noch Ahnungslos von allem was noch vor denen steht gemeinsam nach Kailoperi.

Mamma Mia 3 Väter und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt