Kapitel 2: Immer Ich!!!

20 1 0
                                    

Na toll jetzt durfte ich Chinici die Schule zeigen! Das war klar! Stattdessen, dass es irgend jemand macht natürlich ich!

Stattdessen, dass es Thomas das Großmaul macht ich und dann noch schlimmer diese Worte der Lehrerin: ,,Brave Schülerin "

Ich hätte ihr am liebsten welche reingeschlagen!! Ehrlich!!! Ich und Brav ist der größte Unterschied der Welt!!

Ohne anzugeben, auch wenn ich in jedem Fach ne 1 oder 2 habe... WARUM ICH!!!!!

Ich zeigte ihm die schule. Endlich kann ich zu Mile dachte ich. Jedoch falsch gedacht. Hinter uns tauchten 10 Klässler auf.

Ich meine gut wie gehen 8 Klasse aber diese konnten es nicht lassen uns, als Zwerge zu bezeichnen und trotzdem hatten sie mich nie geärgert weil selbst sie vor mir schiss hatten.

Der Ruf von Mile ist auch unter 10 Klässlern bekannt und gefürchtet. Sie machten einen großen Bogen um uns. Aber nicht alle, denn mit ein paar wenigen verstand ich mich sehr gut.

Aber jetzt nicht Sie gingen Grade Wegs auf uns zu.

10 Klässler: ,,Seht mal da ist Yui und nen junge! Ist das etwa ihr Freund?"

,,Darf ich euch eine aus Frust reinschlagen?"

10 Klässler: ,, Was'n los?"

,,Sie hat mich als Brave Schülerin bezeichnet!"

Sie lachten los ,,das war nen guter Scherz"

Ich sehe sie an. Ich verstehe mich wirklich besser mit 10 Klasse Jungs als mit 8 oder so. Aber mein Blick sagte Ihnen, dass das kein Scherz war.

10 Klässler: ,,wo is'n der Junge hin"

,,Ist mir egal wo der ist dann hab ich jetzt auch endlich Mittagspause!"

.....
Endlich bei Mile unterhielten wir uns über heute Abend was wir machen würden. Mitten drin setzte sich jemand neben uns. Thomas! Wir rutschten ein Stück zur Seite und er hinterher. Mit einem Mal sprich er mich an

Thomas: ,,Und Yui schöner Tag heute, oder?"

Statt einer Antwort standen wir auf und waren fertig mit essen.

Meine Güte! Schon wieder Ich! Warum hat er nicht Samanta oder so gefragt! Nein er musste ja mich ansprechen!

Jungs sind einfach nur scheiße! Ich bin 16, eigentlich sollte ich mir langsam ein Kopf über  nen freund machen aber ich kack drauf.

Mal ganz ehrlich wozu brauch man ein ich komme auch gut alleine klar.

Ich kann Karate kochen hab gute Noten, wozu brauche ich dann einen Freund?!

Samanta: ,,Noch die letzten beiden Stunden und dann endlich Feierabend!"

*Ding dang dong *

Ist es liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt