~Am nächsten Morgen.~ Samstag toll den ganzen Tag Langeweile hoch 1000 dachte ich zumindest.
Mir kam eine Idee! Eine die mir gefallen könnte. Ich war am Wochenende wie immer alleine zu Hause.
Ich könnte den Stalker einladen.
1 neue Nachricht von Unbekannter Stalker:
_Ein Mädchen alleine zu Haus soll ich komm und dir Gesellschaft leisten falls ja ich klingel in 10 min an deiner Haustür offene mir doch bitte auch wenn ich in Schwarz komme__gut dann hab ich keine langweile_
Gesendet ich hatte mich an den Laptop meines Vaters geschlichen und wusste nun wer der Stalker war! Chinici!
Ich konnte mich immer schon schlecht verlieben. Denn ihr müsst wissen Vampire können sich nicht so schnell verlieben.
Es klingelte.
,,Hallo Chinici"
Chinici: ,,Woher weißt du das"
,,Komm doch rein"
Wir gingen in mein Zimmer. Während er sich umsah, schloss ich heimlich die Tür ab.
,,Setzt dich doch bitte."
Er setzte sich neben mich.
,,Obwohl du mich gestalkt hast, hast du es anscheinend nicht gemerkt."
Chinici: ,,Was meinst du?"
,,Entspann dich."
Sagte ich und massierte seine Schulterblätter.
Ich wollte grade zubeißen als sein Handy klingelte.
Er ging ran und telefonierte kurz 5 min.
Dann setzte er sich wieder zu mir. Chinici zog sein T-Shirt aus so das ich sein geiles Sixpack sehen konnte.
Chinici: ,,Könntest du mich weiter massieren?"
Ich massiere ihn weiter und überlegte ihn zu beißen ich wollte grade ansetzen aber ich konnte nicht.
,,Tut mir leid."
Ich stand auf und ging zu meinem Schreibtisch.
,,Du solltest besser gehen."
Chinici: ,,Was hast du mit einmal?"
,,Es ist besser wenn du jetzt gehst."
Chinici: ,,Au"
Chinici hatte sich an etwas geschnitten.
,,Du... b..."
Chinici: ,,Kannst du etwa kein Blut sehen?"
Ich hielt sein Finger anderen er sich geschnitten hatte und dann sah er es, meine Vampir-Zähne.
Ich nehme sein Finger in den Mund und er starrt mich einfach an. Ich nehme sein Finger wieder aus meinem Mund.
,,Star mich gefälligst nicht so an."
Chinici sah auf seinen Finger und die wunder war weg dann sieht er mich an.
Chinici: ,,Du... du.... bist... ein...."
Ich unterbrach ihn und lege mein Finger auf sein Mund.
,,psst"
,,Du wirst es doch wohl keinem sagen.... Mein kleines Geheimnis"
Er weicht ein paar Schritte von mir weg. Ich kam ihm entgegen.
Ich werfe ihn aufs Bett.
,,Sonst habe ich keine Andere Wahl."
Mein Mund war kurz vor seinem Hals und er konnte meine komplett roten Augen sehen.
Chinici(mit heiserer Stimme): ,,Ich werde es keinem Erzählen."
,,Das hoffe ich für dich. Im Notfall gibt es in der Schule einen Ort wo keiner hingeht, egal wie laut man da schreit niemand hört einen und keine Lehrer gehen dort lang. Also sei gewarnt ich kann dein Blut überall aufspüren."
Er schluckte.
Ich ging über ihm weg und er ging zur Tür er konnte sie nicht öffnen. Abgeschlossen!
,,Suchst du den hier?"
Ich hielt den Schlüssel hoch und ließ ihn unter mein Oberteil.
- Eingesperrt mit einem Vampir -
Dachte er - wie soll ich das Überleben -Ohne T-Shirt stand er im Raum wusste nicht was er tun sollte.
Chinici: ,,Was hast du nun mit mir vor?"
Ich liege auf meinem Bett.
,,Ich weiß noch nicht."
Ich bin ein Idiot! Ich hätte Sagen sollen dich umbringen.
Chinici: ,,Was meinst du mit du weißt es noch nicht? Ich dachte du würdest mich beißen oder so..."
,,Wieso sollte ich dich beißen ich hab noch nie jemanden...... gebissen...."
Chinici: ,,Du hast noch nie jemanden gebissen?!"
,,Nicht so laut" brülle ich und setze mich hin
Chinici: ,,Man sieht dir gar nicht an das du ein Vampir bist"
,,Muss man mir das ansehen? "
Chinici: ,,Nein, aber ich dachte das du irgendwie anders bist.... Also abgesehen von den Zähnen."
,,Wie anders sollte ich den aussehen?"
Chinici: ,,blassere Haut oder so hatte ich gedacht."
,,hm"
Chinici: ,,Weiß noch jemand das....?"
,,vielleicht"
Chinici: ,,Ist noch jemand aus der schule....?"
,,...darf ich nicht sagen...."
Chinici: ,,Wieso nicht?"
,,Hab ich versprochen."
Mile sind nur Vampire wir haben versprochen uns gegenseitig auch, wenn jemand von unserer Identität erfährt dürfen wir die anderen nicht verraten.
Abgemacht ist abgemacht und das hält man.
Chinici: ,,Was ist eigentlich mit deiner Mutter ich hab sie nie gesehen..."
,,Meine Mutter ist gestorben als ich fünf war... bei einem Autounfall..."
Chinici: ,,Das tut mir leid."
,,Ich kann mich kaum an sie erinnern."
Chinici: ,,Ich dachte... Vampire wären... unsterblich"
,,Meine Mutter war kein Vampir."
Er sieht mich an wie ein Alien.
,,Ich weiß es ist komisch aber mein Vater hat sich damals in Sie verliebt auch wenn es selten ist das sich ein Vampir in einem Menschen verliebt"
Ich ging zur Tür und schloss sie auf.
,,Du solltest besser nach Hause. Es ist schon spät."
Er sah auf die Uhr.18:00 Uhr
Er zog sich sein T-Shirt an.Chinici: ,,Dan bis Montag"
,,Ja bis Montag"
Ich bringe ihn noch zur Tür als plötzlich.
Chinici drehte sich um.
Chinici: ,,Ach ja bevor ich es vergesse... "
......
DU LIEST GERADE
Ist es liebe?
Ngẫu nhiênBeginnt sehr sehr uninteressant wird aber immer spannender 😏 Und es ist meine erste veröffentlichte Geschichte 😁 Yui ist ein Vampir und lebt wie viele Vampire mit ihrem Vater unter dem Menschen. Durch Cinici wird ihr und sein leben komplet auf den...