Kapitel 9: Prinzessin der Vampire

8 0 0
                                    

(Das Lied oben ist übrigens Yuis Lieblingslied 😉Könnte in der Geschichte noch eine Rolle spielen wer weiß )

...
,,Cinicis Blut schmeckt wie das eines Reinblüters"

Cinici:,,Reinblüters?"

,,Reinblüter sind Vampire deren Vorfahren immer Vampire waren. Ohne das ein Mensch dazwischen funkte."

Tom:,,..."

,,und das dein Vater ein Vampir ist hab ich an seiner Aura erkannt"

Cinici:,,D-Das ist unmöglich....."

Tom:,,..."

,,Ob du es glaubst oder nicht es stimmt."

Während Tom nichts sagt bleibe ich eigentlich zu ruhig für dir Situation. Ok, ich bin schon die ganze zeit zu ruhig.

Tom:,, Warum bist du die ganze zeit so ruhig?"

,,Warum nicht?"

Tom:,,Das beantwortet nicht meine Frage."

,,Mir egal ob das deine Frage beantwortet oder nicht. Aber so wie es aussieht willst du mich ja auch nicht mehr umbringen."

Tom,,Ich will dich immer noch umbringen, mach dir da mal keine Sorgen."

,,Jaja wo ist er?"

Tom:,,Wieso sollte ich dir das sagen?"

,,Nun ja da ist eine Spezialeinheit von Vampiren auf dem Weg hier her. Unteranderem um dich zu töten...."

Tom:,,Die scheitern an der Falle am Eingang."

Cinici:,,Die hab ich deaktiviert."

Tom:,,Natoll"

Cinici:,,Yui, kannst du sie nicht aufhalten?"

,,Ich nicht. Aber mein Vater."

Cinici sieht sein Vater an.

Tom:,,Vergiss es! Ich lass ihn nicht frei!"

Cinici sieht mich an.

,,Nicht mein Pech. An Cinici sind sie eh nicht interessiert.....bzw. dürfen sie nicht an ihn ran"

Cinici:,,Was meinst du damit?"

,,Nun ja wenn ein Vampir sich ein Mensch aussucht zählt dieser Mensch als sein Opfer und dem darf nur dieser Vampir etwas tun."

Cinici:,,..W-Wa.....?"

,,Sei froh sonst hätte Kaname dich schon längst umgebracht"

Cinici:,,Warum will er mich umbringen?"

,,In der Hoffnung das ich das Interesse an ihm hätte........"

Cinici:,,Hättest du den Interesse......?"

,,Nein"

Cinici:,,Heißt das ......."

,,Dadurch das du mein 'Opfer' bist darf ich dich töten, also passe auf was du sagst!"

Cinici sieht mich genervt und ängstlich an.

Plötzlich merkt Cinici etwas hinter sich und als er sich umdreht stehen Schwarze Personen hinter ihm.

Mann in Schwarz:,,Tom sie sind Festgenommen wegen verates, Ermordung und Entführung von anderen Vampiren!Festnehmen!"

Kaum gibt er den Befehl stürzen sich die anderen Vampire auf ihn.

Mann in Schwarz:,,Yui vielen dank fürs ablenken und deaktivieren der Falle....."

,,Hm, das mit der Falle war ich zwar nicht...."

Ist es liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt