„Es sieht ganz danach aus als wärst du verliebt."

135 7 0
                                    


One day you'll leave this world behind,so live a life you will remember.

Kira PoV
„Kira aufstehen,es ist Weinachten!"Aha es ist Weinachten,Moment mal OH MEIN GOTT ES IST WEINACHTEN!Ich schreckte hoch.„FROHE WEINACHTEN!"wünschten mir Lily,Marli,Dorcas und Alice.Anstatt Ihnen zurück zu grüßen schrie ich:„Geschenke!"und raste hinunter in den Gemeinschaftsraum.Hinter mir hörte ich wie Lily lachend sagte:„Jedes Weinachten das selbe,nicht einmal frohe Weinachten sagen."Es stimmt seit unserem 8.Geburtstag will ich nur noch Geschenke.„Ach ja stimmt Frohe Weinachten Leute."sagte ich zu den anderen.BAM damit hatten sie nicht gerechnet.Lily lächelte mich an und sagte:„Frohe Weinachten Kira."gerade als sie mir mein Geschenk gab hörte ich jemand anderen:„Geschenke!"schreien.Dieses „Geschenke!"würde ich überall Wiedererkennen.Das war Sirius.Ich sprang auf und umarmte ihn.Und schon wieder,seit Anfang des Jahres hatte ich immer so ein komisches Kribbeln im Bauch wenn ich ihn sah.Der Rest der Rumtreiber kam runter und wünschte mir Frohe Weinachten.Jetzt kam ich wieder zu Lily's Geschenk.Dort war eine Kette drin mit einem Foto von uns wo wir Elf waren und gerade in Hogwarts angekommen sind.

Dort war eine Kette drin mit einem Foto von uns wo wir Elf waren und gerade in Hogwarts angekommen sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Marlene schenkte mir ein Skateboard.

Das hatte ich mir so sehr Gewünscht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das hatte ich mir so sehr Gewünscht.Mein letztes war nämlich aufgrund der Rumtreiber kaputt gegangen.
Alice schenkte mir Schokofrösche und Dorcas mir Boots.Sie sagte dazu:„In der Hoffnung das du auch mal andere Schuhe anziehst als die."Ich lachte nur und erklärte ihr:„Ich werde diese Schuhe ein paar mal tragen aber meine Schuhe werde ich immernoch öfters tragen."
James schenkte mir eine Duftkerze und eine Lichterkette.
Von Remus bekam ich ein Buch.
Von Peter Bertie Botts Bohnen.
Und von Sirius ein Armband und die Anhänger waren ein schwarzer Hund,ein Hirsch,ein Wolf und ein Tiger.„Wow Sirius das ist Wunderschön."bedankte ich mich und gab den anderen ihre Geschenke.
Ich hatte schon die ganze Zeit so ein komisches Kribbeln im Bauch wenn ich Sirius angucke.„Lily können wir mal kurz unter vier Augen reden?"fragte ich meinen Zwilling.Sie antwortete:„Klar."Wir gingen hoch in Schlafsaal und ich schmiss mich auf mein Bett.„Was ist los Kira?"fragte mich Lily einfühlsam.Und da sprudelte es aus mir raus wegen Sirius.Sie sah mich besorgt an und sagte:„Ich weiß das du es nicht hören möchtest aber es sieht so ganz danach aus als wärst du verliebt."Ich weiß nicht wieso aber ich hatte plötzlich einen kompletten Nervenzusammenbruch.„D-D-Das darf doch n-n-nicht wahr sein."heulte ich.„Warum m-muss ich m-mich ausgerechnet i-in dieses Ar-r-schloch verlieben.Ich m-meine er nutzt j-j-jedes Mädchen aus."Das ist doch scheiße.„Naja sieh's mal so wir haben heute keinen Unterricht wie wärs wenn nur wir Mädchen was zusammen machen würden ohne die Jungs okay?"fragte Lily.„Okay."gab ich zurück.Ich ging mit Lily wieder runter.Und was ich da sah tat mir so weh.Sirius mit so einer Tusse.Ich würdigte den Jungs,Sirius am wenigsten,keines Blickes.Lily war inzwischen zu den Mädchen gegangen und erzählt ihnen davon.Das letzte was ich hörte bevor ich durch das Porträt der fetten Dame durchgelaufen bin war:„OMG SIE IST ENDLICH VERLIEBT!"Mann ey als wenn das was tolles ist.Ich war gerade auf dem Weg zur großen Halle als ich jemand am Handgelenk packte und mir den Mund zuhielt.Ich würde von der Person in ein Klassenzimmer geschubst.OH MEIN GOTT SEVERUS HAT MICH 'ENTFÜRT'.Ich konnte diesen Jungen schon damals nicht leiden.„Okay Lily bitte rede wieder mit mir sonst verhex ich dich."drohte er mir(oder eher Lily).„Bist du jetzt völlig behindert ich bin nicht Lily ich bin Kira!"schrie ich ihn an.Ich gab ihm eine Ohrfeige und ging raus.
Das kann noch ein laaanger Tag werden.
>604 Wörter<

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 25, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 Born togheter,friends foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt