"Aufwachen du fauler Sack!"
Arrrg muss Mia sich mit ihrem fetten Hintern mal wieder auf mich schmeißen. Naja Mia ist richtig schlank und meine beste Freundin und ich hab sie auch echt lieb ABER wer mein Schönheitsschlaf stört! Der legt sich dann eindeutig mit der falschen Lucia an!
"Man du fett Sack musste DAS sein!?"
Ich schubste sie von mir runter und stand langsam auf um ins Bad zu gehen und mir die Zähne zu putzen und mich fertig zu machen.
Als ich zurück kam, musste ich feststellen, dass ein gedeckter Tisch vor mir stand. Meine blond haarige und mit blau-grünen Augen bescherte beste Freundin, die ein Grinsen im Gesicht hatte, stopfte sich schon ein Brötchen in ihren Mund.
Ich bin das komplette gegenteil von ihr groß, braun haarig, junge 16 Jahre alt, grüne Augen und etwas schmaler, als sie.
Ich setze mich zur ihr an denn Tisch und schnappt mir ein Brötchen und belegte es.
Mia grinste die ganze Zeit! Was hat sie wohl wieder ausgeheckt?
"Mädel dich kann man nicht 5min allein lassen ohne das du wieder irgendwas ausheckst!"
"Man! Du kennst mich zu gut! Du bist doof! :("
"Komm sag! Was hast du dieses mal ausgeheckt!?"
"Tja schätzelein, wir beiden hübschen treffen uns später mit 2 richtigen Leckerchön!"
"Oh man ich hab so was von keinen Lust mich schon wieder mit irgendwelchen Typen zu treffen, aber für dich tu ich es! MAL WIEDER!"
"Yeeey du bist die beste! Ich hab dich lieb Leckerchöen!"
"Ja ja ich dich auch! Und jetzt halt die klappe und friss dein Brötchen weiter!"
~~~~~~~~~~~
Nach dem Frühstück setzen wir uns auf die Couch und schauten Fern.
Auf einmal hörten wir richtig laute Musik!
Oh man dieses Opfer ey! -.-'
Wie ich ihn hasse!
Muss er mich wirklich jeden Tag so nerven!
Maaaaaan ich flippe gleich aus!
Ich stampfte die Treppen hoch zu dem Zimmer des größten Opfer der Welt!
Ich machte die Tür auf und schrie diese kleine Missgeburt an!
"DU OPFER MACH DIE SCHEIß MUSIK LEISER! ES GIBT NOCH ANDERE LEUTE HIER IM HAUS! DIE WENIGSTENS GEHIRN HABEN NICHT SO WIE DU! DU KLEINER SPASTIIII!"
Er machte die Musik leiser. Na geht doch!
"Dir auch einen wunderschönen guten Morgen Schwesterherz! Ich verpisse mich eh gleich wieder! Also geh wieder zu deiner kleine Freundin und spielt mit euren Barbies schön weiter!"
"Idiot!"
Damit knallte ich die Tür zu und stampfte wütend die Treppe wieder runter zu Mia ins Wohnzimmer.
Wenn ihr euch gerade fragt wer dieses Opfer war, er is mein großer Bruder! Steffen so heißt das Opfer! Ist 18 Jahre alt, hat braune Haare, trainiert, grüne Augen UND IST EIN VERDAMMTES OPFER!
Ok Lucia beruhigt dich! Er ist es nur! Dein großer verdammter Bruder! Nicht aufregen!
Ich setze mich zu Mia auf die Couch und wir schauten weiter gemeinsam Fern.
YOU ARE READING
Puppy Love
Teen FictionMeine beste Freundin Mia hatte eines Tages mal wieder die Idee, mir neue Leute vorzustellen. Naja das hat meine ganze Leben verändert. Seht einfach selber was passiert...