2.Kapitel

17 2 0
                                    

Als Mia nach einer Zeit meinte, dass wir und langsam für unser Treffen fertig machen müssen, liefen wir die Treppe hoch und standen nun vor meinem Kleiderschrank. Sie hatte mich gezwungen, dass ich mir ein Kleid anziehen soll. Da wir nicht viel Zeit hatte gab ich nach.

"Mia ich bin mal wieder voll überfordert. Was soll ich jetzt für ein Kleid anziehen? Es war deine Idee also suchst du auch jetzt für mich ein Kleid aus, dann kann ich meinen nervigen Bruder bescheid sagen, dass wir gleich weg sind."

"Ja Süße mach das."

Mein Bruder war zwar eine echte Nervensäge, aber trotzdem hat er den üblichen Bruderinstinkt. Auf jeden Fall lief ich grade zum Zimmer meines Bruders und hatte keine Lust anzuklopfen. Ich stürmte einfach in sein Zimmer und da er nicht hier drin war lief ich zum Bad. Vorsichtshalber klopfte ich diesmal, weil ich nicht wusste ob er duscht. Mein Bruder reicht mir schon in Klamotten, nackt muss ich ihn nicht auch noch sehen.

"Herein."

"Bist du angezogen?"

" Lucia Jaaa, sonst hätte ich nicht Herein gesagt."

Ich öffnete langsam die Tür un sicher zu gehen, dass Steffen was an hatte. Er hatte nur eine Boxershorts an, aber eins muss ich meinem Bruder doch lassen. Er hat einen gut gebauten Körper, womit der Arsch aber auch immer angibt.

"Mia und Ich sind gleich weg und ich weis nicht wie lange wir unterwegs sind und vllt schlafe ich bei Mia."

"Wohin? Seit ihr alleine oder trefft ihr euch mit Jungs?!"

"Mia wollte mir zwei Freunde vorstellen."

Ich merkte das sich sein Kiefer leicht anspannte. Immer dieser Bruderinstinkt. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen.

"Du rufst zwischendurch an und wenn dich irgendeiner anpackt ist er dran!"

Ich nickte nur und verließ dann das Bad um in mein Zimmer zu gehen.

Darin befand sie eine strahlende Mia, die zwei Sommerkleider in der Hand hält. Eins war roséfarbig und ging bis zur Mitte der Oberschenkel. Das mit Spitze übersähte Kleid war bis zur Taille eng und fiel dann locker. Das andere war das gleiche Kleid nur in weiß. Ich entschied mich für das erste und meine bessere Hälfte (Mia) das andere.

Wir legten noch Winperntusche auf und ich schaute schnell auf mein Handy wegen der Uhrzeit.

"Mia Maus wann willst du gehen?"

"Um 12:45, damit Wir um 13:00 Uhr im Café sind."

"Dann müssen wir wohl los."

Mit diesen Worten gingen Wir runter in den Flur, um uns die Schuhe anzuziehen. Ich schnappte mir noch meine Tasche mit Handy und Portmonaise drin. Und schon viel die Tür ins Schloss.

Puppy LoveWhere stories live. Discover now