Gerrits Geschichte:
Affra ist gerade bei mir, es ist schön, mit ihr über Pferde reden! Sie weiß so viel, obwohl sie kein eigenes hat, sie ist ja auch eine Gerudo und die haben ja Kamele, um durch die Wüste zu kommen!
Aber wer ist dieser Mann, der auf uns zukommt? „He, du blöde Gerudo, ich will dein Kamel haben! Ich fordere dich auf ein Schwertduell raus! Wenn du gewinnst, bekommst du meine ganze Rüstung! Oder bist du zu feige? Hahaha!" „Ich, zu feige? Ich bin eine Gerudo! Natürlich nehme ich die Herausforderung an!" Oh nein, ich muss sie davon abhalten, was Blödes zu tun: „Affra, lass dich von dem nicht kleinkriegen, wofür brauchst du denn eine hylianische Rüstung?" „Der Helm sieht bestimmt gut vor meinem Haus aus! Wir Gerudos hängen die Helme von besiegten Gegnern vor unsere Häuser und ich hab noch keinen da hängen!" Naja, sie wird schon wissen, was sie macht! Ich gehe mal mit raus, verpassen will ich das nicht!
„He, Hylianer, gestalten wir das doch ein bissen interessanter! Ich binde mir die linke Hand hinter den Rücken und kämpfe mit dem Säbel in der rechten! Du kämpfst natürlich mit Schwert und Schild!" „Gut, wenn du meinst, hahaha" Oh nein, was macht sie denn da? Jetzt macht sie es sich auch noch schwieriger!
Oh nein, der Kampf beginnt! Oh, sie schlägt sich gar nicht so schlecht, oh, sie hat den Schild dem Gegner aus der Hand geschlagen! Oh und jetzt auch das Schwert! Warte mal, sie hat ihn besiegt? Und das so schnell? „Ich hab nie an die gezweifelt, Affra! Du bist super!" Dieser Mann soll ihr seine Rüstung geben! „Und jetzt gib ihr deine Rüstung du blöder Mann!" „Nein, der Helm reicht!" Was? Nur für den Helm so ein Spektakel? „Aber Affra, das kannst du doch nicht machen, nur den Helm verlangen!" „Du hast doch selber gesagt, dass ich die Rüstung nicht gebrauchen kann!"
Wenigstens gibt der Mann ihr den Helm und haut nicht ab! „Affra, du hast perfekt gekämpft! Das war eine unglaubliche Disziplin!"
DU LIEST GERADE
The Legend Of Hyrule: Geschichten aus dem Stall
FanfictionSpin Off zu Descendens Of The Gods Ich habe mir gedacht, es währe doch interessant zu erfahren, was in den Ställen Hyrules passiert, während die Helden aus Labrynna die Barbaren bekämpfen! Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, aus der Perspek...