Nutze deine Illusion

0 0 0
                                    

Philipps Geschichte:

Dakommt eine Magierin! Naja, sie hat zumindest einen Zauberstab, was ja nurMagier haben, weil nur diese solche benutzen können! Wieso kommt sie auf mich zu? Was will die von mir? Oh, ja, ich bin ja der Besitzer des Stalls! „GutenTag, ich nehme an, Ihr seig der Besitzer des Stalls, das sagen zumindest Eure Klamotten!", „Ja, das bin ich, ich bin Philipp!", „Ich bin Concordia, Weise der Magier!" Eine Weise besucht mich?Dass ich den Tag noch erlebe! „Ich bin erfreut, eine Weise kennenzulernen, abermüsstet Ihr nicht in einem Temel sein?"

„Eigentlich schon, aber der Weise der Hylianer wurde ermordet und das Tor zur Unterwelt steht offen, dasheißt, dass wahrscheinlich Dämonen in der Gegend sind und wollte sie zurück in die Unterwelt verjagen! Es wird nicht lange dauern, bis sie auch hier her kommen, hier in der Nähe ist das Tor zur Unterwelt*!" Was? Dämonen? Oh Göttin Hylia, was sollen wir tun?

Ah, ich höre Stimmen! Kundschaft! Aber wieso sehen die denn so komisch aus? Oh nein! „Schnell, das sind sie, Ihr müsst euch verstecken, ich kümmere mich darum!" Wie will Concordia das schaffen? Naja ich vertraue ihr einfach!

Was? Sie hat sich in Kaiser Bonifatius von Hyrule verwandelt? Jetzt geht sie äh er äh ach was weiß ich raus und redet mit den Dämonen: „Lasst euch hier nie wieder blicken! Hyrule gehört den Hylianern, und wenn ihr versucht, es unter eure Kontrolle zu bringen, werdet ihr bezahlen!" Das ist ja schlimm! Hyrule gehört doch auch den Goronen und Gerudos und so, ach was denke ich da? Das ist doch jetzt völlig egal! Was? Jetzt kommen auch noch Soldaten hinter den Bäumen hervor! Und auf dem Dach stehen Bogenschützen, ich kann sie gut durch das Loch in der Decke sehen! Das sollte ich mal reparieren lassen! Warte mal, wie sind die denn so schnell da hoch gekommen? „Wir werden zurückkommen! Mit mehr Dämonen! Einem ganzen Heer!" Was? Die verschwinden? Ja, sie sind weg und Concordia ist wieder Magierin! Und die Soldaten lösen sich in Luft auf! Hä? „Ihr wundert euch vielleicht, wie ich das alles geschafft habe!" „Ja, das tue ich!" „Ich kann mich zwar nicht verwandeln, wie es zuerst scheint, aber ich kann Illusionen erzeugen! Ich bin ja Magierin!"

Es ist schön, neue Leute kennenzulernen! Vor allem, wenn sie Dämonen vertreiben können!

*siehe Descendens oft the Gods

The Legend Of Hyrule: Geschichten aus dem StallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt