Das Gericht

1 0 0
                                    

Abrahams Geschichte:

Ich glaube, ich mache mir ein Wildcurry! Das ist echt lecker, ich liebe Goronengewürz, woher haben die das eigentlich? Egal, wo ist denn mein Messer? Schublade, nein, da ist es nicht! Ich hab das doch auf den Tisch gelegt! Gleich neben den Stoff für die Kissen! Wann näht Gretlin die Kissen eigentlich? Die Stühle sind so hart!

Bei Göttin Hylia, Terri hat sein Schmetterlingsnetz vergessen! Er ist doch so verpeilt, das kann doch nicht sein! Er wird es schon merken, wahrscheinlich hat er auch einen Ersatz!

Aber wo ist mein Messer? Ich könnte ja schonmal alle Zutaten herrichten, vielleicht finde ich es ja dann! So, das Goronengewürz hier, dann den Hyrule-Reis hier! Und natürlich noch das Wild! Der Hirsch, den ich geschossen habe sah echt lecker aus! Jetzt gleich werden wir sehen, ob er auch wirklich lecker ist! Aber nur, wenn ich mein Messer finde! Ich sollte mal draußen schauen! Oder nehme ich doch einfach das Brotmesser? Nein, nein, wie komme ich darauf, ein Brotmesser hat Zacken, damit kann man kein Fleisch schneiden, mit dem Käsemesser auch nicht! Ich Brauche mein Fleischermesser! Mein Fleischermesser! Wo ist es? Ich wollte ja nach draußen gehen, da schauen!

Hier ist es nicht! Kochstelle, nein auch nicht! Hier liegt mein Hackebeil, wieso liegt mein Hackebeil hier am Boden? Ach egal!

Oh heilige Göttin Hylia, was macht Terri denn da? „Terri, was machst du da?" Der fuchtelt ja wild in der Luft rum! "Oh, Abraham! Ich hab meinen Kescher verloren und irgendwie muss ich doch meine Insekten jagen!" Was will er? Insekten jagen? Mit seine Händen? "Terri, warte, dein Netz ist im Stall! Gleich hinter dem Regal!"

Oh und da liegt ja auch mein Messer! Natürlich! Ich hatte das Hackebeil und das Fleischermesser mit raus genommen, um dort das Fleisch in grobe Stücke zu hacken! Ich liebe es draußen Essen zuzubereiten! Aber egal, ich will mir jetzt mein Fleisch zubereiten! Aber erstmal muss ich die Messer schleifen! Ich freu mich echt auf meinen Hirsch!

The Legend Of Hyrule: Geschichten aus dem StallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt