Kapitel 6.

3.2K 78 7
                                    

~Jayden

Fuck tatsächlich habe ich es geschafft mich in einen Jungen zu verlieben. Obwohl ich vorher gegen Schwule war, aber Mark hat es mir echt angetan. Er roch so gut nach Lakritze und seine Stimme die immer wieder meinen Namen ruften machten mich verrückt nach ihn. Ich weiß es selber nicht was in mir gefahren ist gestern Nacht.

Was soll ich jetzt nur machen? In Gedanken versunken geh ich rauf in den Wald zur meiner Hütte die ich in die Sommerferien neu hergerichtet habe. Dort gehe ich immer hin wenn ich Probleme habe oder etwas Ruhe brauche. Ich sollte zwar nicht die Schule schwänzen aber da meine Noten im besten Bereich sind ist es mir jetzt auch egal. Ich lasse mich aufs Bett fallen und die Tür habe ich zur Sicherheit abgeschlossen obwohl ich weiss, dass hier keiner mehr herkommt. Urgh ich bekomme einfach ihn nicht mehr aus meine Gedanken. Wenn ich meine Augen schließe seh ich immer wieder Mark vor mir... wie ich seine weichen Lippen küsste, der Duft nach Lakritze in meine Nase hoch steigt und bei jeden schnelleren Bewegungen ihn auf stöhnen höre. Fuck ich kann spüren wie hart ich wieder werde nur die Gedanken daran was gestern Nacht passiert ist. Ich erwische mich selber wie meine Hände den Reißverschluss öffnet und langsam durch mein Boxershort runter wandert. Ich kann nicht anderes als immer wieder an Gestern Nacht zu denken und mir jetzt gerade eine selber zu geben. Mark....er macht mich noch Wahnsinnig!

Nach einer Weile geh ich wieder nach Hause und mache mir etwas zum essen. Meine Mutter ist wie immer auf einer Geschäfts Reise und ist deshalb selten Zuhause. Ich habe noch in der Schule angerufen das ich krank bin und deshalb nicht zur Schule gegangen. Sonst stecke ich in noch größeren Problemen als ich jetzt schob bin. Ich versuche mich irgendwie abzulenken um nicht mehr an Mark zu denken aber es geht immer wieder schief. Die Schule endet erst in 3 Stunden, was soll ich tun wenn er nach Hause kommt? Mich verstecken oder wie? In mein eigenen Haus? Das klingt ja fast schon zu lächerlich. Ich beschließe das ich auf mein Zimmer gehe und mich dort irgendwie beschäftige. Ich hole mein Laptop raus und wollte eigentlich YouTube schaun aber meine Hände geben etwas ganz anderes ein....Google....Wie erkennt man, dass man schwul ist? .... habe ich das jetzt ernsthaft ein getippt? Weiss ich die Antwort nicht schon? Argh das alles macht mich Wahnsinnig! "ER MACHT MICH WAHNSINNIG!" Ich konnte nicht anders als mich selber anzuschreien. Mark, Mark, Mark nichts mehr anderes hab ich im Kopf als dieses beschießenen Mark! Ich lehnte mich zur Zeiten und versuche mich zu beruhigen ohne Erfolg! Statt dessen erwische ich mich schon wieder wie meine Hände den Reißverschluss öffnen! Das gibt's nicht das zweite mal schon aber ich kann nicht mehr anderes ich habe so dringen das Bedürfnis dazu...."Mark"....

Be my Badboy { BoyxBoy }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt