☝🏻So sieht Jimin aus
(Wenn mir nix lustiges einfällt kommt ....Kapitel)PoV Taehyung
„Achso!"peinlich berührt lachte ich auf.
„Moment!Hast du mich grade Tae genannt?"
„Öh ja...?So nenne ich dich jetzt weil Taehyung ist mir zu lang..."meinte Jungkook.
„Ok...dann nenn ich dich ab sofort aber...ähhh Kookie!" „Wenn du willst.."
Eigentlich ist er ja ganz nett...und hübsch...
„Sind wir jetzt eigentlich Freunde...?"dachte ich. „Denk schon,hast mich ja schließlich vor meinen Mobbern gerettet." Fragend sah ich Kookie an. „Du hast das gerade laut gesagt.."
Mir ging ein Licht auf. „Ahhh!!!"Ich klatschte mir gegen den Kopf. „Cool!Dann...wollen wir morgen ins Kino?Halt nach der Schule..?"
„Klar gern",sagte Jungkook.In dem Moment stürmte Jimin ins Zimmer.Mit knallrotem Kopf und...offenem Hosenstall? Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. „Was hast du denn bitte gemacht?!"fragte Kookie verwundert.
„Lange Geschichte!!!Aber was hast du bitte gemacht dass du ohnmächtig geworden bist und Tae sich um dich Sorgen macht?!"
„Ähehe...Ich hab ihn vor den Mobbern gerettet und..." „und du hast gesehen wie er ohnmächtig geworden ist und hierher gebracht?!"wurde ich unterbrochen. „Ne.Unser toller Freund hier hat mir mit seiner Wischmopp-Waffe eins auf den Kopf gegeben und danach bin ich ohnmächtig geworden!!"
Jimin fragte „Unser Freund?!" und sah Kookie und mich fragend an. „Ja.Und morgen wollen wir nach der Schule ins Kino! Willst du mit?"
„Kann leider nicht hab ein Date mit Yoongi." antwortete er.
Wait...WHAT?!
„Du-du hast ein Date mit Yoongi?!Min Yoongi?!"Jungkook sah genauso geschockt aus wie ich. „Jetz klär uns bitte auf was passiert ist!!"rief ich.
Nachdem er uns geschildert hat,was er in der Pause gemacht hat,mussten Kookie und ich lachen. „Und was hast du mit deinem Problem gemacht?"fragte ich neugierig nach.Dafür erntete ich einen genervten Blick von Jimin.
„Ja sorry... Aber Themawechsel.Was macht ihr morgen?" „Ich denk mal in die Stadt gehen oder so.Yoongi hat jetzt nix genaueres gesagt..
Vielleicht ruf ich ihn später an.."antwortete ChimChim. „Und woher hast du seine Nummer?" „Aishhh! Muss ihn wohl nach der Schule heute abfangen."
„Hey wenn du Yoongis Nummer dann hast...könntest du dann ne Klassengruppe erstellen?"sprach ich die Idee aus die mir gerade gekommen war.
„Öh klar mach ich.Ich geb dir dann Admin damit du auch welche dazufügen kannst."
„Key key!Und Kookie...könnte ich deine Nummer haben?Wir sind ja jetzt Freunde und dann kann ich dich auch in die Gruppe tun!"
Jungkook stimmte zu und schrieb mir seine Nummer auf den Arm.
Dann läutete auch schon die Schulglocke und wir mussten zurück zum Unterricht.
Kookie wollte schon aufstehen aber ich drückte ihn zurück auf die Liege. „Du bleibst hier!"befahl ich. „Wir entschuldigen dich beim Lehrer und ich hol dich nach dem Unterricht ab.Deine Sachen nehme ich mit.Ich werde dich dann zu dir bringen. Verstanden?!" „Ok..."irgendwie traurig legte er sich auf die Liege. „Ich helf Dir auch mit den Hausaufgaben ok?"bot ich an. „Jaja"
Danach machte ich mich auf den Weg ins Klassenzimmer.
Jay in den 4.Stock rennen.Das war's für heute mal wieder.
Also ich Versuch das mit dem jeden Tag updaten,ich kann aber nix versprechen!!
Denkt dran wenn ihr das Weihnachtsspecial haben wollt,müsst ihr Fragen stellen.
Ich danke @JungKooK000005 für ihren/seinen Komnentar und für 89 Reads,für die Votes und die Kommentare.Bitte weiterhin kommentieren (ich brauch ab und zu Feedback)
DU LIEST GERADE
Skool luv •Taekook•
Fanfic||ABGESCHLOSSEN|| Die Schulschwuchtel trifft auf den wohl beliebtesten Schüler der Schule... Die beiden verstehen sich erstmal garnicht gut,doch was ist wenn Tae die schönen Seiten Jungkooks kennenlernt? Wenn Jimin merkt,dass Yoongi garnicht so kalt...