Liebesgeständnis

414 25 0
                                    

Pov Taehyung

Wir schlenderten gemütlich zum Ausgang des Festes, als mir ein Zuckerwattestand ins Auge stach. „Oh Kookie schau mal, darf ich Zuckerwatte haben? Biiitteeeee!!" flehte ich den jüngeren an. „Na klar, ich spendiere Dir eine." antwortete er und musste schmunzeln. Ich rannte sofort los wie ein kleines Kind, aber Jungkook holte mich gleich wieder ein. Er war echt durchtrainiert... Dann standen wir schon vor dem Stand und Jungkook bestellte eine.„ Ach ja, könnten Sie wenn es möglich ist...?" fragte er den Verkäufer der daraufhin in meine Richtung blickte und lächelte. „Na klar, einen Moment" Gebannt sah ich im dabei zu wie er die Zuckerwatte herstellte, doch auf einmal legte sich eine Hand vor meine Augen und Kookie flüsterte mir ins Ohr „das soll doch ne Überraschung werden." Bei seiner Berührung fing es in meinem Bauch an zu kribbeln, aber leider nahm er die Hand schon viel zu früh wieder weg. Stattdessen hielt er mir eine rosarote Zuckerwatte in Form eines Herzen hin. Ich starrte zuerst die Süßigkeit an, dann ihn. Sein Gesicht war leicht rot geworden, was ihn nur noch süßer machte. „Äh.. gefällt es dir nicht?" fragte er schüchtern, da ich sie immer noch nicht genommen hatte. „Doch natürlich, ich war nur so von Dir... äh von der Zuckerwatte begeistert." entgegnete ich schnell und griff danach. Als ich es ihm grad aus der Hand nehmen wollte, berührten sich unsere Hände leicht und sofort kribbelte es wieder in meinem Bauch. „Danke Kookie, das ist wirklich schön. Vielen Dank für den ganzen Tag heute." Er fing an zu strahlen und seine Hasenzähnchen kamen zu Vorschein. Omg dieses Lächeln brachte mich um den Verstand, er war einfach zu süß. „..e? Tae?" holte mich der Keks wieder zurück in die Gegenwart. Zusammen schlenderten wir auf den Ausgang zu und machten uns auf den Weg zu ihm. Auf dem Weg berührten unsere Hände sich manchmal ‚zufällig' und jedes Mal bekam ich eine Gänsehaut. Ich hatte mich wirklich in ihn verliebt... Wir waren gerade auf einer kleinen Brücke die über einen großen See verlief. Am Rand hingen rote Laternen. Wir waren die einzige hier und gingen schweigend nebeneinander her. Immer wieder warfen wir uns gegenseitig schüchterne Blicke zu. Auf dem ganzen Weg hatte ich mir schon überlegt, ob ich Jungkook fragen sollte, mein Freund zu sein. Immerhin hatten wir uns schon geküsst... ich hoffe nur dass er genauso fühlt wie ich „ Es.. es ist echt schön hier, sehr... romantisch" brach Kookie die Stille. „Ja... du ich wollte dich was fragen..." „Ja?" ich nahm meinen ganzen Mut zusammen blieb stehen und blickte ihm direkt in die Augen. „Also... ich hab mich in dich verliebt. Ich hoffe du fühlst das Gleiche für mich und willst... willst mit mir zusammen sein?" Kookie antwortete mir nicht, sondern nahm meine Hände und beugte sich zu mir. Ich schloss die Augen und spürte wie Jungkook seine Lippen auf meine presste. Es war ein liebevoller und sanfter Kuss. Seine Lippen fühlten sich so unglaublich schön an, dass ich mich erst garnicht von ihnen lösen wollte, dann aber dazu gezwungen wurde, da wir beide an Luftmangel litten. Ich zog ihn in eine lange Umarmung. „ Ich liebe dich auch Taehyung. Natürlich will ich mit dir zusammen sein." Ich zog ihn wieder in einen Kuss, der so voller Gefühle war. Danach gingen wir Hand in Hand weiter über die Brücke.
Für den Heimweg hatten wir ungefähr doppelt so lange gebraucht wie normal, da wir bei jeder Ecke stehen blieben und uns küssten. Aber jetzt waren wir endlich zuhause bei ihm angekommen und kuschelten uns zusammen auf das Sofa. Kookie wollte unbedingt
Iron Man ansehen und ich konnte dem Kleinen einfach nicht widerstehen. Und so lagen wir zusammengekuschelt unter einer Decke. Er sah den Film begeistert und mit großen Augen an, während ich die Augen nicht von Jungkook reißen konnte ...von meinem Jungkook! Anscheinend bemerkte er das jedoch und drehte seinen Kopf prompt zu mir, sodass unsere Lippen nur einige Zentimeter von einander entfernt waren. Er bewegte seinen Kopf langsam auf meinen zu und zog mich in einen langen und intensiven Kuss. Er ist so unfassbar schön. Wie habe ich ihn nur verdient? dachte ich mir und lächelte in den Kuss hinein. Dann löste er sich von mir und flüsterte „Ich liebe dich so sehr, Tae." „Ich dich auch." Damit kuschelte sich Kookz wieder an mich und wir schliefen zusammen ein.

Jo also das Kapitel wurde von der lieben JeonJungkooksKookie geschrieben,merkt ihr sicher am Schreibstil.Folgt ihr gerne und lest ihre Geschichten!
Guten Rutsch von uns und genießt Silvester🎉🎉🎉
Bye✌🏻

Skool luv •Taekook•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt