Kapitel 3 „A shinobi and horses?"

504 35 3
                                    

Ein Shinobi und Pferde?

Immer wieder versuchte Kemuri den Zauberer mit ihren Blicken zu erdrosseln. Sie bereute bereits nach wenigen Minuten, Gandalfs Vorschlag zugestimmt zu haben und Hidans Schadenfrohes Lachen, welches immer und immer wieder in ihrem Kopf widerhallte, verbesserte die Situation auch nicht wirklich, denn während sich der Jashinist offenkundig über sie lustig machte, saß die Schwarzhaarige angespannt hinter dem Zauberer, auf dem Rücken eines Pferdes. So wie sie dort saß, schien es so, als würde sie nicht die leiseste Ahnung haben, wie man auch nur ansatzweise akzeptabel ritt, was gewissermaßen auch stimmte... nun ja okay, sie hatte keine Ahnung vom Reiten!
Während des Ritts begann sie des öfteren zwischenzeitlich wild mit den Armen zu rudern, um das verlorene Gleichgewicht zurück zu erlangen.
Tja, als Shinobi war es nun mal nicht nötig gewesen das Reiten auf einem Pferd zu erlernen, aber sie hatte bereits nach wenigen Minuten gemerkt, dass es ihr gerade in diesem Moment zu gute kommen würde, denn das springen von Ast zu Ast war, wie feststellen musste, um Längen leichter, als das Reiten auf einem Pferd!

Die Schwarzhaarige war also gerade dabei nicht aus dem Sattel zu fallen und somit noch das letzte bisschen ihres momentan existierendem Stolzes zu verlieren, sodass sie nicht mit bekam, wie Gandalf ihr eine Frage stellte.
Als dieser einen Fragenden Blick über die Schulter warf, hatte Kemuri gerade wieder ihr Gleichgewicht zurück erlangt und sich normal hingesetzt, somit erwiderte sie seinen Blick mit dem selben Ausdruck in den Augen..., bevor sie den Blickkontakt erneut abbrach, da das Pferd leicht ins Stolpern gekommen war und die Kunoichi abermals ihre Balance verlor.
Diesmal jedoch fiel sie vom Rücken des Pferdes, da sie jedoch weiterhin retten wollte, was an ihrem winzigen Fünkchen Stolz noch übrig war, streckte sie ihre Arme vor sich, dem immer näher kommenden Boden entgegen und landete durch einen, zugegebenermaßen etwas verkrüppelten, Flick Flak dann doch noch auf den Füßen.

Der Zauberer hielt sein Pferd an, wendete und ritt nun im Schritt-Tempo auf die Sannin zu.
„Bevor ihr fragt, ich werde nicht wieder aufsteigen, sondern nebenher laufen! Da kämpfe ich ja lieber erneut gegen Hanzou, als mich erneut auf das Pferd zu setzen!"
Sagte sie sofort und ein leicht hysterischer Unterton mischte sich in ihre Stimme, während Gandalf vor ihr halt machte.
Durch ihre Verbindung mit den Akatsuki's spürte sie die Wut Nagato's, als sie den Namen von Yahiko's Mörders erwähnte.

Das Wutempfinden des Uzumaki begann langsam auf Kemuri über zu gehen, sodass man dieses in ihren Augen aufblitzen sah.




Der Zauberer runzelte die Stirn. War das Mädchen nicht vor kurzem noch gefühlskalt und monoton gewesen? Wieso blitzte von einem Moment auf den anderen auf einmal Wut in ihren Augen? Doch bevor sich der Istari, weiter Gedanken darüber machen konnte, war der Ausdruck in den goldenen Augen bereits wieder verschwunden.

»Nagato, beruhige dich!« schickte sie eine Nachricht an den Rothaarigen, als sie spürte, wie dessen Wut ihre Sinne einlullte. Es war nicht unbedingt das schönste Gefühl, seine eigenen Gefühle nicht mehr von denen eines anderen unterscheiden zu können.


Tatsächlich ebbte die Wut des Rinnegan Trägers kurz daraufhin ab, da Konan ihn umarmte.
Tränen bahnten sich einen Weg über sein Gesicht und tropften auf die Schulter des Papierengels, während er sich wieder beruhigte.


„Wir werden verspätet eintreffen, wenn du nebenher läufst." brach der Zauberer das Schweigen und tat seine vorherigen Gedanken beiseite.

„Keine Sorge, ich kann schneller laufen, als euer Pferd!" gab sie ihm eine Antwort und setzte bereits zum ersten Schritt an.

Gandalf schüttelte nur mit dem Kopf, bevor er sein Pferd erneut wendete und das Mädchen bereits nach kurzer Zeit überholte.
Die Kunoichi beschleunigte ihren Schritt immer weiter, bis sie neben dem Pferd her sprintete und dieses nun ihrerseits überholte.
Überraschung blitzte in den Augen des Zauberers auf.

Akatsuki's Gefäß~Bis über den Tod hinaus (Naruto/der Hobbit Crossover) 💬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt