1. Niemand wird hier beleidigt. Sollte ein Teilnehmer einen anderen beleidigen, wird er sofort disqualifiziert.
2. Es ist euch erlaubt mehrere Bücher für diesen Wettbewerb einzureichen. Ihr könntet für jede Kategorie ein Buch einreichen. Allerdings nur maximal eins pro Kategorie. (Ausnahme siehe Regel 8)
3. Zum Zeitpunkt der Anmeldung muss euer Buch mindesten sechs Kapitel besitzen. (Ausnahme: Solltet ihr wissen, dass ihr bis zum Anmeldeschluss sechs Kapitel haben wird, diese momentan aber nicht hochgeladen sind, dann schreibt mich gerne an. In einigen Fällen kann ich unter bestimmten Bedingungen, die wir dann besprechen werden, eine Ausnahme machen; dies trifft natürlich nicht auf OneShots und ShortStorys zu)
4. Falls ihr euer Buch für mehr als eine Kategorie anmelden wollt (z.B. Fantasy und Altersbezogen), dann könnt ihr dies unter bestimmten Voraussetzungen machen (siehe Regel 8). Maximal ist eine Kategorien pro Buch möglich.
5. Während der Anmeldungsphase könnt ihr eure Bücher verändern, wie ihr es wollt. Solltet ihr allerdings den Titel ändern, dann lasst es mich bitte wissen.
Während der Bewertungsphase möchte ich euch bitten, nicht all zu viel an dem Buch zu ändern. Ich werde mich in meiner Bewertung immer auf den Stand des Buches zum Zeitpunkt der Bewertung beziehen. Es könnte also sein, dass eure Änderungen während dieser Phase nicht berücksichtigt werden.6. Bitte gebt folgende Dinge bei eurer Anmeldung an:
Autor:
Buchtitel:
Genre:
Alter (nur wenn ihr euch für eine alterspezifische Kategorie anmelden wollt):
Reads (nur wenn ihr euch für eine entsprechende Kategorie anmelden wollt):
Markiert zwei Freunde:
Gebt dem Kapitel eurer Kategorie ein Like :)
(Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr den anderen Kapiteln einen Stern gebt :) )7. Wenn ich eure Anmeldung annehme, werde ich euch dies als Antwort auf euer Kommentar, mitteilen. Ist euer Buch angenommen, dann fügt bitte den Hashtag: #Winterzauberbuchwettbewerb19 hinzu. Ich werde dies regelmäßig kontrollieren. Sollte euer Buch diesen Hashtag nicht haben, werdet ihr disqualifiziert.
8. Ihr wollt mehr Bücher einreichen? Kein Problem. Werdet Teil der Jury und ihr dürft ein Buch mehr einreichen oder euer Buch für eine weitere Kategorie anmelden. Natürlich dürft ihr nicht eure eigene Kategorie bewerten.
(In einigen Ausnahmefällen kann es euch erlaubt werden auch ohne Jury-Mitglied zu sein eine weitere Kategorie/weiteres Buch anzumelden(z.B. Wenn ihr besonders viele Freunde markiert habt), dies werde ich aber Individuell entscheiden)
DU LIEST GERADE
Winterzauber Buchwettbewerb 2019
AcakHey :) Dieses Jahr habe ich beschlossen, meinen eigenen kleinen Wettbewerb ins Leben zu rufen. Mein Grund hierfür ist simpel: Ich liebe es zu lesen (und auch zu schreiben). Aus diesem Grund würde ich gerne EURE Bücher lesen, bewerten und das ein od...