Regen, Freunde, Schwur und Graffiti

99 9 2
                                    

Lachend rennen wir durch dir Strassen, jeder mit einer spraydose ins der Hand, verschönern wir die Häuser mit gelben und Grünen Streifen.

Wir bleiben stehen, da wir in einer Sackgasse angekommen sind. Er guckt mich grinsend an, was ich erwiderte, wir haben wohl den gleichen Gedanken.
"Lass uns diese Wand ein wenig verschönern" und schon sind die ersten Muster auf dem Rotbraunen Beckstein. Nach einer Weile ist die ganze wand voll und wieder haben wir ein Meisterwerk, in unserer Realitätsflucht geschaffen. "Damit werde ich niemals aufhören" sagt er grinsend und siet mich an. "Das werden wir auch nicht, einmal heißt immer! Auf immer und ewig Brüder, Namjoon!" Nach seinem nicken schneide ich mir und ihm mit dem kleinen Taschenmesser in die Hand, er ergreift sie und zieht mich in eine Umarmung. "Auf immer und ewig Brüder, Taehyung. Ich werde immer für dich da sein kleiner Bruder, immer wenn du Hilfe brauchst, dann bin ich da!" Wie als wolle der Regen unsere Worte besiegeln, fängt es an zu tropfen, doch das stört uns nicht. Der Blick in die Wolken gerichtet liegen wir auf dem Boden. Die schöne Atmosphäre wird allerdings zerstört, von weiten kann man schon die Sirene der Bullen hören. "Los komm" er hält mir seine Hand hin und wir rennen los. "Joon!!" Meine Stimme wird durch den Regen fast verschluckt, doch er bleibt stehen und dreht sich zu mir um. "Ich muss heute wieder nach Hase, ich kann sie nicht so lange mit ihm allein lassen." Namjoon zieht mich in eine Umarmung. "Du kannst immer zu mir kommen ........ pass auf doch auf, kleiner." "Irgendwann sind wir frei!" Flüstere ich zurück. Durch den Regen konnte man unsere tränen nicht sehen, doch wir wussten es beide.

Es war eben so.~

____________________________________

Und da bin ich wieder🙌

Ja, hab mich lange nicht gemeldet und so, but schreib Blockade.
Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber ich hab aus dem Lied (oben (daher auch der Story name)) eine Story gezogen. So was kommt vielleicht noch par mal. Das könnte aber noch ein bischen dauern, da ich hier erstmal abschliessen will. Um euch zu beruhigen, hab schon alles vorgeschrieben, das bedeutet es giebt ein Ende🙈❤😆.

So das wars dann auch schon für heute.

❤❤❤

Mosyraem~

STIGMA || TAEHYUNG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt