Schon wieder?!

6.6K 238 138
                                    


"Darf ich erfahren was das werden soll Mr Potter und Mr Malfoy?" fragte die Hexe mit zusammengekniffenen Augen.
"Ähm..." brachte Harry nur heraus. Beide Jungen waren blutrot angelaufen und schauten zu Boden, um Professor McGonagall ja nicht in die Augen schauen zu müssen. Die alte Proffessorin schnaubte etwas abfällig, gab aber den Weg zum Korridor frei damit die Junge gehen konnten.

"Lass uns in meinen Schlafsaal gehen" flüsterte Harry und nahm den überraschten Draco sogleich am Arm und zog ihn mit sich. "Aber was wenn mich jemand sieht" fragte dieser besorgt und mit gerunzelter Stirn. "Keine Sorge dafür habe ich schon gesorgt." Triumphierend grinsend zog er seinen Unsichtbarkeitsumhang aus seiner Schultasche. Er folgte Harry, der ihn immernoch am Arm gepackt hatte.

Kurz bevor sie in den Gang einbogen, wo der Eingang des Gemeinschaftsraum der Gryffindors lag, zog Draco sich den Umhang um und Verschwand zugleich. Er lief hinter Harry um die Ecke und hörte ihn das Passwort sagen und er beeilte sich, hineinzukommen bevor sich das Gemälde wieder schloss. Er machte ein paar schritte und eine wohlige Wärme empfing ihn. Sie ging von einem Lagerfeuer aus, welches sich in einem Kamin in der Ecke des Raumes befand. Um den Kamin herum standen zwei gemütlich aussehende Ohrensessel, in die er sich jetzt gern gekuschekt hätte. Mit einem Tee, einer Kuscheldecke, und natürlich mit Harry. Er sah Harry verträumt an und folgte ihm wie in Trance hoch zu seinem Schlafsaal. Er dachte darüber nach wie sehr er Harry schon verfallen war. Das durfte keiner Wissen. Jedenfalls jetzt noch nicht. Er wusste ja nichtmal ob er Harry auch wichtig war, oder ob es ihm nur um den Spaß ging.

Sie waren an Harrys Bett angekommen, doch bevor Draco den Umhang auszog versicherten sich beide, dass der Schlafsaal leer war. Na ja es war ja auch mitten am Tag. Harry zog ihm den Umhang vom Kopf und erblickte einen breit grinsenden Draco. Er biss sich auf die Lippe und drängte Draco richtung Bett. Beide Jungen fielen darauf, immernoch wild küssend, und drehten sich, sodass beide auf der Seite lagen. Draco unterbrach den Kuss nach einer weile "Was machen wir hier eigentlich?"
"Ich weiß es nicht was meinst du denn?" erwiderte Harry.
"Ich... Ich... " fing Draco an, doch er wurde durch die Tür, die plötzlich aufschwang, unterbrochen. Sie starrten mit großen Augen auf die Tür und auch auf Dean und Seamus die hereingestolpert kamen während sie sich küssten. Sie hatten natürlich die Augen geschlossen weshalb sie die anderen zwei jungen nicht bemerkten. Draco erstarrte vor Schreck aber Harry hatte eine Idee wie sie unbemerkt bleiben konnten.Er zog den Unsichtbarkeitsumhang aufs Bett und warf ihn über Draco und sich und verschwanden augenblicklich.

Sie sahen Seamus und Dean, sich gegenseitig ausziehend, richtung Bad torkeln. Als sie verschwunden waren blieben Harry und Draco noch kurz unter dem Umhang, bevor sie sich wieder frei strampelten. Sie fingen wieder an sich zu küssen als wäre nichts gewesen und bemerkten so auch nicht dass Hermine auf einmal die Tür aufmachte und mit offener Kinnlade wie versteinert stehen blieb.

Wieder etwas kurz dafür aber zwei Kapitel hintereinander 🤷🏼‍♀️🙃

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Geheime Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt